weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst du gegen Stechmücken?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Stechmücken, Schnaken

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 00:28
@FrezzYY

Gibts auch fürs Bett


melden
Anzeige

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 00:29
@-ripper-

das sieht dann aus wie ein schwules himmelbett :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 00:30
@FrezzYY

Beißen oder stechen? :D Mhhhh, theoretisch hilft Knoblauch und auch Zwiebel.Du sollst dich damit nicht einreiben, aber wenn du davon immer etwas in dein Essen einbaust, müssten die Viecher dich bald meiden.Funzt!


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 00:30
@Dick

Ach was. Vielleicht etwas unmännlich und Weibisch :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 00:31
@Vymaanika
Ich esse fast jeden Tag knoblauch, weil das in dem Mittagessen bei uns immer drinnen ist :)
Können noch andere tiere so kratzige "bäule" machen die dann nerven? spinnen oder so?


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 00:32
@FrezzYY

Besorg dir ein Mückennetz.
Kannst du über dein Bett hängen, ausbreiten, fertig. Kostet auch nicht die Welt und hält die Viecher ab, wenn richtig angewendet.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 00:37
@FrezzYY

Es ist äußerst unwahrscheinlich von Spinnen gebissen zu werden."Kratzige Beulen" lassen auf Mücken schließen.Mh, was du noch tun kannst ist Antimückenkerzen aufzustellen meinetwegen eine Stunde vorm schlafen, das sollte sie aufmischen und wenn sie herumfliegen sind sie im Grunde auch einfach zu fangen.Langfristig eben Netze (knapp 2 Euro im Rossmann) oder mehr Knobistoff ins Essen. xD


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 00:44
Wikipedia: Lipom
@Vymaanika
Ich hab am rechten Unterarm sowas wie auf dem erstem Bild.
Kann das immernoch ein Mückenstich sein?
Die anderen Stiche sind aber kleiner..


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 00:50
@FrezzYY

Evt. reagierst du auch ungewöhnlich stark auf solche Stiche.Wenn man Allergien entwickelt können sich auch solche Beulen herausbilden.Ich erinnere mich grade daran, dass mich mal etwas am Auge stach als ich in den Dünen gepennt habe open air...das sah tatsächlich so aus wie ein Lipom, nur rätsel ich ebenfalls bis heute, was es war, da ich definitiv nicht allergisch reagiere.Ich tippe aber auf eine Bremse nur sind die so groß, die wären dir mit Sicherheit aufgefallen.

Und WENN du so heftig darauf reagierst wäre eine langfristige Maßnahme im Grunde das beste Mittel.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 00:51
@Vymaanika
Langfristige Maßnahme, was meinst du damit? :D
Aber das ist nu auf einer Stelle so, sonst sind die Stiche kleiner


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 00:55
@FrezzYY

Nya du, langfristige Maßnahme=installation von Netzen. :D Also ich habe hier welche zum ankleben, die sind im Grunde schon ausreichend, man muss dafür nicht einen Extrarahmen anbringen.So sieht das aus, die gute Frau macht es vor.

18736 0

Man investiert 2 Euro, klatscht das Mückennetz in den Fensterrahmen per Kleber und hat dann ein Jahr Ruhe.Billiger als jedes Mückenspray und eben auch langfristig.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 00:56
@Vymaanika
Aso, aber ich hab in meinem Zimmer doch immer die Fenster zu :|


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 01:00
@FrezzYY

Mh, vll. ist in eurem Haus/Wohnung irgendwo ständig das Fenster auf uns finden den Weg in dein Zimmer.Ansonsten mal in der Mysterysparte nachfragen oder im Medizinforum besser zum Arzt, diese "Beule" da würde ich definitiv mal angucken lassen.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 01:02
@Vymaanika
Aber es hat schon "Merkmale" von Mückenbissen :D
Aber seit heute früh ist sowas wie ein kleiner Auschlag :/
Werd die Tage dann mal zum Doc gehen, Doktorspiele spielen und nachfragen.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 01:44
Vymaanika schrieb:Es ist äußerst unwahrscheinlich von Spinnen gebissen zu werden
die zecke gehört zu Spinnentiere.., die Beisst..

aber mich hatte vor etwa zwei Monaten auch eine Spinne gebissen.., keine Zecke..,
wohl eine aus den Gräsern..

ich hatte an der Kniekehle eine kleine Beule , rot. und der Schmerz breitete sich aus bis runter zum Fuß.

Man sah wirklich nur diese Kleine Beule.., und ich dachte..
**Mist.. zeckenbiss.., ich dachte ich hatte im Schlaf eine an mir und abgekratzt**

aber im KH sagte man mir , ne.. Zecke war das nicht , aber eine Spinne..

also so unwahrscheinlich ist das nicht , man braucht nur durch höheres Gras zu gehen. Wo Weibchen ihre Nestchen im Gras bauen.

LG EUch


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 02:27
Spinnentiere =/= Spinnen ;)


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 02:27
Fliegenfänger aufhängen...


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 02:46
(Kohl-)Schnaken gehören zu den Mückenverwandten, sind aber KEINE STECHMÜCKEN. Sie stechen nicht. (Teilweise werden wohl auch Stechmücken als Schnaken bezeichnet. Verwirrend).

Im Badezimmer war neulich eine Kohlschnake. Verscheuchen konnte ich sie nicht. Ich habe sie mittels Becher und Papier gefangen und nach draussen gebracht. Dabei musste ich schon aufpassen, dass ich ihre Beine nicht verletzte. Denn der Radius des Bechers war fast zu klein. Die sind ja recht groß, diese Schnaken; im Gegensatz zu Stechmücken. Mit letzteren habe ich zum Glück dieses Jahr noch keine Probleme gehabt.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 07:03
ich hab genug spinnen in der wohnung um eine mückenplage zu haben.

ansonsten empfehle ich sträuße aus rainfarn in der wohnung aufzuhängen.


melden
Anzeige

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 08:39
@FrezzYY
Nelkenöl und kölnisch wasser (1 teil kölnisch und 4 teile nelkenöl) damit einreiben und du bist die mücken los ........ alternativ helfen tomatenstauden in bettnähe. Die strömen einen für mücken unangenehmen geruch aus und die halten sie fern.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden