weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst du gegen Stechmücken?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Stechmücken, Schnaken

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 09:27
Ich weiss, was gegen Fruchtfliegen hilft.

N Glas mit 2 Teilen Fruchtsaft (Cola funktioniert auch, aber nicht so gut), 1 Teil Essig, und n paar Tropfen Spüli (zerstört die Oberflächenspannung).
Die Biester werden davon angelockt und ersaufen, weil die Oberflächenspannung fehlt.

Hatten vor kurzem ne Plage gehabt, die hauptsächlich unsere Vorratskammer betraf.


melden
Anzeige
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 18:32
Wenn ich Mücken erwische jag ich sie weg,wenn ich Mückenstiche habe benutze ich gegen das Jucken das Zeug hier:

t9m8fkZ noskito sos

Das hilft ganz gut dagegen


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 18:36
Ich hab im Zimmer so n Stecker den Mücken net mögen, lässt was verdunsten oder so, nützt super und stört mich nicht.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 19:33
Ich hab mal von jemand gehört, dass ein wirksames Mittel gegen Stechmücken wäre,wenn man Bitter Lemon trinkt, das mögen anscheinend die Viecher nicht, wenn sie stechen wollen.
Kann das jemand bestätigen ? Ich halte das für einen Witz,doch da ich in einen Lebensmittelgeschäft arbeite und eine Kundin an der Kasse,kaufte unmengen von Schwebbes Bitter Lemon ein,gerade aus diesen Grund.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 20:01
Ich wurde in bzw. an die Lippe gestochen -..-
Das ist jetzt dick geworden und nervt was soll ich tun?

(An Mods die glauben ich pusche nur, könnt nachdem mir geholfen wurde die post wieder löschen^^)


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 21:04
@RageInstinct

Deine Umfrage heisst :"Was machst du gegen Stechmücken" und dein Text dazu heisst :
"Alle Jahre wieder das gleiche Problem... Schnaken!".

Aber Schnaken sind keine Stechmücken.
Auch können sie einen Menschen nicht stechen.Schnaken ernähren sich von Nektar und Wasser,
ihre Mundwerkzeuge können nicht einmal die menschliche Haut durchdringen.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.08.2011 um 21:11
@FrezzYY
was nervt denn genau? Fenistil-Gel wirkt kühlend und mindert den Juckreiz, ne halbe Zwiebel drandrücken soll auch sehr lindernd sein


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 07:05
@darkylein
Also mit nerven meine ich, das kratzt und schmerzt und ist dick :(


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 07:13
Hab diese Nacht auch was surren gehört und jetz juckts am arm :(
Jetz freut sich die vollgesogene Mücke :)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 08:40
die freut sich sosehr, wie du, wenn du nen brot gegessen hast :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 10:42
@gastric
Ich freu mich auch wenn ich die plattdrück heut abend, wobei ich eher glaub dass die Mücke an meinem Blut gestorben ist^^


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 10:43
@DerPan
lass die doch einfach leben :D die ist jetz satt und läßt dich ne weile in ruhe :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 10:44
tvgQSZq tej26St Qpv2HA flammenwerfer


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 10:47
@gastric
Wenn die sich geräuschlos "anschleichen" könnten wärs mir egal. Aber nur schon das Geräusch dass
sie machen, bringt mich auf 180. Aber gibt Trick :)
Nur Kopf aus der Decke schauen lassen und warten bis sie aufm Kopf wo landet... Und dann ganz
unauffällig die Decke über den Kopf ziehn und dann rumdrücken, dann ist meistens ruhe :)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 10:48
@DerPan
stell dir ne tomatenpflanze ans kopfende :D du hörst nur einmal ein kurz näherkommendes summen und dann entfernt es sich ganz schnell wieder :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 10:52
@gastric
Kann ich da auch ne Flasche Ketchup ans Kopfende stellen??
Aber ich hab was gefunden...
twfZbMW bw5e74ksco5ghltk5
tjhOMBd bw5e8q1ydavowno4l
Mücke ade :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 10:52
@DerPan
öhm nain :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 11:05
@gastric
Hat die Natur ja schon gut "eingerichtet" wa??
Da isses mal schön und warm und freuts sich zum rausgehn zum Baden oder so... aber dann kommen
so Viecher (meist Bremsen) und versauen einem den ganzen Tag.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 12:00
Schaken stechen doch nicht, ich glaube, du meinst Gelsen & Co...
Wenn ich mal meinen Hintern rausbewege, dann nehm ich immer "Antibrumm", das hilft relativ gut...


melden
Anzeige

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 19:38
@DerPan
am besten licht an beim summen, dann setzen sie sich meist an ne Wand und man kann se töten.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden