weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst du gegen Stechmücken?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Schnaken, Stechmücken
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

18.08.2011 um 20:56
@mae_thoranee

Scheint im Sommer mehr zu sein. Milben?? Mach' mich nicht fertig! :(


melden
Anzeige

Was machst du gegen Stechmücken?

18.08.2011 um 21:50
sollte sich eine in mein zimmer verirrt haben, rufe ich meinen kater und er kümmert sich dann um das flugobjekt *grins


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

19.08.2011 um 01:05
Spinnen auf meine Fensterbänke setzen. :)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

19.08.2011 um 08:00
@Sidhe
nein nein, das wollte ich nicht. aber kam mir als erstes in den sinn, kenn die viehcher aus eigener erfahrung. wenn ich mit meiner hundedame im sommer über wunderschöne wiesen schleiche. oder mich zum verweilen hinlege...

obs das wirklich ist, kannst nur du beurteilen. und wenn, auch dagegen ist ein kraut gewachsen:)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

19.08.2011 um 23:22
@mae_thoranee

Okay danke, ich werde mich mal informieren.


melden
cognitum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

20.08.2011 um 14:34
ich hab nie welche und wenn doch, dann mach ich sie sofort tot.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

20.08.2011 um 17:17
@habibi-liban
habibi-liban schrieb:sollte sich eine in mein zimmer verirrt haben, rufe ich meinen kater und er kümmert sich dann um das flugobjekt *grins
Meinen muss ich davon immer abhalten, denn der "kümmert" sich bei der Gelenheit auch gleich um die Vasen und Blumentöpfe.^^


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

30.08.2011 um 16:14
...chemischer Fallout


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

31.08.2011 um 00:07
Ohhh ich hasse diese Viecher!!Jedesmal im sommer werde ich zerstochen von diese Gelsen,diese Viecher sollte man ausrotten.Es ist egal ob ich mich mit den ganzen Gelsenmittel einschmiere es hilft nichts.*verzweifeltbin**kratz*

Lg betty25


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

02.09.2011 um 10:40
Naja, abends halt nur lüften wenn das Fenster zu ist.

Ansonsten wie in jeder Lebenssituation: bevor ich nen Stich riskieren schlag ich zu ;)

Was lustig ist: wenn ihr am Arm gestochen werdet und das gerade seht klemmt euch mal mit der Hand vom anderen Arm über der Stichstelle das Blut ab und pumpt...

Die Mücke kann nicht aufhören und platzt :D hab ich gehört. Hat jemand das schonmal gemacht? Stimmt das?


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

02.09.2011 um 16:32
cunnilinguist schrieb:Naja, abends halt nur lüften wenn das Fenster zu ist.
Wie lüftet man denn mit geschlossenen Fenstern?


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

02.09.2011 um 16:52
@maroni
Oops :D

Ich meinte natürlich wenn das Licht aus ist

:D


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

08.09.2011 um 22:42
Was machst du gegen Stechmücken?

mit Autan einsprühen und natürlich Fenster zu lassen, wenn Licht abends an :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

08.09.2011 um 23:43
spinnen im zimmer halten bzw. nicht entfernen ;)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

08.09.2011 um 23:47
@m7

ist mir auch neu so ne spinnenzucht zur bekämpfung von stechgetier :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

08.09.2011 um 23:51
Zurzeit sind hier bei uns Kribbelmücken! Ich lasse mich einfach Stechen, juckt eh schon alles.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

09.09.2011 um 00:48
Wieso fliegen Stechmücken hauptsächlich ums Ohr beim Menschen? Das nervt am meisten :)


melden
salamipizza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

09.09.2011 um 00:57
@Bonesman
Bonesman schrieb:Wieso fliegen Stechmücken hauptsächlich ums Ohr beim Menschen? Das nervt am meisten :)
ich glaube das liegt entweder an dem Geruch vom Ohrenschmalz oder dass die Haut in der Ohreninnenseite sehr dünn ist und Mücken dann vom Pochen des Blutes angelockt werden.

Bei mir stechen sie auch oft am Fussgelenk, da ist die Haut auch sehr dünn und ich sehe meine Adern.

Das Beste ist, wenn Mücken gesichtet wurden, sofort alle töten, sonst geben die nie Ruhe, dasselbe gilt für Fliegen, Schnaken, Bremsen, Spinne, Kakerlaken und sonstiges Ungeziefer.
Nicht in den eigenen 4 Wänden. das geht gar nicht, da dreh ich sonst total durch, das nervt einfach so ohne ende.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

09.09.2011 um 01:05
@salamipizza

Ja klar töten was den sonst :)

Ich kann diese Menschen nicht verstehen die Mitleid mit solchen Ungeziefer haben und es in der Wohnung leben lassen.

Von all den Viehern könnte ich bloss eine Fliege in ruhe lassen,alles andere nicht.


melden
Anzeige
salamipizza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

09.09.2011 um 01:25
@Bonesman
Bonesman schrieb:Von all den Viehern könnte ich bloss eine Fliege in ruhe lassen,alles andere nicht.
Fliegen sind genau so schlimm wie diese kleinen ssrrrrr........ summ summ Stechmücken.
Weil Fliegen nie aufgeben, die nerven mich solange bis ich endlich meinen Arsch hoch kriege und sie kalt mache. Die Fliegen mir immer ins Gesicht oder aufn Bildschirm, und versauen alles. IGITT

Wusstest du das Fliegen, voll mit Bakterien und Krankheitserregern sind, weil sie immer in Scheisse rumbohren, im Hinterteil von Tieren usw. total ekelig und dann fliegen sie zum Menschen auf den Essteller oder aufs Lebensmittel, und dann gibt es Menschen denen ist das egal, dann sich aber wundern wenn mal wieder eine neue E-110 irgendwas Virus ausbricht.

Fliegen sind unser Untergang, die werden uns alle ausrotten, langsam aber sicher.........LOL


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden