Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Hurricane, Irene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 14:53
ne gute seite: http://spaghettimodels.com/

Anzeige
melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 14:53
@klausbaerbel

ha.. Fehler.. richtig gedacht falsch geschrieben.. :)


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 18:02
So, so laut Prosieben Newstime ist es in bald Stunden soweit.
Dann "fegt" er Big Apple weg :(

Erste Schäden sind schon zu spüren.
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Erste-Schaeden-Hunderttausende-in-North-Carolina-ohne-Strom-id16463316.html

Viele sind übrigens nun auch ohne Strom.
In South Carolina Hunterttausende..

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Hunderttausende-Haushalte-vom-Strom-abgeschnitten/story/12896883


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 21:35
http://www.trafficland.com/city/NYC/camera/2378/ (Archiv-Version vom 03.04.2011)


webcams. strassen etwas ausgestorben sonst alles normal.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 21:46
@Dick
Sind das Videos unten recht`?
Also wo wie Bilder aussehen?


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 21:47
@FrezzYY

nein das sind livestreams von verschiedenen strassen :)


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 21:49
@Dick
Mein ich doch :D
Aber die im Big Apple sind doch nicht vorbereitet auf Hurricanes , irgendwas "cooles" muss doch passieren , oder?


1x zitiertmelden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 21:50
@FrezzYY


scheint nicht so. der sturm hatte sich ja sogar abgeschwächt bevor er NYC erreicht hat.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 21:55
sag ich doch...ist nicht der erste Tropical Storm, der NYC trifft! Die "Sturmflut" wird keine 50 cm hoch sein, Regen wir sich zwischen 100 und 150 mm bewegen (in New York), Wind ist nicht wirklich relevant...im Großen und Ganzen also nix besonderes!


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 02:01
Um 7.30 Uhr Ortszeit traf der Sturm in Cape Lookout, North Carolina auf Land.
Viele Häuser und Hotels sind nun unter Wasser.
Seitdem walzt sich Irene dort mit Böen von bis zu 170 Stundenkilometern langsam nordwärts.


Um 14 Uhr Ortzeit wird der Hurricane auf New Yok treffen.
Es sind 65Millionen betroffen und sie befürchten alle das schlimmste.


Näheres dazu :
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/irene-nimmt-kurs-auf-die-metropolen/4547730.html

Anderer Links dazu:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/metropole-bereitet-sich-auf-irene-vor-mehr-als-new-yorker-muessen-vor-wirbelsturm-fliehen-1.1135787

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2818778/millionen-amerikaner-irene-strom.story

http://www.stern.de/news2/aktuell/obama-ueberwacht-persoenlich-regierungsmassnahmen-gegen-irene-1721261.html


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 02:41
14 uhr ortszeit war doch schon? dort müsste es jetz 20.40 sein


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 03:00
ist das auch ein anschlag von terroristen ? :D ne scherz natürlich !
Man könnte hier eventuell zig tausend beiträge schreiben, aber solange nichts geschehen ist was beschrieben oder gesagt wird lohnt sich eh nicht!
Naturkatastrophen is normal natürlich, aber nur weil Amis jetzt davon betroffen ist zeigen sie überall, und trauern um Amerika. Nach paar tagen is es vorbei und in 1 Monat ist alles wieder vergessen, wie immer.
Deswegen abwarten, und kaffee trinken kommt lade euch ein! ;)


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 03:32
@Dick
Am Sonntag Ortzeit.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 03:42
Hallo @all

Kann mir wer sagen, weshalb es dieses mal so schlimm New York treffen soll ? bin leider nicht allzu bewandert, dennoch interessiert an dem Thema. Aber ich kann mich nicht erinnern , dass ein Hurrikan jemals New York so schlimm getroffen hat wie prophezeit wird. Normal wird doch immer der Süd(-Osten) von den schlimmen Stürmen getroffen? Also warum dieses mal so weit nördlich? Erst das Beben , jetzt der Hurrikan, ist das noch normal? klärt mich auf , falls ich total daneben liege, aber das schlägt doch jetzt schon ziemlich unnormale Ausmaße an , oder etwa nicht`?

hab gerade nochmal nachgeschaut, also laut WELT gab es 1938 den letzen Hurrikan in NY, dennoch frage ich mich, wieso das jetzt alles auf einmal diese Region trifft, was meint ihr ?

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13569227/Mutter-Natur-ist-noch-nicht-fertig-mit-uns.html


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 04:02
@shaun7
Ich glaube mal gehört zu haben, weil die Hochhäuser und so nicht für sowas gebaut wurden.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 04:42
@FrezzYY

Höre ich da etwa sowas wie eine Verschwörungtheorie -Ironie heraus? ;)


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 04:43
@shaun7
Nein, im Ernst ich hab sowas doch hier mal gelesen


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 04:44
Hast du einen Link zu der Quatsch-Theorie :D ?


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 04:44
Bis jetzt ist noch nichts ungewöhnliches dabei. Das wäre bei nur zwei Ereignissen auch etwas früh.

Die Wolkenkratzer New Yorks sind in der Tat nur bis zu einer bestimmten Windstärke stabil. Bei Kategorie 5 würde das haarig werden, jedoch hat das Ding morgen eher Kategorie 0 bis 1.

Problem ist eher das Wasser.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 04:45
@shaun7
Das ist keine Theorie :D
Ich hab es mal gelesen und fertig, glaube ja selbst nicht daran.
Wollte es nur erwähnen.


Anzeige

melden