Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Hurricane, Irene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 12:44
Hier noch nen Kumpel von Irene:
Der Taifun «Nanmadol» hat auf den Philippinen am Samstag schwere Schäden angerichtet. Nach Angaben der Behörden kamen bei Erdrutschen und Überschwemmungen mindestens acht Menschen ums Leben. Sechs weitere wurden am Sonntag noch vermisst.
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/toedlicher_taifun_auf_den_philippinen_1.12185653.html (Archiv-Version vom 29.08.2011)

Anzeige
melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 13:09
Zitat von PikaPika schrieb:Wenn es doch so schwach ist... wieso machen die soviel Trouble darum?
Einschaltquoten und Verkaufszahlen.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 13:09
CBS News Coverage of Hurricane Irene

http://www.ustream.tv/


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 13:22
Das Problem ist nicht der Wind, sondern die erwartete Sturmflut zusammen mit den Niederschlägen.. also Hochwasser.
Aber die haben ja gute Flutbecken... ich mein die U-Bahn.


1x zitiertmelden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 14:20
@Glünggi
Aber dann herrscht wegen der nicht benutzbaren U-Bahn wochenlang Chaos da.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 14:33
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Irene-zieht-schneller-in-Richtung-New-York/story/12896883

http://www.sueddeutsche.de/panorama/hurrikan-erreicht-die-usa-irene-tobt-an-der-ostkueste-erste-todesopfer-1.1135795

Neue News stell ich immer Bereit. ;)


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 14:37
@FrezzYY
Ach Bloomberg schnappt sich nen Eimer und dann ist das Teil bis Dienstag wieder leer.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 15:26
http://www.ftd.de/politik/international/:sturm-an-der-us-ostkueste-irene-wirbelt-ueber-new-york/60096626.html

Und Regen :o:


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 15:26
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das Problem ist nicht der Wind, sondern die erwartete Sturmflut zusammen mit den Niederschlägen.. also Hochwasser.
oha. Was für ein ahnungsloser.
Geh auf wzforum und informiere dich dort. Da sind wenigstens ein paar Meteorologen und Wissenschaftler. Dich würden sie einfach nur auslachen mit deinem echten Insiderwissen

Die Niederschläge in New York sind lächerlich im Vergleich zu den heftigen Monsunregenfällen in Südostasien, dennoch wird nur selten darüber berichtet!

Ich sagte ja bereits im Herbst 2006 wurde Philipinnen von 4 Taifunen der Kategiorie 4 (alle) getroffen . Innerhalb von nur 6 Wochen. Da würde der harmlose Hurricane Irene wie einen schwachen kurzen Sturm aussehen!
Die Medien haben kein Riesentheater daraus gemacht


1x zitiertmelden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 15:51
@Kriminologe klar doch weil du weißt doch sicher wie es sich mit den amerikanisch asiatischen Beziehungen verhält. Das schlägt sich natürlich auch auf die tollen Medien hierzulande aus.

Die Monsunzeit ist eigentlich legendär und kaum vorstellbar wenn man sie nicht selbst erlebt.


1x zitiertmelden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 16:26
@Kriminologe
Zitat von KriminologeKriminologe schrieb:Was für ein ahnungsloser.
Mein "insiderwissen" hab ich von Bloomberg, also mach mich nicht schief von der Seite an, danke.
Kann ja auch nichts dafür, dass NY von einem "Ahnungslosen" regiert wird.
Ne echt immer gleich auf die Persönliche kommen, kann ich echt nicht ab dieses Kindergartenniveau.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 17:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das schlägt sich natürlich auch auf die tollen Medien hierzulande aus.

Die Monsunzeit ist eigentlich legendär und kaum vorstellbar wenn man sie nicht selbst erlebt.
legendär? Wie kommst du darauf, dass ich das aus den Berichterstattungen unserer Medien weiß?
Schwachsinn!
Und außerdem nie habe ich behauptet , dass jede Monsunregen Saison extrem viel Regen bringt.
einige der niederschlagreichsten Regionen der Welt liegen in Indien (genau dort wo der Monsunregen jedes Jahr niederschlägt)
Informiere dich, bevor du mit deinem Halbwissen ankommst. Ob in den alten Schulbüchern oder von indischen Bewohnern/Lehrern.


Und außerdem ein Taifun der Kategorie 4 ist viel gewaltiger als irgendein Hurricane Kategorie 1!


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 17:18
@Kriminologe

Sehr erfreut wieder so was nettes zu lesen. Aufmerksamkeit und Höflickeit sind dir wohl nur theoretische Begriffe?

Wenn du gut genug aufgepaßt hättest, wäre dir nicht entgangen, das ich es so meinte, daß unsere Medien pro amerikanisch gepolt sind. Fuck it. Und gesagt das du das aus irgendwelchen TV Medien oder so hast, hab ich auch nicht gesagt oder? Man man, schieb mal nicht so nen Ego Trip ist ja echt lächerlich.

Und das der Monsun in Bangladesh oder andern Orts in Indien einen legendären Ruf hat ist wohl kaum von der Hand zu weisen. Wieviel dort niedergeht weiß ich nicht, aber was ich weiß ist das es ausreicht um es als wahrhaft gigantisch zu bezeichnen.
Denkst auch ich wüßte nicht das Kategorie 1 nicht so heftig wie nen 4er ist? Na da hast du mich aber völlig falsch eingeschätzt, oder halt einfach drauf losgeschossen.

Ps. Auf so nen Diskussionstil geh ich nicht weiter drauf ein, das ist mir zu besserwisserisch und polemisch.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 17:24
@Katori
Sorry, habe deinen Beitrag noch einmal durchgelesen.
Und tatsächlich habe ich so einiges falsch verstanden .
Ich bitte um Entschuldigung


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 17:27
@Kriminologe

Na zum lesen sollte man sich schon etwas Zeit nehmen, das beugt Mißverständnissen vor :)

Zum Monsum wollte ich noch sagen, daß ich gerne mal eine Saison miterleben würde.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 17:30
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/manhattan-kommt-mit-blauem-auge-davon/4548178.html (Archiv-Version vom 20.10.2011)

Halb so schlimm für Manhattan


Und noch ein anderer aktueller Newslink:

http://www.vol.at/hurrikan-irene-mehr-als-drei-millionen-menschen-ohne-strom/news-20110828-02244514


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 18:05
@FrezzYY das war doch wohl klar. Das war eigentlich eher wie nen ordentlicher Orkan.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 18:06
@Katori
hab schlimmer gedacht.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 18:08
@FrezzYY das war ersichtlich :) mach dich bloß selber nicht verrückter als du schon bist :D ich fand den Thread zu Anfang auch echt unnötig :D da man das alles auch hätte im Katastrophenthread bringen können, aber nun wars keine und somit ist es gut so :D.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 19:23
So, Monsterhurricane über New York hinweggezogen.

Nun wird noch bis Übermorgen über die katastrophalen Auswirkungen berichtet und dann hört man nichts mehr davon.


Anzeige

melden