weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Wind in den USA

145 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Wind, Windmap

Seltsamer Wind in den USA

19.12.2012 um 23:44
Schaut euch das mal an:
http://hint.fm/wind/

Weiß jemand was im Zentrum dieses "Wirbels" liegt?
Ist sowas normal?


melden
Anzeige

Seltsamer Wind in den USA

19.12.2012 um 23:56
Ich würd sagen das ist normal. Wenn man Wetterbericht guckt ist das oft so, dass Wind sich so wirbelt :)


melden

Seltsamer Wind in den USA

19.12.2012 um 23:58
Ich versteh schon was du meinst, aber über eine so große fläche soll sich alles auf einen Punkt zu bewegen?

Mal das Update abwarten, scheinbar updated sich diese Windmap stündlich


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:00
Das wird ein riesiger Schlauch, der die USA einsaugt. Nennt man auch Doomsday, Mayakalender-Ende, Apokalypse oder einfach nur Weltuntergang.


Nee.. keine Ahnung. Sieht auf jeden Fall interessant aus.


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:00
Gerade hat sich die Seite aktualisiert, immernoch zentriert sich alles auf den selben Punkt?


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:01
Vielleicht landen auch grade die Aliens da. Deswegen gibts son Wind ist eben ein sehr großes Raumschiff :D


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:03
Sehr witzig :D
Naja gibt bestimmt ne rationale Erklärung, muss auch mal kucken wie die Wind Map an sich überhaupt funktioniert..

Andererseits, falls es wirklich auf irgendetwas Unglaublichem basiert, haben wirs jetzt entdeckt :D


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:03
Ich hab maln Screenshot gemacht, falls das der Weltuntergang ist!


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:08
Dort könnte die Wüste sein, und da die Sonne den Sand aufheizt, ist die Luft warm, warme Luft steigt, oben wird die Luft kälter und sinkt wieder, und das ist der Wind.


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:08
^http://www.weather.com/maps/maptype/currentweatherusnational/uscurrenttemperatures_large.html?clip=undefined®ion=undefined&collection=localwxforecast&presname=undefined

Erklärt einiges

Mich macht nur skeptisch dass sich seit 2 Stunden alles auf einen Punkt fokussiert, wenn man der Windmap glauben darf ;)


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:15
@xtom1973 wäre nett wenn du den screenshot hochladen könntest, damit zukünftige leser dieses threads eine Ahnung davon haben über was wir hier reden..

Mal ganz unabhängig davon wie die ganze Sache erklärbar ist ;)


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:18
@skrillex
was meinst du erklärt was? Bin Wetter-Noob!

Das schwarze Loch des Weltuntergangs liegt irgendwo im Nirgendwo zwischen Woodward und Dodge City:

http://maps.google.com/?ll=36.633162,-100.151367&spn=9.340549,14.128418&t=m&z=6

ami wind01 kleiniukzk


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:21
@skrillex
Tja so fängts an, das is das typische DDC-Dreieck;)


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:23
Sieht ja schon sehr krass aus was da passiert!!


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:23
@xtom1973
xtom1973 schrieb:Ich hab maln Screenshot gemacht, falls das der Weltuntergang ist!
Wird nach dem Weltuntergang sicher hilfreich sein... :D :D


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:25
Keine Ahnung,hat jemand denn die Seite zuvor auch beobachtet?

Wie sehen denn "normale" Verteilungen der Windströme aus?


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:27
Thawra schrieb:Wird nach dem Weltuntergang sicher hilfreich sein...
HA! ich wusste daß es einer (/eine) kapiert!!^1! ;D


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:29
@john-erik
Hier mal 2 zufällige Screenshots (die ersten die google ausgespuckt)

http://blog.zdf.de/hyperland/files/2012/05/wind.jpg
http://images.soleadventure.com/misc/wind-map-screenshot.jpg

Hier einer von dem hurricane der von den kurzem über der ostküste der usa war (dürfte dem datum in der url entsprechen? bin mir nicht sicher) : http://magamaps.info/wp-content/uploads/2012/10/Screen-Shot-2012-10-30-at-1.06.41-PM-670x408.png


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:30
Das sieht aus als würde der Wind von irgendetwas angesaugt werden...


melden
Anzeige

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 00:30
@xtom1973
@Thawra

Nirgends steht, dass das Internet auch kaputt geht. Unsere Freunde von was weiß ich wo, sollen ruhig sehen, dass wir es vorher gemerkt haben :D

Aber wenns jetzt schon beginnt, kommt das mit der Planung nicht mehr hin :cry:

5c1d2c 262638 432866946780073 1294514292


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden