Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whiskas Katzenfutter :Ganze Stücke Fisch mit Gräten

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzenfutter, Whiskas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Whiskas Katzenfutter :Ganze Stücke Fisch mit Gräten

17.10.2011 um 18:41
@wobel
Ja klar, bemitleide ich die auch, deswegen esse ich ja auch keine. Hab bloß das Bild kommentiert.

Anzeige
melden

Whiskas Katzenfutter :Ganze Stücke Fisch mit Gräten

17.10.2011 um 18:47
@topfenknödel
aber deine katze fütterst du mit futter aus tieren?


melden

Whiskas Katzenfutter :Ganze Stücke Fisch mit Gräten

08.12.2011 um 00:24
@Kylmää
meine katze mag kein fisch eigentlich müsten sie auch generel die gräten runterschlucken können weil sie kotzen sie irgendwann wieder in ein büschel aus näch


melden

Whiskas Katzenfutter :Ganze Stücke Fisch mit Gräten

08.12.2011 um 08:19
Zitat von shishi schrieb am 14.10.2011:eins noch: bitte achtet mal drauf: wenn ihr futter mit dem löffel zerdrückt und kleine weiße körnchen knirschen unterm löffel, dann werft es weg
.. was genau für futter meinst du?


1x zitiertmelden

Whiskas Katzenfutter :Ganze Stücke Fisch mit Gräten

08.12.2011 um 08:51
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:.. was genau für futter meinst du?
grob geraten 08/15 billigfutter mit diesen wundervollen getreidestückchen


melden

Whiskas Katzenfutter :Ganze Stücke Fisch mit Gräten

08.12.2011 um 09:26
Tiere die Fische jagen, fressen die Gräten vermutlich auch mit. Und wenn wirklich mal eine hängen bleibt,können Katzen,meiner Erfahrung nach, sehr gut hochwürgen.


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Whiskas Katzenfutter :Ganze Stücke Fisch mit Gräten

11.12.2011 um 12:23
Für mich hat sich das eh erledigt,da meine Katze die Futtersorten wie zum Beispiel von Schlesir und almonatue nicht mag, bekommt sie von mir das Futter von Aldi Süd :"Cachet" .
Für viele ist das, wie Whiskas etc auch ein 08/15 Futter,aber ich habe oft gehört, dass dieses sogar besser sein soll als Whiskas. Auch riecht es schon besser,als dieses , wenn man es öffnet.
Meine Katze bekam nach eine längere Zeit,wo ich ihr Cachet sonst gegeben habe,zwischendurch ein Beutel Whiskas, diesen Inhalt hat sie aber erbrechen müssen.
Danach gab ich ihr wieder das Aldi Futter und sie hat alles komplett aufgefressen und nichts davon ausspucken müssen. Seitdem bekommt sie von mir kein Whiskas mehr,egal welche Sorte.
Hin und wieder Felix...aber kein Whiskas.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: