Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel gesucht

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel gesucht

30.09.2011 um 14:35
@löm

Über 30 cm groß?

Anzeige
melden

Vogel gesucht

30.09.2011 um 14:36
@Commonsense
Nee, ich schätze mal so um die 30cm kommt ca hin


melden

Vogel gesucht

30.09.2011 um 14:43
@löm
Ich bin gerade beim Suchen auf diese Seite gestossen http://www.wildvogelhilfe.org/vogelarten/vogelarten.html
Vielleicht findest du da ja den passenden. :D
Besonders der hier könnte doch auf deine Beschreibung passen:
http://www.wildvogelhilfe.org/vogelarten/elster.html


melden

Vogel gesucht

30.09.2011 um 16:07
@Löm
Konntest du die Art erkennen?
Also Wasservogel,Raubvogel,exotischer Vogel....


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 14:06
Weisst du jetzt was für einen Vogel du hast....äh,suchst?
@Löm


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 14:08
Nee :/


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 14:16
Bei mir im Garten war auch mal ein Kolibie. Der hatte sonen ganz langen dünnen schnabel und hat den in blüten reingesteckt und seine flügel gingen so schnell *_*

aber ich dachte das es in de keine kolibies gibt... :b


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 14:20
@kekscore

Das war sicher kein Kolibrie sondern nur ein Kolibrieschwärmer :)


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 14:31
@BlackPearl
Der war auch schon bei mir im Garten.
Ich wär fast vom Stuhl gekippt weil der echt wie ein Kolibri aussieht.
Wunderschönes Viech!


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 14:32
@Amsivarier

Ja allerdings :) Bei uns war er auch schon oft und er sieht echt haargenau aus wie ein Kolibri.


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 14:32
@kekscore



http://img.fotocommunity.com/Tagfalter/Edelfalter/Kolibrifalter-oder-Taubenschwaenzchen-a18425880.jpg


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 16:06
@BlackPearl
@Amsivarier

Der sah aber schon irgendwie so aus. -> http://www.free-photos.biz/images/science/epistemology/kolibri02.jpg

Ich denke ich kann nen Vogel schon von som Insekt unterscheiden oder was das ist :D


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 16:08
@kekscore

Es gibt keine Kolibris in Deutschland, nur Taubenschwänzchen und die sind von nem echten Kolibri im Flug kaum zu unterscheiden.


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 16:16
@BlackPearl

Aufjedenfall war der Bunt und hatte nen langen schnabel und der war ziemlich schnell von einer blume zur anderen! :*


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 16:36
@kekscore

Der lange Schnabel den Du gesehen zu haben glaubst war eine Zunge Hasi :*


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 17:08
@BlackPearl

Ja, da war ich auch schonmal drauf hereingefallen, als ich das erste mal ein Taubenschwänzchen gesehen habe. :D


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 17:44
Ja, so ein "Taubenschwänzchen" habe ich auch mal gesehen und war völlig verwirrt.
Dank euch weiß ich ja nun, dass es kein Kolibri war. ;)


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 18:19
was ist mit einer andern Häherart?

Wikipedia: Eichelhäher

da hat's ähnlich wie dein Eichelhäher.

oder hier, guck dich hier mal um, vielleicht wirst du hier fündig.

http://www.infochembio.ethz.ch/links/zool_voegel_kraehen_haeher.html


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 18:23
kraehe so einer vllt?


melden

Vogel gesucht

15.10.2011 um 18:54
Schau mal den Tannenhäher an, vielleicht...

31281

oder den Kuckuck, den sieht man eigentlich wirklich selten mal, auch wenn ihn jeder schon gehört hat:

kuckuck2008


Anzeige

melden