Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 11:38
@gastric

Gut wenn sich da jemand " nur " von seinem Hund besteigen lässt dann
soll mir das auch egal sein . ^^ :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 11:43
@fledermaus89
eher unterdrückter sexualtrieb und "druck uffe eier" ....... das gleiche kannst du bei manchen hunden beobachten, wenn du ihnen dein bein hinhälst.

@keltenhain
seh ich genauso. Solange kein zwang dahinter ist und das tier nicht nur zu diesem einen zweck angeschafft wird, isses mir egal.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 11:45
das machen nicht nur rüden sondern auch sehr dominante hündinen gastric


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 12:09
Ich dachte zoophil kann man auch sein, wenn man eine grosse Liebe zu Tieren verspürt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 12:30
Zoophilie bezeichnet das sexuelle Hingezogensein zu Tieren. Zoophilie kann sexuelle Handlungen beinhalten, aber auch Vorlieben, die nur sekundär, manchmal gar unbewusst der sexuellen Befriedigung des Menschen dienen. Der Begriff wurde erstmals 1896 von dem Wiener Psychiater Richard von Krafft-Ebing in seinem Werk Psychopathia sexualis benutzt. Der früher gebräuchliche, jedoch unscharfe und zudem moralisch aufgeladene Begriff Sodomie wird heute nicht mehr verwendet.

hier mal der link: Wikipedia: Zoophilie


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 12:52
Zoophilie beschreibt eine emotionale Bindung zu einem Tier, die zu einer Bevorzugung des Tieres als Lebensgefährte und/oder Sexualpartner führt.“ Es existieren auch spezifischere Begriffe wie beispielsweise „Kynophilie“ als Bezeichnung für menschlich gesteuerte sexuelle Handlungen zwischen Hund und Mensch beziehungsweise die entsprechende Neigung.
also ich hab auch mal mit einem geschrieben, er sagte eben, dass es bei ihm eine grosse Liebe war, nichts sexuelles, aber das konnte niemand verstehen und soviel ich noch weiss wurde er auch damals aus dem forum ausgeschlossen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 13:06
@benn

Öhm... ich hatte überhaupt nichts von Vergewaltigung geschrieben??

Sondern lediglich, dass der Vergleich mit den Homosexuellen hinkt.
Zwei Menschen, die beide das Gleiche wollen.
Bei einem Tier weisst du es eben nicht!
Die Sache mit dem "Bespringen" wurde ja schon geklärt, Dominanzverhalten - hat nix mit sexuellen Interesse zu tun.

Was mich aber einfach interessieren würde (ohne moralischen Aspekt) - welche derer, die sich hier mehr oder weniger Pro Zoopilie äußern haben sowas schon selbst getan oder haben Interesse daran?
Wird zwar keiner zu stehen (oder doch?), aber neugierig bin ich schon.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 13:55
Zitat von bennbenn schrieb:Wenn sich ein Tier nicht wehren kann, dann frage ich mich allerdings, warum ein Tier bzw. ein Hund zuschnappt wenn man diesem z.B. nem Krallenschneidem weh tut oder diesen verärgert, aber dieser sich das gefallen laasem soll wenn dieser vom Menschen bestiegen wierd ?
...denkt mal darüber nach!
Denkst du auch beim Sex zwischen zwei Menschen so? Wenn der andere nicht "zuschnappt", hat er seine Einwilligung zum Sex gegeben? Wenn sich nicht aktiv und kraftvoll zur wehr gesetzt wird, ist es keine Vergewaltigung? Vielleicht am besten gleich unter Drogen setzen, dann kann das Tier ja gar nichts merken und es emnach auch nicht als schlimm finden - oder wie?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 14:04
Zitat von Mae-LouMae-Lou schrieb:Was mich aber einfach interessieren würde (ohne moralischen Aspekt) - welche derer, die sich hier mehr oder weniger Pro Zoopilie äußern haben sowas schon selbst getan oder haben Interesse daran?
Wird zwar keiner zu stehen (oder doch?), aber neugierig bin ich schon.
Ja würde ich auch gerne mal wissen wer hier den zur Fraktion der Praktiker gehört ! ^^
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Denkst du auch beim Sex zwischen zwei Menschen so? Wenn der andere nicht "zuschnappt", hat er seine Einwilligung zum Sex gegeben? Wenn sich nicht aktiv und kraftvoll zur wehr gesetzt wird, ist es keine Vergewaltigung? Vielleicht am besten gleich unter Drogen setzen, dann kann das Tier ja gar nichts merken und es emnach auch nicht als schlimm finden - oder wie?
Haha :) made my day !! ^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 15:41
@Gilbert.Wolzow
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:Ich halte Dich für einen der typischen 68 geprägte Intellektuellen, da hat es tatsächlich keinen Sinn über Moral zu sprechen.
Wenn das ein ad-Hominem sein soll, dann ist es ein schlechtes. Wer oder wie ich bin sagt rein garnichts über die Gültigkeit meiner Argumente aus. Dazu braucht es Gegenargumente, aber außer Deinen Standpunkt zu wiederholen ("krank!" "unnatürlich!") kommt da ja erklärtermaßen nichts von Dir ("Moral braucht keinen Nachweis"). Also scheint es wohl eher sinnlos zu sein sein, mit Dir zu diskutieren.
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:Gestörte gab es schon immer, auch wenn es sich um rituelle oder religiöse Praktiken gehandelt haben sollte.
Cool. Dann muss ich ja nur eine Tiersex-Religion gründen, und schon bin ich wieder im geschichtlichen Einklang mit den Werten der funktionierenden Gesellschaft.
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:Und eine Begründung ist doch dabei, ohne moralische Normen funktioniert eine Gesellschaft nicht.
Nochmal: Dass bestimmte moralische Norman in bestimmten Gesellschaften faktisch gelten, sagt nichts über ihre Richtigkeit aus. Siehe Frauenunterdrückung. Siehe Sklaverei.

Ich hab Dir eine einfache moralische Prämisse im Umgang mit Tieren genannt, aus der ich den Rest ableiten kann: "Handlungen gegenüber Tieren sind dann, und nur dann, verwerflich, wenn sie ihnen Schaden zufügen."

Du wiederholst nur Deine Behauptungen und Kampfbegriffe. Aber eine Behauptung wird durch Wiederholen nicht besser, nur durch begründen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 16:42
@drogenhund

Du bist ja ein ganz straff Gedrillter.

Kommst mit so Argumenten wie Frauenunterdrückung und Sklaverei, das war natürlich genauso falsch und unmenschlich wie Tiersex. Hahaha. ;-)

Du wirst mir sicher nicht zustimmen, kannst Du wahrscheinlich auch nicht, aber logisch erklären das etwas geisteskrank ist, ist natürlich schwer.
Dazu müsste man erstmal eine gemeinsame Vorstellung von der Normalität haben.
Und da ist Deine schon etwas abgedreht.

Kampfbegriffe die nichts mit dem Thema zu tun haben, aber mit denen die Emotionalität bedient wird bringst doch Du. (Frauenunterdrückung, Sklaverei)
Willst Du nicht auch das Argument anführen das im dritten Reich Tiersex gesetzlich unter Strafe stand oder sparst Du Dir das auf wenn Du mit dem Rücken an der Wand bist?

Tiersex ist für mich und für Millionen andere Menschen eine geistige und sexuelle Verwirrung.
Diejenigen die es praktizieren zu verdammen wäre natürlich unmenschlich, da sie ja krank sind aber sie sollten dann doch eher psychologisch behandelt werdet.

Merkst Du eigentlich WAS Du hier verteidigst?
Eine geistige und sexuelle Störung die Du in den Rang des Normalen Erheben willst.
Und wenn das durch ist, was darfs dann als nächstes sein was toleriert werden soll ?
Sex mit Leichen?
Wundern würde mich auch das nicht mehr bei solchen Agitatoren wie Du einer bist!


2x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 18:48
Besten Dank für die geistige und sexuelle "Störung".
Das ist um es simpel auszudrücken einfach nur Diskriminierend !


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:10
@benn
@drogenhund

Mit "Liebe" habt ihr gar nix zu tun, auch eure zoophile "Bewegung" nicht.
Liebe bedeutet auch Verstehen. Tiere verstehen muß man lange üben.
...
was glaubst du , warum ich meinen Hund prügeln kann, er wehrt sich nicht und am Abend leckt er mir die Hand?
Weil es ihm nichts ausgemacht hat? Weil er mir verzeiht?
Warum kann ich mein Kind prügeln und es liebt mich trotzdem? Weil es ihm nicht weh tut?
Warum kann ich mein Kind ficken und es rennt nicht weg? Es läßt es sich wieder und wieder gefallen.Weil es das genauso wollte?
Warum kann ich meine Frau vergewaltigen und sie bleibt ein Leben lang bei mir? Weil sie drauf steht?
Warum kann man einen Elefanten dazubringen den ganzen Tag im Kreis zu laufen? Und warum läuft er dann plötzlich Amok?
Warum kann ich meinen Hund mit Gewalt und Zwang zu allem bringen was ich will? Un warum reißt er dann eines Tages plötzlich aus und frißt Kinder?
Warum kann ich jahrelang meine Hündin ficken und eines Abends beißt sie mir die Eier ab?
Ihr habt nur Glück daß Tiere Engel sind und so selten ausrasten...

Mit Liebe und Abhängigkeit kann ich jemandem zu fast allem zwingen- ganz ohne Gewalt.
Denkt mal drüber nach.
"Liebe" ist etwas ganz anderes und nichts als eine dumme Ausrede für eure Lage.
Es graut euch, euren Trieb zu unterdrücken, daher redet ihr euch ein " Das Tier will das- sonst würde es ja beißen"
Zitat von bennbenn schrieb:Das ist um es simpel auszudrücken einfach nur Diskriminierend !
Es ist die Wahrheit, denn ihr nutzt die Tiere sexuell aus. DAS ist diskriminierend, ihnen zu unterstellen sie stehen auf EURE Sauereien nur weil sie nicht reden können.

@drogenhund

Du bist also auch für Sklavenhaltung und Frauenunterdrückung?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:11
@ benn

sorry ich wusste nicht das Du Dich persönlich diskriminiert fühlen würdest benn *ggg*

Es ist also keine sexuelle Störung Hunde und Schweine geil zu finden und sie zu fi***?
Mmhh...oder ne freilebenden Grisslydame?
Das wäre sicher der ultimative Abgang muhahaha!

Wie würdest Du es dann bezeichnen? Als gesunde, liebenswerte Spielart? Als kraftvollen Ausdruck menschlicher Lebensfreude? Also sag schon benn was ist es dann wenn es keine Störung ist?

Ah ich sehe der drogenhund schreibt grade, na dann bin ich mal auf seine Gedankenblasen gespannt...ich höre schon sein Knurren *ggg*


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:12
@keltenhain
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:sollte man nicht liebe Schaden von allen Tieren abwenden als zu sagen ach wenn nur 10% schmerzen dabei haben dann ist es ja in Ordnung ??
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Weil man dann etwas in 100% der Fälle verbieten müsste, obwohl nur 10% Schäden erleiden würden. Für die übrigen 90% der Menschen und Tiere wäre es grundloses Verbot. Das reicht vielleicht in einem Gottesstaat - aber nicht in einem freiheitlichen Rechtstaat. Zur Erinnerung: Wir reden hier anders als beim Katzenbeispiel von Schäden, den man nicht mal abschließender Sicherheit überhaupt festellen kann. Und wir haben immer mit der industriellen Massentierhaltung und Tierversuchen immer noch den Elephanten im Raum.
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Ach ja stimmt der Hund wurde vom Menschen ja nicht nur zum Jagdgefährten herangezüchtet sondern auch zum Fickschlitten .
Cool. Dann muss ich Hunde ja nur zu Fickschlitten züchten, und schon ist alles wieder in Butter.
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Wenn das nicht mal Polemik von deiner Seite ist ?! ^^
Tit for tat.
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:sollten wir hier nach der Maxime verfahren lieber ein Tier zu viel beschützen das nicht leidet als eines zu wenig das leidet .
Warum ausgerechnet hier? Warum nicht beim Pferdesport? Beim Hundesport? Bei Tierversuchen? Bei Tierhaltung? Bei Tiertransporten? Bei Tierschlachtungen? Ach, ich vergaß, wir legen ja moralische Maßstäbe an andere an, die wir selbst nicht eizuhalten bereit sind.

Aber, immherin: Wenigstens einer, der versteht, dass die Unterscheidung zwischen sexuell und ökonomisch motivierten sexuellen Handlungen an Tieren völliger Bullshit ist.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:15
@drogenhund
Zitat.
"Du bist also auch für Sklavenhaltung und Frauenunterdrückung?"

Das war ja jetzt nichts, Deine vorherigen Argumentationen hatten immerhin noch etwas sinnvolles.
Aber für Dich = Nein ich verurteile Sklavenhaltung und die Unterdrückung jedes Menschen scharf.
Egal was er für ein Geschlecht, Ethnie , Hautfarbe, Religion usw.usf, weißt schon hat.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:19
@drogenhund
Zitat
" Ach, ich vergaß, wir legen ja moralische Maßstäbe an andere an, die wir selbst nicht eizuhalten bereit sind."

Also ich lebe diese Moral auch - ich f***keine Schweine.

p.s. Du hast bei "einzuhalten" ein N vergessen gehabt," Ei zu halten" ich konnte es aber trotzdem deuten ;-))


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:23
@Gilbert.Wolzow

ich denke mal @drogenhund wollte damit sagen, daß Menschen gegen Tiersex sind, sich aber die gequälten Schweine reinpfeifen. Bzw Tiere in Käfigen halten etc. Was ist jetzt schlimmer? Ich finde beides gleich krank.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:25
Aber ich denke mal ich werde weiterhin ignoriert- meine Argumente sind zu gefährlich


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:26
@Gilbert.Wolzow

Ich hab eher den Eindruck, dass bei Dir der Dunning-Kruger-Effekt zuschlägt: Mit dem Rücken zur Wand steht man, wenn man es nötig hat, mit Ad-Hominems und naturalistischen Fehlschlüssen um sich schmeißt.
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:Kommst mit so Argumenten wie Frauenunterdrückung und Sklaverei, das war natürlich genauso falsch und unmenschlich wie Tiersex. Hahaha. ;-)
Du erkennst ein Argument ja nicht mal, wenn man es Dir auf den Kopf schlägt. Das sind Beispiele dafür, dass es keineswegs bei allem, was in einer Gesellschaft faktisch akzeptiert ist - oder nicht - auch gute Gründe dafür gibt.

Und da Dir die Unterscheidung zwischen gesund und krank ja so wichtig zu sein scheint, hab ich auch noch ein schönes Krankheitsetikett für Durchschnittsfetischisten wie Dich gefunden: Normopath.


melden