Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

30.10.2011 um 10:02
Hallo zusammen,
hab lange überlegt ob das hierhin gehört, aber ich probiere es jetzt einfach mal.
Ich suche für 3 sehr scheue Katzen o. Kater (das wird sich nächste Woche rausstellen ein Zuhause) am besten wäre es ländlich, wo sie nach Eingewöhnung rauskommen könnten.
Die Tiere sind von heute auf morgen an einer Katzenfutterstelle in Düsseldorf aufgetaucht. Was mir so am Herzen liegt, die 3 sind noch recht jung, vielleicht ein halbes Jahr. Wenn jemand viel Zeit hat, kann ich mir durchaus vorstellen das man sie noch zahm kriegt.

Die Katzen werden kastriert abgegeben. Ich bin auch bereit von Düsseldorf aus 100km zu fahren, wenn jmd. den 3 jungen (Geschwisterchen) eine Chance gibt. Die 3 sollen einfach nicht ihr ganzes leben an dieser Futterstelle zubringen, weil es da wirklich wirklich blöd ist.

Also, wie beschrieben, keine Schmuser. Entweder

a) sich viel Zeit nehmen, zähmen (wird bei viel Zeit funktionieren, weil die noch jung und neugierug sind)

b) Hof oder Haus, wo man sie 4 Wochen festsetzen kann. Damit sie nicht kopflos bei Freilassung abhauen, oder zumindest zurückkommen. Wo sie Futter bekommen und einfach da sein und ihr Leben geniessen dürfen.

Wenn jmd. ehrliches interesse und Platz hat , bitte melden

LG
Caipi
p.s. versuche sie heute mal zu fotografieren

Anzeige
melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

30.10.2011 um 11:37
@nataS haste noch platz? :)


melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

30.10.2011 um 13:39
@Caipirinha007
@Kel.
@imprägniert
@gastric
Ich finde es gut, dass sich Caipi so für die drei Tiere einsetzt.
Leider habe ich a) einen Hund, der keine Katzen mag und b) keinen Hof, etc.
Weshalb sich hier einige über den Thread lustig machen, leuchtet mir allerdings nicht ein.


melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

30.10.2011 um 13:41
@Wolfshaag
daher hab ich ja auch jemanden gefragt, der evtl die kleinen aufnehmen könnte :D


melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

30.10.2011 um 13:43
mal nen chinesen in der Stadt fragen,die nehmen ganz gerne Katzen ;)

nee spass beiseite,das wird ein schweres unterfangen scheue Katzen zu vermitteln.
Hatte mal ne scheue Katze aufgenommen,selbst nach Jahren war die mehr als scheu,streicheln liess sie sich nur ganz kurz,machte nen Buckel,schnurrte und war wieder verschwunden,obwohl es ne Hauskatze war


melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

30.10.2011 um 13:45
@gastric
Wie Du vielleicht mitbekommen hast, habe ich u.a. auch Caipi selbst angesprochen, damit sich nicht alle den Schuh anziehen müssen.
Immerhin darf man auf Allmy niemanden etwas sagen, wodurch er/sie sich schlecht fühlen könnte, egal wie wahr es ist, denn dann wird man von irgendeinem Mod-Sensibelchen verwarnt.
Deshalb habe ich eben alle geaddet. ;)


melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

30.10.2011 um 13:47
@Wolfshaag
ja hab ich gemerkt, avber wenn ich schon hier her geholt werde, dann verfasse ich auch schnell ein sätzchen :vv: :D


melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

30.10.2011 um 14:44
Von mir aus kann hier jeder soviel doofe Sprüche reinschreiben wie er mag. Ich möchte halt alles probieren um sie zu vermitteln. Habe eben leider nur eine vor die Linse bekommen können.
nGbc2t IMAG0394


melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

30.10.2011 um 17:30
@Caipirinha007
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück bei der Vermittlung. Das geknipste Kätzchen sieht wirklich hübsch aus :)


melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

30.10.2011 um 19:37
@Caipirinha007
Hab bei mir bei Facebook mal gefragt, evtl findet sich jemand, ich sage Bescheid.


melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

31.10.2011 um 14:11
Danke Euch, so wie es aussieht hat es wirklich geklappt, ich habe auf diesem Weg jemanden gefunden, der die 3 nehmen würde. :-) bin total Happy, jetzt "nur" noch einfangen und kastrieren, wünscht mir Glück :-)


@Tygo
kannste bei fb rausnehemen, trotzdem vielen Dank


melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

31.10.2011 um 15:59
@Caipirinha007
Ich drücke dir und den Miezen fest die Daumen, dass nun alles noch gut klappt! :-) Super, dass sich bereits Jemand fand, der die 3 nehmen mag. Wie machst du das mit dem Einfangen?


melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

31.10.2011 um 20:59
@Türkis
mit Katzenfallen, klappt ganz gut, wenn sie denn dann reingehen :-)


melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

01.11.2011 um 20:47
@Caipirinha007


Das freut mich auch für dich/euch! Ich bin ein totaler Katzenfreund, aber ich glaube mein Tiger hier würde keine Artgenossen dulden...er hält ja schon alle Nachbarkatzen auf Distanz! ;)


melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

01.11.2011 um 20:51
@The_Wolverine
Ich bin eher ein Hundemensch, hab aber seit eben anscheinend ne neue Katze, is schon uralt, chronischer Schnupfen und aus Zufall in die Falle gegangen... jetzt bleibt sie auch bei mir Zuhause :-)

Ach ja, 2 von den dreien sind heute in die Falle gegangen, und schon in der Tierklinik, die letze is eben rein und wird morgen zur Klinik gebracht. War alles etwas stressig heute, aber ich denke -Alles wird gut- :-)


melden

3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW

01.11.2011 um 22:33
@Caipirinha007


Na dann weiterhin viel Erfolg und alles Gute für dich und die jetzt wohl vier Stubentiger...!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: ist das richtig
Natur, 29 Beiträge, am 16.05.2013 von BlackPearl
hessenBoa am 04.05.2013, Seite: 1 2
29
am 16.05.2013 »
Natur: Soll es keine freien Katzen mehr in Deutschland geben?
Natur, 174 Beiträge, am 08.09.2012 von Doors
nurunalanur am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 08.09.2012 »
von Doors
Natur: Aussetzen der Tiere
Natur, 156 Beiträge, am 19.11.2010 von Valkyre
darkness83 am 15.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 19.11.2010 »
Natur: Positive und erbauende Eigenschaften von Tieren
Natur, 15 Beiträge, am 27.04.2022 von Abbygail
Dr.Manhattan am 06.01.2022
15
am 27.04.2022 »
Natur: Wie sehr hängt ihr an eueren Haustieren
Natur, 84 Beiträge, am 12.09.2018 von Bishamon
Jacqueline20 am 14.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 12.09.2018 »