Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 23:56
@corsica
Zitat von corsicacorsica schrieb:Na, das war klar. Also pure Spekulationen und Polemik zu gunsten der Zoophilen.
Diejenigen, die behaupten, etwas wäre schlecht müssen immer Beweise liefern bevor etwas als schlecht anerkannt werden kann...


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 23:56
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Pädophilie dann aber zwangsläufig auch. Interessant dein logisch stringent! :D
Zum Teil ist das wirklich so. Überall auf der Welt verrecken und leiden Kinder und es interessiert hier niemanden, aber wenn in Deutschland mal ein Missbrauchsfall bekannt wird ist der wütende Mob zur Stelle. Diesen Menschen geht es z.T. nicht um die Opfer und um die Minderung von Leid bei Kindern, sondern um das Ausleben von Wut und Empörung als Ausdruck moralischer Überlegenheit.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 23:58
Es dürfte wohl evident sein dass eine Katze durch zoosexuelle Handlungen Schaden nimmt. Bei einer Kuh ist das fraglich. Das beweist nicht dass man es darf, aber es zeigt dass zunächst mal kein offensichtlicher Grund vorhanden ist, der belegt dass es einer Kuh Sc
Aha. Das Schaden kann ja NUR aus physischen Verletzungen bestehen. Gewiss, ist bei den Tieren keine Psyche vorhanden, der irgendwie auch geschadet werden könnte :D Man kann das ja prima ausblenden, das Tier kann ja sowieso nichts gegen unternehmen.
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Es ist nicht mein Problem wenn du einfache Logik nicht verstehst
Tja, es ist tatsächlich nicht dein Problem, dass ich deine nicht vorhandene Logik nicht verstehe.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 23:59
@corsica
Zitat von corsicacorsica schrieb:Na, das war klar. Also pure Spekulationen und Polemik zu gunsten der Zoophilen.
Und was machst dann bitteschön du? Für was brauch ich übrhaupt wissenschaftliche studien? Ich seh doch zb. dem Hund an ob er spaß hatt, oder schmerzen hatt oder angst hatt usw.

Was Rangordnung usw. angeht kann ich leider nicht viel sagen da ich mich in dem Bereich nicht wirklich auskenne, ich kann nur sagen das ich schon gehäuft gelesen habe das angeblich gerade solche Tiere die einen Zoophilen als Partner haben meist am ausgeglichensten wirken.

Und einfach zu sagen die Tiere würden gezwungen und es wird ihnen antrainiert find ich ziemlcih anmaßend von dir.

@psreturns
Hahahaha , köstlich!
Was is daran komisch?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:00
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Diejenigen, die behaupten, etwas wäre schlecht müssen immer Beweise liefern bevor etwas als schlecht anerkannt werden kann...
Diejenigen, die behaupten, ein Tier will Sex mit ihnen, dann wohl auch!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:01
@psreturns
Du scheinst es wirklich nicht zu begreifen... einer, der Sex mit Tieren hat muss nicht beweisen, dass es ihnen nicht schadet oder sogar Spaß macht, sondern diejenigen, die es verbieten wollen oder schlecht heißen müssen beweisen, dass es schlecht ist!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:02
@corsica
Zitat von corsicacorsica schrieb:Aha. Das Schaden kann ja NUR aus physischen Verletzungen bestehen. Gewiss, ist bei den Tieren keine Psyche vorhanden, der irgendwie auch geschadet werden könnte :D Man kann das ja prima
ausblenden, das Tier kann ja sowieso nichts gegen unternehmen.
Lesen und verstehen...
Es dürfte wohl evident sein dass eine Katze durch zoosexuelle Handlungen Schaden nimmt. Bei einer Kuh ist das fraglich. Das beweist nicht dass man es darf, aber es zeigt dass zunächst mal kein offensichtlicher Grund vorhanden ist, der belegt dass es einer Kuh schadet.
...und dann nochmal antworten.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:04
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Diejenigen, die behaupten, etwas wäre schlecht müssen immer Beweise liefern bevor etwas als schlecht anerkannt werden kann...
Dijenigen, die behaupten, etwas wäre g u t müssen immer Beweise liefern bevor etwas als g u t anerkannt werden kann...

P.S. Obwohl ich gerne glaube, dass das Mißhandeln von den Tieren/Kindern den Angehörigen fragwürdiger sexuellen Bewegungen gut tut.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:07
@corsica

Dann beweis mir doch mal bitte wissenschaftlich wieso es gut ist wenn man gleichgeschlechtlichen Sex hatt. Sonst dürfen die das doch nicht oder? Ich mein die müssen doch auch beweisen das dass gut ist nich wahr?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:10
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Dann beweis mir doch mal bitte wissenschaftlich wieso es gut ist wenn man gleichgeschlechtlichen Sex hatt. Sonst dürfen die das doch nicht oder? Ich mein die müssen doch auch beweisen das dass gut ist nich wahr?


7 Milliarden sollten wohl ein gutes Argument sein.Und Beweis genug.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:11
@corsica

Wenn du einen psychischen Schaden bei der Kuh postulierst, dann zeige diesen auf. Davon abgesehen ist es vollkommen grotesk hier irgendeinen spekulativen psychischen Schaden bei Kühen anzuführen, inanbetracht dessen was Kühen im Zuge der gesellschaftlich akzeptierten Massentierhaltung angetan wird.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:12
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:7 Milliarden sollten wohl ein gutes Argument sein.Und Beweis genug.
Wie 7 Milliarden? Was soll nun wieder heißen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:14
@dovahkiin

Und mich willst du begriffstutzig nennen? Gute Nacht!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:15
@psreturns

Ja genau, ich bin begriffstutzig weil ich aus deinem wirren geschreibe nicht schlau werde.

Denkst du etwa 7 Milliarden Menschen finden Homosexualität gut oder was soll der Satz bedeuten?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:17
@dovahkiin
Bleib locker, ich hab mich verlesen. Kann passieren.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:20
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Und was machst dann bitteschön du?
Als erstes, mißhandle ich keine Tiere.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Für was brauch ich übrhaupt wissenschaftliche studien? Ich seh doch zb. dem Hund an ob er spaß hatt, oder schmerzen hatt oder angst hatt usw.
Bist du etwa sowas wie ein Hundeflüsterer? Oder wie erkennst du, ob der Hund "Spaß" am Sex mit dir hat? Nur, weil er ramellt? Bist du dir dann wirklich sicher, dass er dabei sexuellen Spaß hat? Woher kommt denn die Sicherheit?
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Was Rangordnung usw. angeht kann ich leider nicht viel sagen da ich mich in dem Bereich nicht wirklich auskenne, ich kann nur sagen das ich schon gehäuft gelesen habe das angeblich gerade solche Tiere die einen Zoophilen als Partner haben meist am ausgeglichensten wirken
Das ist tatsächlich a n g e b l i c h.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Und einfach zu sagen die Tiere würden gezwungen und es wird ihnen antrainiert find ich ziemlcih anmaßend von dir.
Und ich finde anmaßend, dass manche Menschen eigene krankhaft gestörte Sexualität mit allen Mittel verteidigen. Und ja, das Tier wird mit Zwang und Training gefügig gemacht.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:25
Zitat von corsicacorsica schrieb:Als erstes, mißhandle ich keine Tiere.
Tu ich auch nicht, und ein Zoophiler der nach den Grundsätzen von Zeta lebt und sein Tier liebt wohl auch nicht.
Zitat von corsicacorsica schrieb:Bist du etwa sowas wie ein Hundeflüsterer? Oder wie erkennst du, ob der Hund "Spaß" am Sex mit dir hat? Nur, weil er ramellt? Bist du dir dann wirklich sicher, dass er dabei sexuellen Spaß hat? Woher kommt denn die Sicherheit?
Wenn man merken kann ob dem Hund das hinter dem Ohr kraulen gefällt kann man auch merken ob ihm der Sex gefällt.

Ich persönlich weis das natürlich nicht da ich noch nie Sex mit einem Hund hatte, gestreichelt habe ich aber schon einige.
Zitat von corsicacorsica schrieb:Und ja, das Tier wird mit Zwang und Training gefügig gemacht.
Eine müde behauptung, übrigens, was hältst du eigendlich vomn Blindenhunden, Polizeihunden usw.?


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:27
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Wenn du einen psychischen Schaden bei der Kuh postulierst, dann zeige diesen auf. Davon abgesehen ist es vollkommen grotesk hier irgendeinen spekulativen psychischen Schaden bei Kühen anzuführen, inanbetracht dessen was Kühen im Zuge der gesellschaftlich akzeptierten Massentierhaltung angetan wird.
Findest du nicht, dass wir uns grad im Kreise drehen? Oder kannst du etwa beweisen, dass eine Kuh beim Verkehr mit einem Menschen eben kein psychisches Schaden trägt?
Und nochmal zur Massentierhaltung. Du gehst also davon aus, dass wenn die Tiere sowieso für Nahrungsproduktionszwecke mißhandelt werden, kann man damit deren sexuelle Mißhandlung auch rechtfertigen?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:31
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Wenn man merken kann ob dem Hund das hinter dem Ohr kraulen gefällt kann man auch merken ob ihm der Sex gefällt.

Ich persönlich weis das natürlich nicht da ich noch nie Sex mit einem Hund hatte, gestreichelt habe ich aber schon einige.
Und was ist mit Katzen, Pferden, Kühen u.s.w.? Da erkennst du das auch?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

30.04.2012 um 00:38
@corsica
Zitat von corsicacorsica schrieb:Und nochmal zur Massentierhaltung. Du gehst also davon aus, dass wenn die Tiere sowieso für Nahrungsproduktionszwecke mißhandelt werden, kann man damit deren sexuelle Mißhandlung auch rechtfertigen?
Zunächst mal: Ich halte zoosexuelle Handlungen nicht per se für Misshandlung von Tieren.
Aber davon abgesehen: Ist Misshandlung im Rahmen der Massentierhaltung legitim, ist auch Misshandlung im Zuge zoosexueller Handlungen legitim.


1x zitiertmelden