Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kostet ein Hund?

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Hund, Kosten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 19:58
5,6,7 Euro??
Jetzt versteh´ich gar nix mehr.
Was ist das für eine Angabe?

Anzeige
melden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 20:00
Für 5 oder 6 oder 7 Euronen kannste net mal nem Hamster gerecht werden.
Soviel kostet schon das Wasser vom Rotti.


melden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 20:29
@Mc_Fly

576 Euro??
Frisst der Kaviar und säuft Schampus?[/quote]

:D Dafür spart er an der Unterkunft.
Ich hoffe nicht, dass es 5,76 Euro heißen sollte


melden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 20:31
@Lorea
Ich auch! ;)


melden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 20:32
@Mc_Fly
:D Ich spar mir Kaviar und Co.


melden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 20:36
Ansonsten kann ich nur noch den Kopf schütteln hier.


melden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 21:05
@Othi
also jetzt sag schon - wieviel kostet denn nun das futter monatlich?


melden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 21:14
@wobel

Ja des kommt immer drauf an es gibt ja auch angebote meistens sind es 10 euro. Wie gesagt Manchmal bekommt man eben Zwei für 15 euro spirch 7,50 manchmal mehr manchmal weniger.

Wir haben mal angefangen dieses zeug von Shabi ( oder son marken zeugs eben ) davon hat er durchfall bekommen.

@Mc_Fly

DU wirst mit 7 euro keinem hamster beim futter gerecht ? willst du des markenfutter ausn zoo geschäft kaufen ?

@Lorea

Was solln das mit der Unterkunft heißen ? wohnt dein hund etwa in einem extra saniertem zimmer disigner hunde möbeln ? Unser ( ehemaliger ) hunde trainer hält seine hunde auch in " nur " einem zwinger und nicht direkt im haus. Und komm nicht mit Unkalifiziert oder Amateur oder so.


2x zitiertmelden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 21:22
@Othi
auf seite 16 schreibst du:
Zitat von OthiOthi schrieb:Also Unser hund kostet eigntlich nicht viel :/ ich weiß jetzt laufende kosten nur das futter.
wenn du sagst du kennst die laufenden kosten fürs futter, dann schreib's doch einfach und mach nicht so komisch rum.
Zitat von OthiOthi schrieb:Ja des kommt immer drauf an es gibt ja auch angebote meistens sind es 10 euro.
10 euro? für einen ganzen monat? für einen "Rotweiler amerikan bulldog"?
sorry, aber das reicht doch noch nicht mal für billigstfutter für einen rehpinscher...
Zitat von OthiOthi schrieb:Was solln das mit der Unterkunft heißen ? wohnt dein hund etwa in einem extra saniertem zimmer disigner hunde möbeln ? Unser ( ehemaliger ) hunde trainer hält seine hunde auch in " nur " einem zwinger und nicht direkt im haus. Und komm nicht mit Unkalifiziert oder Amateur oder so.
es geht hier nicht um die unterkunft des hundes.
im normalfall wohnen hunde nun mal mit in der wohnung ihrer halter - auf jeden fall die art hunde um die es hier in diesem thread geht.
klar gibt's auch andere varianten, z.b die klassische hundehütte, meist bei bauernhofhunden, oder eben den zwinger, gern bei hunden wie huskies und co. die typische "outdoor-hunde" sind usw... und eure "zimmer-für-den-hund"-geschichte dürfte nun mal die absolute ausnahme sein. aber das ist hier nicht thema.


melden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 21:22
@Othi
Zitat von OthiOthi schrieb:Was solln das mit der Unterkunft heißen ? wohnt dein hund etwa in einem extra saniertem zimmer disigner hunde möbeln ? Unser ( ehemaliger ) hunde trainer hält seine hunde auch in " nur " einem zwinger und nicht direkt im haus. Und komm nicht mit Unkalifiziert oder Amateur oder so.
Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Oder machst Du hier einen auf Fake?

Mein Hund lebt MIT mir und hat den Keller noch nie von innen gesehen. Und mein Hund bekommt qualitativ hochwertiges Futter, nebenbei getrocknetes Rindfleisch und Pansen, Rinderstrossen und Ochsenziemer, etliche Hunde-Leckerchen und manchmal selbstgebackene Hundekuchen, Spielzeug zum Nagen wie auch toben.

Ein Hund braucht KEIN eigenes Zimmer - im Gegenteil!


melden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 21:23
Ich tippe auch mal auf Veräppelungsfake!


melden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 21:24
@wobel

Ja ich frag dan eben schnell wegen den genauen kosten fürs futter. Ich meinte das eben so das ICH nur weis das wir bei unserm hund nur das futter laufende kosten sind.


2x zitiertmelden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 21:25
Zitat von OthiOthi schrieb:Ich meinte das eben so das ICH nur weis das wir bei unserm hund nur das futter laufende kosten sind.
O.K. jetzt bin ich sicher! Es ist Verarsche.


melden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 21:26
@Othi
Und mit 10 Euro pro Monat so einen kräftigen Hund zu ernähren ist in meinen Augen sehr traurig.


melden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 21:32
@Lorea

Ich bin 18 ( steht das nicht im profil ? ). Wie ich auch schon gesagt habe spielzeug machen wir selber sprich kau knochen seile zum siehen oder zb tennisbälle. Das mit dem pansen und ochsen zeug naja auch ansichts sache. Wir bekommen eben von unserem metzger ( nachbarin und gute bekannte) immer Rinder knochen und etliches geschenkt. 15 Kilo 10 euro Reicht meistens 20 Tage ( ab und an DAS ANGEBOT 30 15 euro )

@Mc_Fly

Verarsche ist es sicher nicht. Er ist eben nicht mein hund sondern der von meinem Dad. Ich hab über die futter kosten nicht den genauen einblick da es ich ja nicht zahlen muss. Und ich es nur mitbekomm wen ich dabei sind. Kannst jetz ruhig Fake denken wen willst ;)


1x zitiertmelden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 21:37
@wobel
Versteh ich des dan falsch das man einen bauernhof hund in der hundehütte halten darf?
Und was soll dan der unterschied sein von ner hundehütte/zwinger zu dem Raum in dem unserer wohnt ?


1x zitiertmelden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 21:41
@Othi
Dein Profil kenn ich nicht.
Und jetzt pass mal auf:
Gib mal folgendes in Deine Suchmaschine ein: "Wie halte ich einen Hund?" UND "Hund Tennisbälle"
Wenn Du damit fertig bist, gib ein: "Vollwertige Ernährung Hund".

Wenn Du damit fertig bist, alles Gelesene verinnerlicht und verstanden zu haben, komm wieder und diskutier hier weiter.

So hat das keinen Sinn. :)


1x zitiertmelden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 21:48
@Othi
Zitat von OthiOthi schrieb:Ich meinte das eben so das ICH nur weis das wir bei unserm hund nur das futter laufende kosten sind.
und warum antwortest du dann überhaupt auf die frage? sorry, aber es nutzt mir garnichts wenn du weisst dass ein hund laufende kosten erzeugt. denn das ist wohl allen klar.
Zitat von OthiOthi schrieb:15 Kilo 10 euro Reicht meistens 20 Tage ( ab und an DAS ANGEBOT 30 15 euro )
hm... 15 kilo kommt mir sehr wenig vor...
aber irgendwie wird das jetzt in jedem beitrag mehr was der hund monatlich an futter kostet - vielleicht fragst du doch besser mal bei deinen eltern nach wieviel das tatsächlich ist?
Zitat von OthiOthi schrieb:Versteh ich des dan falsch das man einen bauernhof hund in der hundehütte halten darf?
die hundehütte ist eigentlich als geschützter rückzugsort für den hund gedacht - wenn er schon keinen im haus hat. das wirst du aber nur noch auf irgendwelchen bauernhöfen finden wo der hund ein wachhund ist, ganz sicher nicht bei familienhunden oder schoßhündchen.
hast du überhaupt gelesen worum es in diesem thread geht?
Zitat von OthiOthi schrieb:Und was soll dan der unterschied sein von ner hundehütte/zwinger zu dem Raum in dem unserer wohnt ?
ehrlich, mir ist das VÖLLIG EGAL wie ihr euren hund haltet, zumindest solange das nicht wirklich tierquälerei ist. aber es geht hier eben nicht darum wie IHR euren hund haltet, noch nicht mal darum wie man hunde überhaupt halten sollte oder nicht sondern einzig und allein darum was ein hund monatlich in etwa kostet.
es wäre gut wenn du den thread mal lesen würdest, wenigstens die erste seite.


melden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 21:49
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Wenn Du damit fertig bist, alles Gelesene verinnerlicht und verstanden zu haben, komm wieder und diskutier hier weiter.
nein bitte nicht - jedenfalls nicht in diesem thread. aber ihr könnt dafür gerne einen anderen thread aufmachen wenn's dazu nicht schon einen gibt.


melden

Was kostet ein Hund?

03.04.2013 um 21:52
@wobel

ja ich hab jetzt meinen Papa gefragt 15 kilo 10 euro 20 tage. Und dabei bleibt es auch jetzt wird es nicht mehr ;).


Anzeige

melden