Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kostet ein Hund?

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Hund, Kosten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 17:38
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Also überlege dir, besonders wenn das geld knapp ist, ob es ein großen hund sein sollte..
ich will mir doch garkeinen hund anschaffen - weder einen kleinen noch einen großen.

Anzeige
melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 21:31
@wobel

Also Unser hund kostet eigntlich nicht viel :/ ich weiß jetzt laufende kosten nur das futter. ( Krank ist er eigentlich nicht. SPielzeug machen wir selber ( da er alles gekaufte zerfetzt). Da er ein eigenens zimmer hat brauchen wir keinen zwinger. ( er wohnt mit schlangen zusammen = gleichzeitig heizung ;) )


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 21:41
@Othi
wofür braucht euer hund denn ein eigenes zimmer?


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 21:43
@Haret

Weil unser alter Hunde zwinger marode und kaputt war, und wir keinen neuen bauen wolten. Wir hatten im " keller " ein zimmer frei ( Da standen die Schuster sachen von meinem opa) und dan bekamm er da sein " zimmer" sprich decke Futter/trink napf ....

Kein extra zimmer NUR für den hund


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 21:46
@Othi
ok, ich will ja nix falsches sagen, weiss auch net, was für einen hund du hast, aber im vergleich zu einem zwinger ist das kellerzimmer auch nicht so super ://

ich käme nie auf die idee, meinen hund wegzuschließen...

nix für ungut.


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 21:47
@Haret

eben drum "keller" wir sagen dazu nur keller. Lüftung, fenster ..... alles drin udn auslauf bekommt er auch genug :P


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 22:04
@Othi
Und wie isses mit Familienanschluss? Also ich würd meinen Hund nicht im Keller einquartieren. Versteh den Sinn garnicht. Sorry.


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 22:07
@Lorea

Er sieht mich wen ich n der früh raus geh und heim komm währen ich nicht da bin is mein dad daheim ( ihm gehört der hund ) geht mit ihm und meinem kleinen bruder raus... . Und es ist ja kein keller vllt kommt des echt so falsch rüber. Es ist kein keller in dem sinn das alles dunkel ist und man nur mit ner leiter hin kommt oder so es ist wie ein erdgeschoss der bloß an einer haus seite in der erde ist und der hund ist an der hof seite sieht also auch wen jemand mit dem auto weg oder her fährt. Ich seh ihn wen ich zu den schlangen schau oder meine blumen mach. Er darf mit raus wen ich zu den hühnern geh .....


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 22:13
@Othi
Hhhmmmmm. Ich will Dir ja auch jetzt keine Vorwürfe machen. Du hast ja wahrscheinlich wenig Einfluss auf die Haltung.

Aber vielleicht kannst Du Deinem Vater zum Geburtstag mal ein Buch über Hundehaltung der Neuzeit schenken. :)


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 22:16
@Lorea

O.o was is den jetzt daran falsch ?( hat er auch ^^ ) unsere hunde hatten immer den zwinger. Und da war alles ok. Nur weil Dieser hund im haus n zimmer hat is des nicht mehr ok ? Der hund ist total Ruhig, kuschelig, vertraut, verspielt n normaler hund bis auf das er angst vor wasser hat und ne willenlose fressmaschine ist ( aber des ist die rasse ^^ )


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 22:20
@Othi
Ein Hund ist ein Rudeltier und gern bei demselbigen. Und nicht isoliert. Er nimmt gern am Leben teil.


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 22:24
@Lorea

naja das mit dem selbigen würd ich auch mal auf jeden individuel beziehn. Unser hund akzeptiert andere hunde und spielt mit ihnen aber kann auch ohne leben. Er nimmt doch an unserem leben teil ? Bloß das er nicht jede einzelne sekunde bei jedem einzelnen schritt dabei ist.


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 22:26
@Othi
Du kannst auch ohne Menschen "leben".


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 22:28
@Lorea

Ehrlich gesagt bin ich auch jemand der nicht viel Sozial kontakt braucht ;)

Aber ich find wircklich das unsere hunde haltung gut ist. Gibt klar besseres ( hund direkt in der wohung ..... ) allerdings gibts genügent schlechtere :/


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 22:31
@Othi
Du findest das gut. Hhhmmm. Naja. Wahrscheinlich kennst Du es nicht anders.


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 22:34
@Lorea

wen ich die anderen Haltungen seh in unserem dorf :/ najaaa lauter kleffende verzogene hunde aber die dürfen das ja die sind klein und die größeren sind agresiev Aber sie werden im haus gehalten dan is ja alles ok -.- ( VORSICHT !!!! sarkasmus )


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 22:35
@Othi
So sollte es ja auch nicht sein. Das eine macht das andere aber nicht besser.
Wofür habt Ihr den Hund?


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 22:39
@Lorea

Da da wen mich fragst :D so direkt und spontan kann ich des nicht sagen

Als Hund eben. Aufpasser, freund, mein kleiner bruder " spielt " jetzt mit ihm, für mich ist er wien freund,....


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 22:41
@Lorea

Mein Papa wollte damals eben Wieder einen hund ( da er immer hunde hatte oder in der familie welche waren ... ) dan auch als erinnerung. Er ist fittnestrainer für meinen Papa da er sonst nicht viel machen würd


melden

Was kostet ein Hund?

02.04.2013 um 22:42
@Othi
Aha. Hättest Du die Möglichkeit, ihn frei im Haus zu halten? Tag und Nacht?


Anzeige

melden