Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kostet ein Hund?

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Hund, Kosten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kostet ein Hund?

05.04.2013 um 17:50
@Tussinelda
ich glaub nicht dass das prinzesschen da mitspielen würde - denn sowas wie "Schlund,Gurgel,Luftröhre, Lunge, grüner Pansen, Karkassen, ..." da kriegt die doch schon 'n anfall wenn sie das nur hört... da bin ich ja schon pervers weil ich so sachen wie leber, herz, kutteln etc. esse... die würde sich ja dabei ekeln wenn sie mit sowas den hund fütter müsste (und das müsste sie ja, denn wie gesagt, von uns wird's niemand für sie tun).
mit anderen worten: barfen ist (abgesehen von den kosten) auch nochmal 'n prima argument!

Anzeige
melden

Was kostet ein Hund?

05.04.2013 um 17:51
@wobel
na das freut mich :D


melden

Was kostet ein Hund?

05.04.2013 um 17:54
@Tussinelda
ich würd ja barfen - ich glaub das hatten wir schon öfter, wenn auch eher im zusammehang mit katzen... aber die kleene? niemals. genaugenommen frag ich mich sogar wie die auch nur dosenfutter von der dose in den fressnapf kriegen will bei dem gesicht das sie macht wenn wir mit fleisch kochen...
(aber hey - es ist schon besser geworden mit ihr! die schlimmste militante vegi-phase hat sie hinter sich.)


melden

Was kostet ein Hund?

05.04.2013 um 17:56
@wobel
ja aber dann ist das doch tatsächlich ein super Argument, vielleicht gibt es ja bei euch grünen pansen zu kaufen, dann kauf mal was und zeig ihr den und sage, ist von anerkannten Ernährungswissenschaftlern als notwendiges Hundefutter ausgewiesen :D


melden

Was kostet ein Hund?

05.04.2013 um 18:00
Katzen sind um einiges billiger oder? Muss man für Katzen auch Steuern zahlen?


melden

Was kostet ein Hund?

05.04.2013 um 18:11
@fireflash
nein, aber Du brauchst auch Geld für Futter, Tierarzt, Katzenstreu, Spielzeug, Kratzbaum etc.


melden

Was kostet ein Hund?

05.04.2013 um 18:13
@Tussinelda
Was ist denn an Hunden so anders, das man für die Steuern bezahlen muss und für Katzen nicht? ^^


melden

Was kostet ein Hund?

05.04.2013 um 18:13
@fireflash
Katzenhalter kann man schlecht registrieren. ;)


melden

Was kostet ein Hund?

05.04.2013 um 18:14
@fireflash
Du kannst Hunde schon mal besser einem Besitzer zuordnen.....


melden

Was kostet ein Hund?

05.04.2013 um 18:15
Für mich ist das nur pure Abzocke. Irgendwann versteuern die sogar noch die Luft oder privatisieren das Wasser :D


1x zitiertmelden

Was kostet ein Hund?

05.04.2013 um 18:18
@Tussinelda
das thema war ohnehin schon länger nicht mehr auf dem tisch (wenn auch leider noch nicht gänzlich abgehakt). jetzt schreibt sie erstmal abi, und danach hat sie 'ne stelle für ein FSJ. und immerhin hat sie mittlerweile gerafft dass sie sich ganz alleine kümmern müsste und dass ihr leben nach dem abi nur für ein paar monate einfacher wird, danach aber sehr viel komplizierter und mit weit weniger freizeit behaftet.


melden

Was kostet ein Hund?

05.04.2013 um 18:19
@fireflash
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Für mich ist das nur pure Abzocke. Irgendwann versteuern die sogar noch die Luft oder privatisieren das Wasser :D
ach - das hast du noch garnicht mitgekriegt? oder zahlst du keine ökosteuer? und das mit der privatisierung von wasser ging doch jetzt wirklich in den letzten monaten wieder verstärkt durch die medien, kommt da nicht sogar heut noch 'ne doku im fernsehen dazu?


melden

Was kostet ein Hund?

05.04.2013 um 18:22
@wobel
Wieder ein Grund mehr sich von der Zivilisation zu verabschieden und in den Wald zu ziehen :D


melden

Was kostet ein Hund?

05.04.2013 um 18:23
@fireflash
tja, dann viel spass bei der suche nach einem wald der noch niemand gehört...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Hunde
Natur, 18.273 Beiträge, am 08.02.2024 von gagitsch
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 910 911 912 913
18.273
am 08.02.2024 »
Natur: Hunde und Mystery
Natur, 9 Beiträge, am 05.02.2023 von DirkA.
DirkA. am 04.02.2023
9
am 05.02.2023 »
von DirkA.
Natur: Entwicklung vom Wolf zum Hund
Natur, 29 Beiträge, am 24.12.2022 von Kohlhaas
cebrax am 02.07.2012, Seite: 1 2
29
am 24.12.2022 »
Natur: Kampfhunde
Natur, 6.863 Beiträge, am 22.12.2022 von Tussinelda
gustus am 28.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 341 342 343 344
6.863
am 22.12.2022 »
Natur: Merkwürdige Begegnung im Wald
Natur, 28 Beiträge, am 23.05.2022 von SavratheQueen
deleteduser am 05.01.2022, Seite: 1 2
28
am 23.05.2022 »