Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde im Tierheim vergast(!)

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde im Tierheim vergast(!)

28.10.2011 um 19:08
ich schreib jetzt lieber nicht was mir dazu einfällt!

Anzeige
melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

28.10.2011 um 19:12
Wenn du eine bessere Idee hast wie man mit tausenden Herrenloser Tiere umgehen soll, bitte.
Die Tiere sind da, und bleiben auch da solange man nichts gegen sie unternimmt.
Und das kostet Geld, und zwar ne anständige Menge.


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

28.10.2011 um 19:15
@Adrianus
wie du schon sagtest...einfach alle freilassen und dann mal sehen wie schnell gemeckert wird das die tiere verschwinden sollen.


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

28.10.2011 um 19:19
@Nerok
Sobald man sich nicht mehr in den Wald oder Park trauen kann ohne von einen haufen bunter Mischlinge angefallen zu werden.

Mal nebenbei, in Moskau haben die "wilden" Hunde mittlerweile gelernt Strassenbahn zu fahren, und zwar mit vollkommener übersicht wohin sie fahren.


1x zitiertmelden

Hunde im Tierheim vergast(!)

28.10.2011 um 19:23
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Mal nebenbei, in Moskau haben die "wilden" Hunde mittlerweile gelernt Strassenbahn zu fahren, und zwar mit vollkommener übersicht wohin sie fahren.
LOL.

Hast Du dazu mal einen Link?


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

28.10.2011 um 19:25
http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Strassenkoeter-pendeln-gezielt-durch-Moskau/story/22364137 (Archiv-Version vom 04.11.2010)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde im Tierheim vergast(!)

28.10.2011 um 20:38
Wenn ich das schon lese, etwas gegen Tiere unternehmen. Da wird mir echt schlecht, noch nicht vor allzulanger Zeit geschah sowas auch mit Menschen. Aber da würden sich sicher noch mehr empören.
Nur mit Tieren kann man es ja machen. Widerlich sowas, und dann wundert man sich noch, wenn es Misanthropie gibt.

Wobei, ich hab mehr Angst von irgendwelchen Halbstarken angefallen zu werden, als von Tieren. Bei Tieren, sofern keine Tollwut oder so, weiß man in der Regel, warum sie sich wie verhalten. Sowas ist Grundwissen.

Und ja, ich hole mir niemals Tiere vom Züchter oder Zoohandlung, sondern immer Tierheim oder aber vom Bauern. Auch mein Fleisch beziehe ich von da. Also mir kann man keine Doppelmoral vorwerfen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde im Tierheim vergast(!)

28.10.2011 um 20:57
@Paka

Außer, daß unsere Hündin vom Züchter ist, gebe ich dir meine volle Zustimmung.

Andere Länder, andere Sitten.
Ist so praktisch mit den Tieren, die können sich kaum wehren und nicht beschweren.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde im Tierheim vergast(!)

28.10.2011 um 22:49
Aber es ist doch nunmal so das gerade das Asiatische Völkchen Tiere wie den letzten Dreck behandelt.


3x zitiertmelden

Hunde im Tierheim vergast(!)

28.10.2011 um 22:52
@Kel.
aber es sind nicht alle...oder sind alle franzosen froschfresser und alle engländer teejunkies?
und das rechtfertigt nicht sie "schlitzaugen" zu nennen und das ganze volk in sippenhaft zu nehmen.


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

28.10.2011 um 23:19
Dieser Dreck ist auch in Spanien etc gang und gäbe.
Nichts neues.


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

28.10.2011 um 23:52
Bevor man auf andere schimpft: weiß jemand, wie Schweine hierzulande gehalten werden?

Wie sie geschlachtet werden? Will das wer wissen?

Es gibt viel Grausames, wo man überlegt, wieso wir so sind, so ohne Mitleid, wo wir doch so stolz sind auf unser Bewusst - sein und all das.

Ich glaube, dass diese Welt, die uns vorgegaukelt wird, uns gar nicht entspricht. Die meisten Menschen sind eh nett, soweit sie nicht künstlich gierig gemacht werden.


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

29.10.2011 um 00:05
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Aber es ist doch nunmal so das gerade das Asiatische Völkchen Tiere wie den letzten Dreck behandelt.
Und hierzulande werden alle Tiere artgerecht gehalten oder wie ? Der Rest der Welt ist in dieser Hinsicht kaum besser als das 'Asiatische Völkchen'. Zumal hier scheinbar alles, dessen Verzehr gesellschaftlich geächtet ist, um einiges besser behandelt wird als das, was millionenfach geschlachtet wird und auf den Teller kommt.


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

29.10.2011 um 13:04
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Aber es ist doch nunmal so das gerade das Asiatische Völkchen Tiere wie den letzten Dreck behandelt.
Ja?

Mehr als die Rumänen und die Spanier?

Ich weiß es nicht und kann so etwas nicht behaupten. Aber auch andere Länder stehen dem nicht nach.


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

29.10.2011 um 13:09
@C0nquest
In Deutschland werden auch Tiere vergast.
Nämlich auf den Pelzfarmen, damit der Pelz nicht "verletzt" wird. :(


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

29.10.2011 um 13:17
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Aber es ist doch nunmal so das gerade das Asiatische Völkchen Tiere wie den letzten Dreck behandelt.
Selten so einen Quark gelesen. Weil die asiatischen Völkchen ja so fies gegen Tiere sind, ist die Kuh in Indien auch heilig. Oder die Ratte in Japan...oder oder oder.

Schlecht versteckter Rassismus möchte man da schon vermuten.

*blubb*


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

29.10.2011 um 15:01
Absolut PERVERS! Was anderes fällt dem Katzen haltenden Vegetarier dazu nicht ein!!!


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

30.10.2011 um 00:39
Solche Menschen sind doch einfach nur pervers und krank, es ist doch kein Grund die Tiere aus Platzmangel oder aus anderen Gründen so leiden zu lassen!


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

30.10.2011 um 00:47
@.Knuffi

Du hast vollkommen Recht. Ich denke außerdem sollte sich die jap Regierung mal zu Wort melden... Geht ja nicht an das sich erst in Japan eine Zuchthysterie entwickelt, nur um die Tiere kurz darauf so elendig verenden zu lassen. Muss echt nicht sein.


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

30.10.2011 um 01:12
http://www.berlin.de/imperia/md/content/lageso/gesundheit/veterinaerwesen/co2_t__tung_lageso_merkblatt_07_09.pdf

Ist aber nichts Ungewöhnliches. Außerdem wird man schnell bewusstlos, wenn die Kohlenstoffdioxidkonzentration steigt, noch lang bevor man erstickt.


Anzeige

melden