Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde im Tierheim vergast(!)

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde im Tierheim vergast(!)

08.11.2011 um 01:52
@klausbaerbel
@schrankwand
@devil81sz
In einer Pressemitteilung kritisiert die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland, dass Spieler im Ego-Shooter Battlefield 3 eine Ratte töten »und ihren toten Körper dann wie Abfall beiseite werfen«.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561837.html#comments
direktlink: http://www.peta.de/web/ego-shooter.5065.html (Archiv-Version vom 08.11.2011)

sry...haben sie echt nichts besseres zu tun? :D

Anzeige
melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

08.11.2011 um 08:49
@Nerok
immerhin schaffen sie es mit diesen aktionen wieder eine gruppe auf ihre internetpräsenz aufmerksam zu machen :P:


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

08.11.2011 um 08:53
@Nerok
Noch vor wenigen Jahren war das Geschrei groß über das Töten von virtuellen Menschen in solchen Spielen (Stichwort Killerspiele). Jetzt wird dieser Vorgang mit virtuellen Tieren angeprangert (vermutlich nur der realistischen Darstellung wegen); BF 3 ist nicht das erste Spiel, wo man nicht notwendigerweise Tiere töten kann. Da geht es mMn auch nur wieder um Aufmerksamkeit.


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

09.11.2011 um 07:12
@Nerok
Des ist doch wohl nicht denen ihr ernst oder? Aber bei den vielen Geisteskranken die bei PETA so rum laufen würde mich das auch nicht wundern.


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

09.11.2011 um 09:29
@devil81sz
darf ich mal fragen, wieviele tiere du bereits aus der obhut dieser geisteskranken befreit hast? Ich meine, wenn dir etwas an den tieren liegt, dann befreie sie aus PETAs klauen!!!!!


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

09.11.2011 um 19:45
@gastric
Du musst dir doch nur mal den Wiki Eintrag durchlesen und diese PETA Leute sind mehr wie nur gestört und werden nicht zu unrecht von anderen Tierschutzorganisationen gemieden bzw. wollen nicht mal in Verbindung mit diesen Kranken Spinner gebracht werden.
Tierschutz hat nichts mit Menschen terrorisieren zu tun, in dem man versucht ihren Glauben anderen aufs Auge zu drücken, so wie es PETA ja reihenweise macht.
Schau dir doch nur mal an was sie der Stadt Hamburg unterbreitet haben, die sollen da sich ihre Stadt sich nach Ausbeutung von Tieren anhört ihre Stadt doch in Veggieburg ändern und du willst mir weis machen, das diese Personen nicht alle geisteskrank sind?

Falls du das mit Hamburg nicht glaubst lies es selber nach http://www.peta.de/web/von_hamburg_zu.459.html (Archiv-Version vom 20.10.2012)

Allein schon das man nun schon bei Videospielen anfängt Leute zu belästigen zeigt eindeutig wie geistesgestört diese Menschen sind.
Was kommt da dann als nächstes? Wollen die dann als nächsten Schritt Raubtieren das töten anderer Tiere verbieten?


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

10.11.2011 um 06:13
@devil81sz

Merkst du eigentlich worauf ich hinaus will? ......... HÖR AUF ANDERE SCHLECHT ZUREDEN, SOLANGE DU NUR IN DEINEM SESSEL SITZT UND DIR DEN HINTERN KRATZT. Ich selbst sympatisiere nicht mit PETA und dennoch sind sie mir um ein vielfaches lieber, als menschen , die nur rumsitzen und sich über andere aufregen. Du darfst denken, was du willst, aber behalte deine meinung über menschen solange für dich, bis du selbst eine etwas auf die beine gestellt hast und es besser gemacht hast.

Du wirst schnell sehen, dass das ganze eine zermürbende arbeit ist, die einfach niemanden interessiert. Bei der nur der misserfolg bemerkt wird. Keiner registriert, dass PETA in den usa führend ist in sachen kastration. Aber sie werden dafür angeprangert nichtvermittelbare tiere einzuschläfern. Keiner bemerkt, wie PETA in verdreckten ställen und verschlägen rumkriecht, ausgemärgelte, geschundene und halbverdurstete/verhungerte tiere vorfindet, das zur anzeige bringt und vom amtstierarzt nur ein "ach so schlimm ist es doch gar nicht" zu hören bekommt. Stattdessen werden die "nennt eure stadt um", "töten in spielen ist schlecht" ectpp aktionen wahrgenommen und belächelt.

Wenn du PETA als geisteskranke spinner abtust, aber selbst nicht einmal annähernd das leistest, was sie tagtäglich leisten, dann klingt das ganz einfach so, als wärest du auf der seite der PETA gegner.

Meckern kann jeder, das ist einfach keine leistung mehr und hilft weder der einen noch der anderen seite. Also wenn du was gegen PETA hast, dann gründe eine eigene organisation und zeig ihnen, wie es besser gemacht wird!


melden

Hunde im Tierheim vergast(!)

10.11.2011 um 07:07
@gastric
Und wer sagt das ich nichts mache? Ich Spende unter anderem an WWF und die kümmern sich um den Erhalt und Schutz der Tiere nicht um Propaganda zum veganen Leben, desweiteren bekommt auch das Tierheim in meiner nähe Monatlich einen Beitrag von mir gespendet, da ich nicht die Zeit habe mich um ein Tier zu kümmern und wenn dir nicht passt was ich schreibe überlese es einfach. Was PETA macht ist nichts anderes als Geld zu sammeln um Leute zu Veganer zu erziehen und es fließt kaum ein Cent in den wirklichen Erhalt und Schutz von Tieren.
Man muss doch nur sehen wie Krank es schon ist das PETA selbst den Holocaust missbraucht um Leute zu veganem Leben zu erziehen und Massentierhaltung mit Konzentrationslagern vergleicht und das ist nicht mal mehr Geschmacklos, das ist einfach geisteskrank wer so einen vergleich zieht!


1x zitiertmelden

Hunde im Tierheim vergast(!)

10.11.2011 um 09:03
@devil81sz
ganz große leistung. Du bist also noch nicht über den wwf thread im forum gestoßen?
WWF - Die andere Seite des Pandas (Beitrag von anis)

Jegliche große organisation hat dreck am stecken und da über eine zu meckern und der nächsten das geld in den rachen zu schieben, kommt da irgendwie merkwürdig rüber.

Aber schön, dass du den einfachen weg gehst und "nur" geld spendest. Tierheime sind übrigens auch über hilfe dankbar, da grundsätzlich überlastet und überfüllt. Und zumindest einen tag in der woche findet man dazu immer zeit. Ich schaffs doch auch jeden abend ne halbe stunde nach der arbeit, nur um danach zu meinen fütterrungsstellen für straßenkatzen zu latschen und diese zu füttern und danach meine zu hause noch zu versorgen, die in einem erbärmlichen zustand waren und den rest ihres lebens im tierheim versauert wären.

Und nur um es nochmals zu sagen ..... PETA kämpft nicht für den erhalt von tieren ........ PETA kämpft für die ethische behandlung dieser. PETA hat das ziel, das irgendwann auf der welt kein tier mehr der gier und dem egoismus des menschen zum opfer fällt. PETA will einfach nur, dass jedes tier ein würdevolles leben bekommt.

Was PETA macht, ist nichts anderes, als dafür zu sorgen, dass menschen (die sich nicht einmal ansatzweise um ihre tiere kümmern, diese vernachlässigen, in ihrer eigenen scheisse leben lassen, diese weder mit futter noch mit wasser ausreichend versorgen, diese schlagen und bei verletzungen nicht versorgen lassen) ein tierhaltungsverbot bekommen.
Zitat von devil81szdevil81sz schrieb:Massentierhaltung mit Konzentrationslagern vergleicht und das ist nicht mal mehr Geschmacklos, das ist einfach geisteskrank wer so einen vergleich zieht!
Ein konzentrationslager ist eine einrichtung um gruppen festzuhalten und zu isolieren. Dies geschieht meistens auf unbestimmte zeit durch bürokratische administrative verwaltungsakte ohne gerichtsurteil ohne die möglichkeit einer rechtsvertretung, verteidigung oder gar des widerspruches und der haftprüfung.

Leider gottes hinkt der vergleich nicht. Das problem ist nur, dass viele leute konzentrationslager immer mit dem holocaust in verbindung bringen. Ist aber leider falsch, da es konzentrationslager nunmal auch schon vor dieser zeit gab und auch heute noch gibt.

Und nun werde ich mich aus dieser diskussion verabschieden, da deine heuchelei einfach auf keine kuhhaut passt :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Das Yulin Dog Meat Festival
Natur, 35 Beiträge, am 06.07.2015 von gerhard86
cavalera am 29.06.2015, Seite: 1 2
35
am 06.07.2015 »
Natur: Hundeplage in Rumänien
Natur, 131 Beiträge, am 14.12.2013 von Lalinea
Jägerin1 am 06.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
131
am 14.12.2013 »
Natur: Hunde verbrannt für EM 2012
Natur, 489 Beiträge, am 16.06.2012 von Kaarster
schnitzelolga am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
489
am 16.06.2012 »
Natur: Hunde
Natur, 18.282 Beiträge, am 15.04.2024 von Rumo
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 911 912 913 914
18.282
am 15.04.2024 »
von Rumo
Natur: Wale und Delfine
Natur, 17 Beiträge, am 17.09.2023 von paxito
ProjectSerpo am 18.10.2022
17
am 17.09.2023 »
von paxito