Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde verbrannt für EM 2012

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, Straßenhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 21:51
@Thawra ich spreche sicher nicht von Züchtern die un Zuchtvereinen oder so eingetragen sind, ne wenn du so willst sind es wilde Züchter. Das Hunde und auch Katzen sich selber vermehren könn ist klar. Im Tierheim damals bekamen wir pro Woche sicher an die 5 Katzen rein die dann kastriert oder sterilisiert werden sollten.

Anzeige
melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 21:51
@Thawra achso, Geld ist auch genug vorhanden, aber nur ziemlich asozial verteilt.


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 21:57
@gastric
@Paka
Zitat von gastricgastric schrieb:Tja das werden wir wohl erst erfahren, wenn du einen hund bei dir aufnimmst. Nur zu.... tu dir keinen zwang an :)
Zitat von PakaPaka schrieb:Das passt richtig wie der Arsch auf den Eimer, alle diejenigen, die mich immer als Menschenfeind betiteln, tun nichts für Tiere.
Nur zu, nehmt Strassenhunde aus der Ukraine auf, tut euch keinen Zwang an. Und noch einen. Und noch einen. Mal schauen, ob's besser wird. Ich kann mir das leider weder leisten, noch hab ich die Möglichkeit dazu, noch mag ich Hunde.

@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:achso, Geld ist auch genug vorhanden, aber nur ziemlich asozial verteilt.
In Bezug auf was meinst du das jetzt?


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:00
@Thawra zu den Maßnahmen der Sterilisa und Kastration, das könnte locker bezahlt werden, kein Spendenaufrufe und etc.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:02
@Foss

Echt was soll man machen wenn bei denen der Verstand aussetzt... Nene...

Ach doch, ich finde diese Menschen sind Krank im Kopf! ;).


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:04
@Katori

Ach so, ja... wäre eine etwas 'nettere' Art und durchaus auch wirksam, wenn man's durchzieht. Aber ja, kostet Geld, und dafür hat man's dann natürlich wieder nicht übrig... -.-


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:05
@Thawra Geld verdirbt den Charakter sagt man, hätt ich Kapital wärs so das ich und einige andere ein Auskommen hätten.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:05
@Thawra
Tja hätte ich die bude nich schon mit 6 straßenkatzen voll, dann wäre das möglich. So leider nicht. Ich vermittel aber grad 2 an meine großeltern .......... nur leider werden wir nie erfahren, ob das die situation besser macht. Uns fehtl immernoch das paraleluniversum, in dem die beiden hunde nicht vermittelt wurden und somit haben wir eben auch keinen vergleich der beiden situationen :P:


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:09
@gastric

Ich kann dir versichern, dass dein löblicher Einsatz keinen Unterschied gemacht hat - ausser, wie gesagt, halt für die paar glücklichen Tiere selbst. Wenn jetzt x-zehntausende Leute das machen würde, dann ja, dann könnte es einen Unterschied machen. Aber auch nur 'könnte' - denn die restlichen Hunde (oder Katzen!) vermehren sich schnell genug weiter.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:10
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Ach doch, ich finde diese Menschen sind Krank im Kopf!
Wer so an Probleme rangeht, löst sie erst recht nicht.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:11
@Foss ist doch bloß eine Aussage der Frustration und kein herangehen an ein Problem, blödsinnige Aussage deinerseits, wozu? Kannst dich doch wesentlich besser einbringen?


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:12
@Katori

Nein, @Foss hat Recht. Damit wird nämlich das Denken dieser Menschen einfach mal völlig wertlos gemacht und verkannt, das vielleicht durchaus eine Überlegung dahinterstecken könnte, die an sich nicht völlig falsch ist.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:14
@Thawra
Du denkst zu engstirnig. Du kannst vieles mit sichherheit sagen, aber nicht, dass eine tat nichts an der situation ändert. Wenn ich einen stein auf einen streunenden hund werfe, hat das folgen für die gesamtsituation sowohl des hundes, als auch aller anderen strassenhunde.


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:21
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Wenn ich einen stein auf einen streunenden hund werfe, hat das folgen für die gesamtsituation sowohl des hundes, als auch aller anderen strassenhunde.
Nö.

Ich weiss, du folgst der beliebten 'Flügelschlag löst Tornado aus'-Argumentation. Nur wird bei der eines vergessen: dieser Flügelschlag löst quasi unendlich viele mögliche Handlungsstränge aus, von denen nur einer in einem Tornado mündet. Im Durchschnitt ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tornado ausgelöst wird, trotzdem praktisch bei Null. Ebenso kann man insgesamt davon ausgehen, dass der Steinwurf keinen Einfluss hat. Das muss sich mit sehr vielen anderen Ereignissen kreuzen, damit was draus wird und damit sich das Ereignis nicht in allen anderen verliert wie eine einzelne Welle auf dem Meer.

Daher kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass dein Steinwurf nichts Grösseres auslösen wird. Die Möglichkeit besteht immer, aber das beinhaltet noch keine Wahrscheinlichkeit.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:27
@Thawra
Von der theorie gehe ich nun wirklich nicht aus. Flügelschlag kann alles mögliche auslösen, was ich dir sagen will, ist auch nur, DAS er etwas auslöst. Ob er nun nen tornado auslöst, oder einfach eine mücke vertreibt, ist da völlig egal.

Du gehst davon aus, dass eine winzige hilfe hier nichts an der situation der hunde dort ändert. Dem ist aber einfach nicht so. Jede tat hinterläßt ihre spuren. Einzig und allein das ausmaß ist unsicher........... sicher ist jedoch, dass es nicht null ist.


2x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:31
Zitat von gastricgastric schrieb:sicher ist jedoch, dass es nicht null ist.
Es kann aber auch < 0 sein.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:33
@Foss
Die gefahr besteht immer :) Aber immernoch kein grund die hände in den schoss zu legen ;)


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 22:46
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Du gehst davon aus, dass eine winzige hilfe hier nichts an der situation der hunde dort ändert. Dem ist aber einfach nicht so.
Doch, dem ist so. Das System ist zu gross, deine winzige Hilfe geht im Hintergrundrauschen unter.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

28.11.2011 um 00:08
Was ein Trara, das wird dort seit ewigkeiten so gemacht


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

28.11.2011 um 08:35
@Thawra
das mein schatz liegt immernoch einfach nur daran, weil die wenigen helfenden ersteinmal das nichthelfen vieler kompensieren müssen ;) . Ergo ist ein "ich helfe nicht, weils nichts bringt" ein arschtritt für alle anderen.


Anzeige

2x zitiertmelden