Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde verbrannt für EM 2012

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, Straßenhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde verbrannt für EM 2012

12.06.2012 um 17:36
Leider die Falschen.

Anzeige
melden

Hunde verbrannt für EM 2012

13.06.2012 um 07:40
hier ein hartes Urteil gegen einen Tierquäler in der Ukraine

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ukraine-hundequaeler-muss-vier-jahre-ins-gefaengnis-a-838428.html


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

13.06.2012 um 08:19
...und genau wegen den Hundemorden hab ich mir noch kein spiel angeguckt und werde mir auch keins angucken!
Bin eigentlich Fußballfan aber ein noch größer Tierfreund und genau deswegen geht mir die EM am Arsch vorbei.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

13.06.2012 um 18:27
Sowas ist echt das allerletzte! Als Besitzerin eines Hundes zerreißt mir diese Unmenschlichkeit das Herz ! Ich frage mich immer, wie man so etwas grausames nur machen kann. Es sind zwar Hunde, aber Hunde empfinden ebenfalls Schmerzen! Hunde besitzen ebenfalls Gefühle und was können denn die Hunde dafür, dass sie der EM "im Wege stehen". Das verstehen sie doch nicht ! Mensch, schaut doch in ihre süßen unschuldigen Gesichter ! Sie wollen niemandem was Böses und es gibt Zeiten, in denen ich mich echt frage, wer in dieser Welt die eigentlichen Tiere sind..


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

13.06.2012 um 21:39
http://www.lokalkompass.de/muelheim/kultur/der-schwarze-schatten-der-fussball-em-2012-d111481.html

Der schwarze Schatten der Fußball-EM 2012


Die Fußballwelt - zumindest die europäische - fiebert dem nächsten Jahr entgegen, wenn endlich wieder ein großes Turnier ansteht.
Doch so sehr man Fußball vielleicht mag, wirft diese EM Schatten des Todes voraus. Übertrieben? Nein - leider ganz und gar nicht. Pünktlich zur Eröffnung der Meisterschaft haben die Straßen der Ukraine "sauber" zu sein. Gesäubert von streunenden Hunden und Katzen, die jahrelang in friedlicher Koexistenz dort lebten und jetzt auf Geheiß der UEFA dort "weg müssen".
Die Bilder, die sich in den Straßen bieten, treibt einem die Tränen der Wut und Verzweiflung in die Augen. Hunde werden kaltblütig vergiftet, winden sich wimmernd und schreiend im Todeskampf. Sie werden betäubt (wenn sie Glück haben) und bei lebendigem Leib in "fahrenden Krematorien" verbrannt! Hauptsache weg. Erschlagen, erschossen.
Die Firma, die für die Säuberungsaktion mit ihrem fahrenden Brennofen unterwegs ist, rühmt sich mit der Effektivität ihrer Arbeitsweise. Wie kaltschnäuzig und abgebrüht muss man sein?!
Und was macht die UEFA? Stellte für Kastrationsprojekte lächerliche 8.600 Euro zur Verfügung, während alleine der Stadionumbau in Kiew schlappe 600 Millionen Euro verschlang! Natürlich weist die UEFA alle Schuld von sich, verschließt die Augen vor den blutigen Tatsachen. Sie hat ja keinen ausdrücklichen Tötungsauftrag gegeben.
Gerüchten zufolge erhalten die Austragungsorte der EM pro getötetem Hund 25 Euro Kopfgeld von der ukrainischen Regierung....
Es ist an der Zeit, dass die Öffentlichkeit massiv gegen diese Vorgehensweise protestiert. Es kann und darf nicht sein, dass in einem Land, dass den Tierschutz dermaßen mit Füßen tritt und missachtet, ein derartiges sportliches Großereignis stattfindet. Die Funktionäre haben die Macht und das Geld, hier regulierend einzugreifen, damit unter den Füßen der Sportler nicht das Blut abertausender abgeschlachteter Hunde und Katzen klebt!



So ,ist doch nett , 8600 Euro für Kastrationsprojekte ,Stadionumbau 600 Millionen Euro.
Mir fehlen da nur noch die Worte...


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

14.06.2012 um 21:06
Ich bin Mitglied bei "Aktion Fairplay", die sich gegen die Tiermorde für die EM einsetzen, und einigen anderen Tierschutzprojekten.
Wir sind MONATELANG auf die Straße gegangen, haben Flyer verteilt, Unterschriften und Spendengelder gesammelt, tausende Politiker, Sponsoren etc. angeschrieben.
Aber natürlich reagiert kein Schwein!

Haben auch viele Leute vor Ort, die Kastrationsprojekte durchführen, tierärztliche Versorgungen durchführen und viele der geretteten Hunde und Katzen vermitteln.
Auch sind viele Futter- und Sachspenden etc. dort hingebracht worden.

Ich hätte mir zumindest von den Fußballern erhofft, dass sie sich dagegen einsetzen, um selbst nicht das Blut der grausam getöteten Tiere an ihren Händen (bzw. Füßen) kleben zu haben.
Aber dann hätten sie ja eine Menge Geld verloren und hätten schlecht für den Fußball dagestanden, ihre Verträge verletzt- ist ihnen ja viel wichtiger!

Jeden Tag aufs neue verzweifle ich an der Kaltherzigkeit der Menschen, wenn ich etwas über diese EM höre.
Wie kann man jubeln und feiern und mitfiebern, wenn man die Vorgeschichten kennt?!

Uns hat monatelang niemand gehört, dann kam der Fall Julia Timoschenko und alle Politiker schrien auf "BOYKOTTIERT DIE EM!" ....
Da fällt einem doch nichts mehr zu ein, oder?

Niemand der Politiker oder Fußballer fühlte sich verantwortlich, sich gegen diese grausamen Maßnahmen in der Ukraine auszusprechen und etwas dagegen zu tun!
Einige Spielerfrauen haben sich wenigstens dagegen ausgesprochen und für PETA vor der Kamera gegen diese Tötungen posiert.


Der Hammer kam diese Woche, in irgendeinem Magazin ging es mal wieder um die EM und ein ukrainischer Politiker sagte: "Der Ball für die EM ist aus Naturkautschuk und nicht aus echtem Leder, da uns der Tierschutz ganz besonders am Herzen liegt!"
Als ich DAS gehört habe, bin ich an die DECKE GEGANGEN !
So eine unverschämte Äußerung darf jawohl nicht wahr sein.

Ich liebe Fußball und die EM und die WM eigentlich, aber dieses Jahr bleibt der Fernseher AUS !!!
Sowas kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, in keinster Weise!

EDIT: Achja, ich habe generell nichts gegen die Aktivisten bei Facebook.
Facebook und andere soziale Netzwerke sind moderne Medien, so kommt es am besten rum und informiert Leute.
Wir hatten insgesamt 5 bundesweite Demonstrationen zu dem Thema (eine sogar europaweit!), haben uns über Facebook aber als Organisation zusammen gefunden und so unsere Demonstrationen organisiert.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

14.06.2012 um 22:10
@Feniiya: ich finde das so toll von dir und den Menschen die es versucht haben !
Von den Fussballern hätte ich auch mehr erwartet , sicherlich haben da auch einige Hunde oder Katzen als Haustiere.Ich weiss nicht ,was mit uns Menschen los ist ,warum viele so kalt sind,aber es wird wohl an Mammon liegen ,Geld regiert die Welt.
Sad but true :(


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

15.06.2012 um 19:24
der 19 jährige soll im knast vermodern!


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

15.06.2012 um 19:44
Es ist traurig keine Frage aber ich denke das viele dieser Hunde ohnehin suizidgefährdet waren


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

16.06.2012 um 03:14
Schon traurig wie einige mit Lebewesen umgehen. Tzzz.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Das Yulin Dog Meat Festival
Natur, 35 Beiträge, am 06.07.2015 von gerhard86
cavalera am 29.06.2015, Seite: 1 2
35
am 06.07.2015 »
Natur: Hunde im Tierheim vergast(!)
Natur, 69 Beiträge, am 10.11.2011 von gastric
C0nquest am 28.10.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 10.11.2011 »
Natur: Hunde
Natur, 18.282 Beiträge, am 15.04.2024 von Rumo
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 911 912 913 914
18.282
am 15.04.2024 »
von Rumo
Natur: Wale und Delfine
Natur, 17 Beiträge, am 17.09.2023 von paxito
ProjectSerpo am 18.10.2022
17
am 17.09.2023 »
von paxito
Natur: Entwicklung vom Wolf zum Hund
Natur, 29 Beiträge, am 24.12.2022 von Kohlhaas
cebrax am 02.07.2012, Seite: 1 2
29
am 24.12.2022 »