Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

06.04.2012 um 21:48
@Niederbayern88

Nene. ;)

Hier ist noch eins vom Timo, mal ein anderes Gewitter:

Youtube: "Sauwetter" aus Lokführersicht inkl. "self made Gewitter"
"Sauwetter" aus Lokführersicht inkl. "self made Gewitter"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

06.04.2012 um 21:51
@A38O
So ein Lockführer hat eigentlich nen gemütlichen beruf


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

06.04.2012 um 21:57
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:So ein Lockführer hat eigentlich nen gemütlichen beruf
Solange alles reibungslos funktioniert und nichts passiert …

Spätestens wenn jemand auf der Schiene liegt, ist es aus damit. Ich habe auch schon von welchen gelesen, dass die Angst davor immer mitfährt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

06.04.2012 um 22:03
@A38O
Wenn jemand auf den Schienen liegt hat er eben pech gehabt. das is meine Meinung.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

06.04.2012 um 22:06
@Niederbayern88

Ja, aber der Lokführer vergisst das nicht so schnell - wie auch andere Beteiligte nicht. Das sind dann die eigentlich Leidtragenden.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

06.04.2012 um 22:06
@A38O
Aber ein Lochführer kann nicht ausweichen.


Aber egal das hat nic mit den Thread zu tun


melden

Faszinierende Wolkenformationen

10.04.2012 um 19:51
b6vfmv 393250 244011102331020 1054677461


melden

Faszinierende Wolkenformationen

10.04.2012 um 21:08
black-and-white-clouds-gif-lightning-pho


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

10.04.2012 um 23:26
@IvoryTower
Boom Baby^^

@Dr.AllmyLogo
Kenne das Bild. Das is doch sicherlich am Computer gemacht, oder?


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

10.04.2012 um 23:28
@Niederbayern88
Keine Ahnung, ich schaue nicht lange, ich update nur.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

10.04.2012 um 23:28
@Dr.AllmyLogo
lol
Naja solange man hier keine "normalen computertornadobilder" postet


melden

Faszinierende Wolkenformationen

11.04.2012 um 09:42
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kenne das Bild. Das is doch sicherlich am Computer gemacht, oder?
Das kann durchaus echt sein; ich würde sagen, es ist echt. Diese Form kommt von den Wirbelschleppen eines Flugzeugs und die äußeren Streifen könnten die Randwirbel sein, die mit hineingezogen wurden. Suche mal mit der Google-Bildersuche nach "wake vortex" o. ä. Da findet man wunderschöne Bilder dazu.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

11.04.2012 um 09:43
@A38O
Aber das ist meines Erachtens nach ein Tornado, bzw. ein zweiteiliger Tornado. Da hat kein Flugzeug einfluss drauf


melden

Faszinierende Wolkenformationen

11.04.2012 um 09:48
@Niederbayern88

Das würde mich stark wundern.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

11.04.2012 um 10:16
@A38O
Wobei ich eben keiner bin, der zu alles sagt, dass es gefaket ist oder so. Nicht dass du denkst, dass ihr hier Bilder und Videos postet nur damit ich sagen kann, dass sie gefaket sind oder so.


3x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

11.04.2012 um 10:29
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nicht dass du denkst, dass ihr hier Bilder und Videos postet nur damit ich sagen kann, dass sie gefaket sind oder so.
Nee, aber ich weiß halt, wie sowas aussehen kann:

http://static.binscorner.com/a/aviation-photos/part-018.jpeg, Bild, Bild


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

11.04.2012 um 11:04
@A38O
Ja man erkennt da gewisse paralellen. Aber dein Bild das ist ein Tornado in Herzform. Wie könnte er durch welche Kraft so verformt werden? Kein Flugzeug kann sowas


melden

Faszinierende Wolkenformationen

11.04.2012 um 11:13
@Niederbayern88

Dieser Anblick entsteht, wenn man von hinten oder von vorn guckt. Dann scheinen die Rüssel nach unten zu gehen - ähnlich wie bei einem langen Kondensstreifen, den man von vorn sieht. Auch dort könnte man meinen, der verschwindet am Boden.

Und die andere Sache: Tornados sind Aufwinde. In den beiden Wölbungen kommt aber die Feuchtigkeit anscheinend von oben.

Ich will einen Tornado nicht ausschließen, aber es deutet alles auf Wirbelschleppen hin und die entgegengesetzte Feuchtekonvektion im Herzen schließt einen Tornado eigentlich aus.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.04.2012 um 12:59
45dCzv 005258


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.04.2012 um 18:08
@Niederbayern88
Genau^^

Thunder-Bolt-Over-The-Sea


Anzeige

melden