Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Faszinierende Wolkenformationen

Filter einstellen
04:23

ORBO & THE LONGSHOTS / High Roller

@ellieX Ah, ok. Mache ich mal. Kannte tatsächlich nur die Orks.Und natürlich: Orbo & The Longshots 😉 hier OT, sorry. Trotzdem schön)
Beitrag von Shibam - am 04.05.2021
06:19

A STORM OF BEAUTY - Spectacular Phenomenon

@Bloodborne Sorry, meine Frage soll nicht irgendwie dumm klingen, aber:bei deinem letzten Bild, wurde das am Tag oder bei der Nacht aufgenommen? Tag kann ich mir nicht vorstellen weil der Himmel zu dunkel wirkt, und bei Nacht da müßtest du Langzeitbelichtung gemacht haben. Oder? sehr interessantes Video. Irgendwie scheinen Sturmsysteme eine Quelle für schöne faszinierende Wolken zu sein
Beitrag von Niederbayern88 - am 19.11.2018
00:53

Tsunami from Heaven / Amazing Rainstorm Timelapse / Downburst / Microburst

man sich solche Aufnahmen in Zeitraffer ansieht, sieht es wirklich so aus, als ob vom Himmel es wie aus einen großen Feuerwehrschlauch raus läuft.Oder was denkst du? @jedimindtricks
Beitrag von Niederbayern88 - am 02.09.2018
01:01

Cumulus Humilis

@Asselspinne Hier für dich:
Beitrag von Mr.Q - am 02.06.2018
01:00

Topol ICBM test launch

Vorteil war das in jenen Nächten Aktivität gab, so waren viele Photographen zur stelle das jene schöne Kombi entstanden—als "nur" die Topol-M Rakete.Am 26. September 2017 gabs auch schon schöne Aufnahmen eines Topol Test:Oder eine Atlas V über Tampa 2015
Beitrag von sarkanas - am 29.10.2017
01:19

Time-lapse: Rocket launch lights up sky over Tampa

Vorteil war das in jenen Nächten Aktivität gab, so waren viele Photographen zur stelle das jene schöne Kombi entstanden—als "nur" die Topol-M Rakete.Am 26. September 2017 gabs auch schon schöne Aufnahmen eines Topol Test:Oder eine Atlas V über Tampa 2015
Beitrag von sarkanas - am 29.10.2017
01:53

新潟県上越市で竜巻のたまご“ろうと雲”が発生

@Niederbayern88aus Japan:新潟県上越市で竜巻のたまご“ろうと雲”が発生Kanal:weathernewsPublished on Sep 30, 2017also kein UFO :)
Beitrag von Dogmatix - am 07.10.2017
00:16

Creepy Clouds Over Hinesville || ViralHog

Wow, die Arcuswolke, was für ein Schauspiel. Unglaublich. Ich liebe es! Sowas hier hab ich leider auch noch nie gesehen:
Beitrag von Häresie - am 17.09.2017
19:04

Full Video of EF-3 Tornado Near Washburn, IL - February 28, 2017 #limitlessproduction #tornado

@Meganeura Das ist eine Superzelle.Anfangs habe ich gedacht, dass das irgendwie ein extrem fetter Tornado sein muss. Aber dann mit Youtube und Wikipedia kam ich auf die Lösung :DWobei diese Superzelle hier in den USA aufgenommen wurde.Manche aber sehen nicht so bedrohlich aus. Aber in diesem Video hier siehst du vor allem am Anfang, dass es da auch solche "Aussehen" gibt die dann einen Tornado erscheinen lassen Den Tornado siehst du in der Ferne ab 3:04 Minuten wenn du auf Vollbild schaltest un...
Beitrag von Niederbayern88 - am 02.08.2017
02:36

Look Straight Up at a Tornado Forming Over My House

@Niederbayern88 das ist ein imposantes Privatvideo, finde ich, direkt drunter nach oben gefilmt:Look Straight Up at a Tornado Forming Over My House
Beitrag von Dogmatix - am 08.07.2017
05:01

Booker supercell timelapse

Hier ein Video aus Texas von vor 4 Jahren wenn theoretisch gesehen an einer Superzelle nichts "faszinierendes" zu sein scheint, finde ich das schon irgendwie unheimlich. Wenn man sieht, dass da oben Wolken rotieren.
Beitrag von Niederbayern88 - am 01.07.2017
02:51

16.06.2016 - Superzelle mit Hagel zwischen Deggendorf und Straubing

@Jedimindtricks Wow.Dagegen stinkt das ab was bei uns vor ungefähr einem jahr zu sehen war. weiß nicht. Solche Superzellen machen mir schon irgendwie Angst aber dennoch sehen sie schon cool aus.
Beitrag von Niederbayern88 - am 29.05.2017
02:02

Massive Dramatic Storm Hits Beach in Helsinki Finland

Ich möchte euch mal 2 Videos zeigen hier mit Zeitraffer und das zweite ohne beides Gewitterzellen die auf einen zukommen. Ich muss irgendwie sagen: wenn Wolken sich dermaßen schnell bewegen, finde ich das echt unheimlich.Vor allem im ersten Video da sehen manche Wolken aus als ob da etwas explodiert wäre.
Beitrag von Niederbayern88 - am 08.10.2016
01:55

Sydney Storm - Watch Bondi beach Cloud tsunami roll into Sydney in Australia

Ich möchte euch mal 2 Videos zeigen hier mit Zeitraffer und das zweite ohne beides Gewitterzellen die auf einen zukommen. Ich muss irgendwie sagen: wenn Wolken sich dermaßen schnell bewegen, finde ich das echt unheimlich.Vor allem im ersten Video da sehen manche Wolken aus als ob da etwas explodiert wäre.
Beitrag von Niederbayern88 - am 08.10.2016
06:23

9 Amazing Clouds You Won't Believe Are Real

@derMurphy Da kannste gleich 2 Goldpotte finden. Also am Ende des Regenbogens ;)@Jedimindtricks glaub diese Wolken hier in dem Video sind einige bekannt oder?
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.08.2016
05:01

Booker supercell timelapse

Also bei dem Video muss ich sagen. Respekt an diejenigen die genau wissen wo eine Superzelle entsteht und noch einen super Platz gefunden haben um alles aufzuzeichnen.Fast schon unheimlich
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.04.2016
00:23

Chile: See Calbuco volcano erupt for first time in 42 years

wow .. das ist wahnsinn !! Chile: See Calbuco volcano erupt for first time in 42 years irgendwie aus wie ne riesige zelle .
Beitrag von Jedimindtricks - am 23.04.2015
07:04

Orkan Niklas in MItterharthausen

Wo hast du das Bild aufgenommen?
Beitrag von Niederbayern88 - am 01.04.2015
04:19

Orkan Niklas in Mitterharthausen, Niederbayern

@Mr.Q @jedimindtricks So war es bei uns heute
Beitrag von Niederbayern88 - am 31.03.2015
46:29

Top 40 Amazing Weather Phenomenon

Auch einige interessante. Vor allem Nummer 39 gefällt mir irgendwie
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.01.2015
09:35

Crazy storm clouds. 09/25/2010 - Manhattan, Ks - Part 6

@Mr.Q auch nicht schlecht das hier
Beitrag von Niederbayern88 - am 11.01.2015
02:32

Zeitraffer eines stürmischen "Winter"-tags

@Niederbayern88 Danke und dito ;)
Beitrag von Mr.Q - am 10.01.2015
04:17

ScienceCasts: Meteor Smoke Makes Strange Clouds

noctis über london ... zu finden hier seen from space was für die hardliner ... :D
Beitrag von Jedimindtricks - am 10.07.2014
00:53

Garden Variety Convection

kein Text
Beitrag von Mr.Q - am 09.07.2014
00:19

15 Minuten vor dem Gewitter Berlin 8. Juli 2014

Heute (mittlerweile gestern) Nachmittag:Cumulonimbus über Westpolen, gesehen von meiner Wohnung in Berlin. Geschätzte Entfernung etwa 100 bis 130 Kilometer! noch ein Video kurz vor dem Gewitter:
Beitrag von Mr.Q - am 09.07.2014
00:29

Cumulonimbus über Polen (gesehen von Berlin aus)

Heute (mittlerweile gestern) Nachmittag:Cumulonimbus über Westpolen, gesehen von meiner Wohnung in Berlin. Geschätzte Entfernung etwa 100 bis 130 Kilometer! noch ein Video kurz vor dem Gewitter:
Beitrag von Mr.Q - am 09.07.2014
00:23

Noctilucent clouds - position reconstruction

kein Text
Beitrag von Mr.Q - am 07.07.2014
00:36

Noctilucent clouds 4 July 2014

Nochmals NLC 3./4. Juli:Gouda/Niederlande (DE) irgendwo in Tschechien North Yorkshire/UK Schottland/UK
Beitrag von Mr.Q - am 05.07.2014
03:31

Nachtleuchtende Wolken über Berlin am 3. - 4. Juli 2014

Nochmals NLC 3./4. Juli:Gouda/Niederlande (DE) irgendwo in Tschechien North Yorkshire/UK Schottland/UK
Beitrag von Mr.Q - am 05.07.2014
00:47

Lysende nattskyer 2014-07-03 - 2014-07-04

Nochmals NLC 3./4. Juli:Gouda/Niederlande (DE) irgendwo in Tschechien North Yorkshire/UK Schottland/UK
Beitrag von Mr.Q - am 05.07.2014
00:23

NLC 4.7.2014

Nochmals NLC 3./4. Juli:Gouda/Niederlande (DE) irgendwo in Tschechien North Yorkshire/UK Schottland/UK
Beitrag von Mr.Q - am 05.07.2014
01:43

Timelapse NLC's July 3rd / 4th 2014, Gouda, Holland

Nochmals NLC 3./4. Juli:Gouda/Niederlande (DE) irgendwo in Tschechien North Yorkshire/UK Schottland/UK
Beitrag von Mr.Q - am 05.07.2014
01:15

Noctilucent Clouds ,Time-lapse 03-04/07/14 ,Banff, Scotland

Nochmals NLC 3./4. Juli:Gouda/Niederlande (DE) irgendwo in Tschechien North Yorkshire/UK Schottland/UK
Beitrag von Mr.Q - am 05.07.2014
05:17

Night time-lapse 03-04/07/14 ,Noctilucent clouds appear at around 3 mins

Nochmals NLC 3./4. Juli:Gouda/Niederlande (DE) irgendwo in Tschechien North Yorkshire/UK Schottland/UK
Beitrag von Mr.Q - am 05.07.2014
00:18

Noctilucent Clouds, Dresden, July 3rd 2014

Nochmals NLC 3./4. Juli:Gouda/Niederlande (DE) irgendwo in Tschechien North Yorkshire/UK Schottland/UK
Beitrag von Mr.Q - am 05.07.2014
02:31

Nachtleuchtende Wolken / noctilucent clouds (Harpstedt, 03./04.07.2014)

Nochmals NLC 3./4. Juli:Gouda/Niederlande (DE) irgendwo in Tschechien North Yorkshire/UK Schottland/UK
Beitrag von Mr.Q - am 05.07.2014
01:10

Obłoki srebrzyste (noctilucent clouds NLC) 3/4 lipca 2014 w Poznaniu

Nochmals NLC 3./4. Juli:Gouda/Niederlande (DE) irgendwo in Tschechien North Yorkshire/UK Schottland/UK
Beitrag von Mr.Q - am 05.07.2014
02:50

Glowing electric-blue at the edge of space: Noctilucent Clouds [HD]

Nochmals NLC 3./4. Juli:Gouda/Niederlande (DE) irgendwo in Tschechien North Yorkshire/UK Schottland/UK
Beitrag von Mr.Q - am 05.07.2014
00:09

Nuvem lenticular em Fortaleza. Lenticular Cloud over Fortaleza/Brazil

@klausbaerbel n1---lucky shot !- lentis aus fortaleza -
Beitrag von Jedimindtricks - am 29.06.2014
00:53

Rare pyramidal crystal halo display.

hier wird erklärt, wie man derartige Phänomene selbst hervorrufen kann: Einfach ein bißchen in der Sonne rühren, und die diversen Halos entstehen von ganz allein :troll:.
Beitrag von Mr.Q - am 24.06.2014
02:36

Look Straight Up at a Tornado Forming Over My House

@jedimindtricks Dann denkt man sich so "Nur gut das es soetwas (noch) nicht bei Uns gibt".Wobei ich vor ca. 3 Jahren schon etwas gruseliges beobachten konnte und sich mir daraufhin die Frage stellte ob es in unseren Breitengraden möglich sei.Sich Kreisförmig drehende, bedrohliche Wolken über meinem Wohnort. Das kam dem hier schon nahe. scheint der Wirbel in dem Video um einiges größer zu sein. °_O
Beitrag von Serpens - am 17.06.2014
01:48

6/16/2014 Burwell, NE Large Cone Tornado B-roll

damn !
Beitrag von Jedimindtricks - am 17.06.2014
02:04

6/16/2014 Wakefield Nebraska Twin Wedge Tornado B-Roll

damn !
Beitrag von Jedimindtricks - am 17.06.2014
03:22

The Arctic Light

@Mr.Q nice one ;) ---alter schinken , immer wieder gut !
Beitrag von Jedimindtricks - am 17.06.2014
01:19

Amazing sunset lightning storm over New Mexico

kein Text
Beitrag von Mr.Q - am 16.06.2014
06:53

Strange Clouds - Extreme Weather Phenomena - 2013

@A38O @boe @Mr.Q 1:17 Min.Das ist doch sicherlich gefaket`, oder?
Beitrag von Niederbayern88 - am 08.06.2014
01:20

Wolkenzeitraffer - 2014 04 18 18'04 18'51

Ein bisschen Konvektion von gestern Abend ;)
Beitrag von Mr.Q - am 19.04.2014
01:41

A Sunny Beach Day Gets Ruined by a Major Storm in Finland

@Niederbayern88 Bitte sehr - das Originalvideo, ohne "strange sounds" und lächerlichen Videoeffekten: am Abend des 8. August 2010 in HelsinkiDas selbe Video gibt es übrigens auch auf YT Sturm, vom anderen Ende der Stadt:
Beitrag von Mr.Q - am 27.01.2014
01:05

Wolken

Mittag^^
Beitrag von Mr.Q - am 27.10.2013
01:39

Thunderstorm / Gewitter 30.06.2012

kein Text
Beitrag von Mr.Q - am 12.08.2013