Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kurios, Paarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

02.04.2012 um 18:59
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 28.03.2012:Das Maennchen der schwarzen Witwe wird nach dem poppen vom Weibchen in der Regel verspeist.
Ist bei vielen Spinnen durchaus normal.

Vogelspinne paaren sich, indem das Männchen ein Spermanetz baut, in dieses sein Sperma gibt, es von dort mit seinen Bulben aufnimmt und anschließend zitternd oder klopfend ein Weibchen anlockt.
Der schwierige Akt besteht darin, dass Weibchen nun so zu kontrollieren, dass er das Sperma in die Epigastralfurche des Weibchens geben kann ohne direkt attackiert zu werden.
Anschließend sollte es die Beine in die Hand nehmen(?!) und sich davon machen.

Immer recht ärgerlich, wenn man das Weibchen verpaaren will und dann das unter Umständen recht selten zu bekommende Männchen einfach vertilgt wird.


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

03.04.2012 um 18:57
@Paka
dieses Festklammern gibts auch bei anderen Tieren. Bei Fröschen z.B.: ist dies der Fall, das mehrere Männchen ein Weibchen begatten wollen, wenn es pech hat, ertrinkt es, weils zu viele sind.


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

03.04.2012 um 19:07
Wenn es um kuriosen Sex im Tierreich geht, dann darf folgendes Tier mit Sicherheit nicht fehlen.

Igel  Paarung  Garten  KehrseiteOriginal anzeigen (1,5 MB)

Und dazu der alte Witz: Wie paaren sich Igel? Gaaaaaaaaaanz vorsichtig. :D


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

03.04.2012 um 19:08
Die werden schon wissen wie sie sich nicht verletzen (hoffe ich doch) ^^


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

03.04.2012 um 19:34
@Lunaras

Viele männliche Igel haben Bauchverletzungen ;) Zwar nicht schwerste, aber viele besitzen Narben ^^


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

03.04.2012 um 19:44
@datrueffel @Lunaras

Eigentlich kann die Evolution da noch nicht ganz am Ende sein... ;)


1x zitiertmelden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

03.04.2012 um 19:49
Zitat von dabndabn schrieb:Eigentlich kann die Evolution da noch nicht ganz am Ende sein...
Wann ist die Evolution auch mal am Ende? ;)


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

03.04.2012 um 19:59
@datrueffel
Richtig, ist halt nur nicht jedem so offensichtlich. ;)


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

03.04.2012 um 20:06
@datrueffel
wow... die ärmsten
typisch Tiere


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

26.05.2014 um 17:03
ach ja ich hab den Tread noch aufgehoben weil ich den echt cool finde und in der Hoffnung das andere wieder was kurioses aufschnappen und ich auch. Und tadaaaa:

Ich hab letztens von einer Komonitorin gehört das die Bienenmännchen beim Orgasmus explodieren und das man dies auch hören soll.
Also die Sache mit der Explosion hab ich nachlesen können und ich geb mal den Link dazu rein:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/349856/Bluthochzeit-Die-Orgasmus-Explosion-der-Bienenmaennchen


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

26.05.2014 um 17:14
Cooler thread, seh ich zum ersten mal und hab gleich ein paar.

der penis eines katers ist mit stacheln besetzt, nach dem orgasmus, also wenn der kater den penis herausziehen will reisst er der katzendame alles auf, deshalb gibt es danach so oft stress bei katzen.

der penis eines elefanten ist eigenständig beweglich, also wie ein arm, denn dann funktioniert das ganze besser, iyt einfacher bei der grösse.

ein wildschweinpenis ist gedreht wie eine schraube, habe leider vergessen warum dies so ist, hat bestimmt auch irgendeine funktion.


1x zitiertmelden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

26.05.2014 um 17:21
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:ein wildschweinpenis ist gedreht wie eine schraube, habe leider vergessen warum dies so ist, hat bestimmt auch irgendeine funktion.
Vielleicht sind Wildschweindamen ja verkorkt?

Ob der Sex bei Gottesanbeterinnen kurios ist weiss ich nicht, aber anscheinend ist er gut



auch nicht fein

1403218 703614239659590 1361646231 o


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

26.05.2014 um 17:23
Wenn ich mich recht erinnere sind delfine die einzigen tiere die aus Spaß sex haben.

achja und der orgasmus eines schweins kann bis zu 30 minuten dauern.


1x zitiertmelden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

26.05.2014 um 17:25
@Teegarden
Die Bonobos haben so oft Sex, wenn die es nicht geniessen, dann sind das durch die Bank Masochisten.


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

26.05.2014 um 17:32
@emanon

Ja, hab ich auch schonmal ne doku drüber gesehen, da machts ja echt jeder mit jedem männlein , it weiblein, gleichgechlechtlich, mit den jungtieren.. bei denen ist das aber wohl eine konfliktlösung, ich weiss ja nicht ob ich daran spass hätte wenn mich jemand wegen futter oder schlafplatz einfach mal besteigen würde ;-)


1x zitiertmelden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

27.05.2014 um 04:38
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:ch weiss ja nicht ob ich daran spass hätte wenn mich jemand wegen futter oder schlafplatz einfach mal besteigen würde
Nennt man sowas i.d.R nicht One-Night-Stand? *g*

Zum Thema...das Vorspiel von Weinbergschnecken kann bis zu 20 Stunden dauern. Lust auf einen Quickie darf da wohl keine haben ;)


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

27.05.2014 um 07:18
Sex lässt eine Ameisenkönigin einer tropischen Art länger leben,da es ihr gut tut und sie erhöht damit ihre Lebenserwartung um bis zu 50 Prozent,selbst wenn der Partner unfruchtbar ist.
Männchen geben mit ihrem Samen der Königin vermutlich auch Substanzen, die im Körper der Weibchen Schutzmechanismen gegen freie Radikale aktivieren,auch erhalten sie Substanzen,die ihre Fruchtbarkeit verbessert.
Nach der Paarung mit einem gesunden Männchen legten die Königinnen dreimal so viele Eier und lebten mit 26 Wochen um die Hälfte länger als jungfräuliche Königinnen.


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

27.05.2014 um 09:21
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Wenn ich mich recht erinnere sind delfine die einzigen tiere die aus Spaß sex haben.
Denk drann wir sind auch noch Tiere ;)
und bei Menschenaffen ists das gleiche, die können auch zum Spaß Sex haben ^^


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

27.05.2014 um 21:18
Maulwürfe verschliessen nach dem sex die vagina des weibchens mit einem hatzartigen pfropfen.


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

28.05.2014 um 14:25
Wir wollten es doch so... :

Youtube: Masturbating animals
Masturbating animals
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden