Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kurios, Paarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

28.05.2014 um 21:20
Die Katze war am besten^^

aber warum sllten andere Tiere nicht auch das Gleiche machen wie wir ^^


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

05.06.2014 um 09:08
Witzig dass hier noch keiner über Haie geschrieben hat. :D
Ein-Sandtigerhai-schwimmt-am-Dienstag-08
Haie sind cool man, Haie sind echt geil!
Manche Haie sind erst mit 30 Jahren geschlechtsreif!
Und wusstet Ihr schon? Haie können niemals schlafen.
Stehen sie still, können sie nicht mehr durch ihre Kiemen atmen!
Nicht schon interessant genug habe ich diese Passagen aus einem Lied. Aber keine bange, ich hab die Zeilen alle überprüft und sie stimmen auch. Haie können nur sehr kurz (bzw. niemals) rasten weil sie über kiemen atmen und deswegen in Bewegung bleiben müssen. Und den Part mit der Geschlechtsreife muss ich ja wohl nicht erklären. ;)
Ihre Haut verhält sich wie ein Schwimmanzug,
aber Haie sind auch durchaus im Pimpern gut!
Das Männchen steckt sein' Haipimmel in ihre Kloake rein,
und beisst sie dabei - sie steht voll auf den harten scheiss.
Wer das Lied mal hören möchte hier ist es. Die beste Art für Biologie zu lernen meint ihr nicht? :D
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=LthpTOGqcTQ

Und was ich gerne dazu sage, Blut zieht Haie nicht an. Jedenfalls nicht das Blut der Menschen, denn wir sind nicht in seinem Beuteschema integriert. ;) Auch wenn das ihn nicht hindert uns zu beissen. :troll:

Hier findet ihr weitere Fakten, kurzgeschrieben für den blödesten Lernressistenzen. :P:

Spoiler http://www.boot.de/cipp/md_boot/custom/pub/content,oid,14465/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/~/Haie_-_Vorurteile_und_wahre_Fakten.html


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

05.06.2014 um 11:52
Das ist doch mal ein schön ausführlicher Bericht.^^
Im Tierreich scheint das beißen total beliebt zu sein, viele Tiere machen das während der Paarung


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

11.06.2014 um 15:36
Liebe im Schneckentempo

"Wenn Du bisexuell bist, verdoppelst Du Deine Chancen auf ein Date", sagt Woody Allen. Und wenn Du eine Schnecke bist, mit Augen, die so schwach sind, dass jedes Date ein Blind Date ist, mit einem sprichwörtlichen Tempo, das sich nicht nach Kilometern pro Stunde, sondern nach Metern pro Tag bemisst, fällt die Partnersuche sowieso schwer.
Da sollte man nicht so kleinlich sein. Praktisch, dass die meisten Schnecken Zwitter sind.
Nach der winterlichen Starre machen sich Weinbergschnecken auf die Suche. Nicht ganz ins Blaue hinein, sondern der Nase nach. Auf den Spuren eines Lockstoffs, den paarungsbereite Artgenossen von einer Drüse zwischen den Fühlern absondern.
Haben zwei zusammengefunden, beginnen sie sich mit den Fühlern zu betasten. Dann legen sie ihre Sohlen aneinander, richten sich auf und wiegen sich sachte - der innige Tanz kann 20 Stunden dauern. Ein Quicky ist nicht nach dem Geschmack des Schnecks.
Im weiteren Verlauf wird's prickelnd. Dann rammen sich die Partner einen sogenannten Liebespfeil in die Fußsohle und stimulieren sich damit gegenseitig. Auf dem Höhepunkt kommt es zum Austausch einer fast 10 Zentimeter langen Spermatophore, die jeweils im gegenseitigen Genitaltrakt plaziert wird.
Die darin enthaltenen Spermien des Partners werden in einer Samentasche gespeichert. Erst bei der Ei-Ablage findet die Befruchtung statt.


1x zitiertmelden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

11.06.2014 um 22:11
Dromedare haben ein Gaumensegel, welches sie nach außen stülpen können und damit Geräusche erzeugen. Das ist der sogenannte Brunftbeutel und ich fand das schon sehr faszinierend, das solche Tiere sowas haben. Sieht aber auch irgendwie komisch aus.

Hier mehr dazu und mit Bild ^^ : http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/367102/tierische-typen-im-osnabrucker-zoo-max-imponiert-mit-dem-brullbeutel


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

14.06.2014 um 23:16
Die Bonobos sind eigentlich gar nicht so sexgierig wie häufig dargestellt.
Es ist richtig, dass sie damit Konflikte lösen (bei uns baut das schließlich auch Spannungen ab), aber dadurch, dass sie auch sehr scheu sind, wurden sie früher im Zoo erforscht. Und in Gehegen lebten sie enger zusammen und konnten sich beim Fressen auch nicht aus dem Weg gehen. Dabei gab es natürlich mehr Konflikte und dadurch mehr Sex :) War in der letzten Geo ein spannender Artikel (es ging nicht nur um Sex).

Wir sollten auch die Maikäfer nicht vergessen. Sie treiben es 4Std. und länger. Ist allerdings für das Weibchen nicht dauerhaft spannend, es schläft auch zwischendurch mal ein oder frisst schon mal weiter.^^


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

14.06.2014 um 23:53
Haha, dann sind maikäfermännchen wohl nicht die besten liebhaber.

gorillas paaren sich mit zugewandten gesichtern, gibt es im sonst nur beim menschen, meines wissens.


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

14.06.2014 um 23:56
@Teegarden

Die besten vielleicht nicht, aber die ausdauernsten ;)


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

10.07.2014 um 11:20
Ich habe gerade noch etwas interessantes Gefunden:

Kurze Erklärung:
Es geht um Staubläuse, die 70 std. lang Sex haben und wenn das noch nicht alles ist. die Geschlechtsmerkmale sind bei den Tierchen vertauscht, somit besitzen die Weibchen eine Art Penis mit denen sie in die Öffnung der Männchen eindringen und das Spermapaket rausholen.

Mehr dazu unter:
http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/tiere/id_69038062/weibchen-mit-penis-staublaeuse-haben-bis-zu-70-stunden-sex.html


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

10.07.2014 um 11:35
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb am 11.06.2014:Dann rammen sich die Partner einen sogenannten Liebespfeil in die Fußsohle und stimulieren sich damit gegenseitig.
Solange konnte ich heute morgen nicht warten, deshalb nur dieses Bild:



Aber eigentlich bin ich gegen solche (siehe Überschrift)-Themen, weil das alles so vermenschlicht wird.


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

10.07.2014 um 20:50
ich finds eigentlich eher interressant und wissenswert und sehe da jetzt nichts vermenschlichendes an der Sache

halloween kostC3BCm tiere 7

DAS ist vermenschlichend und dann auch noch so furchtbar..


melden

Kurioser Sex im Tierreich Sammelthraed

11.07.2014 um 10:12
Nicht zu spannend, aber ich hab gestern 2 Insekten beim Sex beobachtet und das kleinere Männchen ist danach tot runtergefallen.

Schlimm genug, dass die in meinem Zimmer rummachen.
gret


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Das tierische Kuriositätenkabinett
Natur, 25 Beiträge, am 23.05.2018 von Diehna
Atrox am 18.04.2018, Seite: 1 2
25
am 23.05.2018 »
von Diehna
Natur: Mutationen im Tierreich
Natur, 34 Beiträge, am 10.05.2015 von DieSache
barbieworld am 02.07.2014, Seite: 1 2
34
am 10.05.2015 »
Natur: Einzelner Frosch
Natur, 15 Beiträge, am 08.08.2014 von Warhead
Chromosom am 05.08.2014
15
am 08.08.2014 »
Natur: Was ist das und was passiert da??
Natur, 21 Beiträge, am 16.06.2014 von Multo
Amsivarier am 15.06.2014, Seite: 1 2
21
am 16.06.2014 »
von Multo
Natur: Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?
Natur, 2.969 Beiträge, am 11.09.2014 von Axyz
rutz am 01.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 148 149 150 151
2.969
am 11.09.2014 »
von Axyz