Kakteen- und Sukkulenten
19.05.2019 um 17:13Die zweite Knospe des Blattkaktusses will wohl auch noch aufgehen

Sieht schön aus, nicht wahr?premiumsilver schrieb:Kaktus mit dem weißen Blumenkranz?
Dann gibt's nur noch die Möglichkeit, das Foto die Veranstalter oder den Verein,die das aufgebaut haben, zu zeigen. Der oder diejenigen müssten eigentlich wissen,was sie da ausgestellt hatten :)NONsmoker schrieb:Kann ich dir leider nicht sagen.
Die Ausstellung ist vorbei. Und so vom Foto...
Na klar wissen die das.airl schrieb:Der oder diejenigen müssten eigentlich wissen,was sie da ausgestellt hatten :)
Da werden extra blühende Exemplare gezeigt.premiumsilver schrieb:so einen hätte ich mir sehr gern zugelegt.
Du meinst diesen Kaktus.NONsmoker schrieb:Mal sehen, ob ich noch was rauskriege...
Ja, das ist nicht leicht wenn man was spezielles sucht. Ich suche jetzt schon ewig auf allen Ausstellungen nach etwas bestimmten.premiumsilver schrieb:Händler, die genau diese Art anbieten
Na prima.premiumsilver schrieb:Übrigens die beschnittene Mutterpflanze scheint nun wirklich neu auszutreiben, nach dem Wurzelschnitt. :)
Wachsen Kakteen so langsam?NONsmoker schrieb:Aber nach etwa zwei Jahren hat man vielleicht erst eine kleine Kugel von einem Zentimeter. :(
Man braucht schon Geduld.airl schrieb:Wachsen Kakteen so langsam?