weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Um welche Pflanze handelt es sich

45 Beiträge, Schlüsselwörter: ART, Pflanze
Nesca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Um welche Pflanze handelt es sich

04.05.2015 um 12:25
Oh :( das ist schade.


melden
Anzeige

Um welche Pflanze handelt es sich

24.04.2017 um 16:17
Hallihallo
Kann mir evtl. jemand sagen was das für eine Pflanze ist?

eeEDiW4

Das Teil ist superschnell gewachsen und es wird immer größer (ist jetzt so ca. 60 cm hoch), die unteren Blätter sind locker so groß wie Rhabarber Blätter, sie duftet nicht besonders gut und war auf einmal da, quasi über Nacht ^^

lLQ79JT

Die Blüten machen auf mich den Eindruck einer Mischung aus Hortensie und Brokkoli :D
Ich wüsste zu gerne was das ist, Google hilft mir nicht...


melden

Um welche Pflanze handelt es sich

24.04.2017 um 16:19
@Spukulatius

Das kannste essen, ist Rhabarber.


melden

Um welche Pflanze handelt es sich

24.04.2017 um 16:21
Rhabarber
http://www.fotocommunity.de/photo/rhabarber-bluete-margret-schneider/32132491


melden

Um welche Pflanze handelt es sich

24.04.2017 um 16:23
Das ist ja krass, wir hatten immer Rhabarber im Garten früher, hab das Zeug nie blühen sehen ^^

Vielen Dank. *daumenhoch*


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden