Man sieht, man riecht, man liebt, man weinnt, man lacht, man denkt, man hasst ........ So viele gefühle so viele Eindrücke. Ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen das man das so einfach ausknippsen kann. Man stirbt augen zu und nun?? Eine ewigkeit voller Dunkelheit?? Da draussen gibt es soviele antworten nur muss man hallt die richtige Frage dazu finden. Vielleicht ist das sogar der Sinn des Lebens. Das wird dir niemand 100% ig richtig beantworten. Deshalb meine ich jeder sollte selber das rausfinden was er rauszufinden hat. Und ob du als spermiumgestallt erste warst deshalb einen Einlass das ist auch irgendwie strange. Egal was passiert wäre ich glaube dich hätte es auch so gegeben weil es dich halt nun gibt. Das kann man auch mit dem alltag vergleichen.

Bsp du Hast es in der früh eilig damit du rechtzeitig in deiner arbeitswelt bist. Kurz vorm abschliesen der tur siehst du das noch licht im bad brennt. Zack rein licht aus und da ist der aufzug schon weggefahren. Zack ubahn verpasst zack evtl komplett anderer tagesablauf. Und da kann dir niemand sagen ob du trotzdem deinen absatz gebrochen hättest um einem passanten in der ubahn auszuweichen den der passant war ja nicht in der verpassten bahn. Du siehst das das, was einzutreffen hat trifft auch ein :-) schön das es dich und uns alle gibt