Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pilze

3.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Pilze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pilze

22.06.2013 um 18:54
@sanne-ld
Hier sind auch noch Steinpilze.............

Pilz101 0240Original anzeigen (0,3 MB)


100 7006Original anzeigen (0,5 MB)


Pilz101 0223Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Pilze

22.06.2013 um 18:57
@Anja-Andrea
Die sehen zum mitnehmen aus, lasst sie euch schmecken.


melden

Pilze

22.06.2013 um 19:02
@sanne-ld
Vielleicht gehe ich Morgen noch mal los :-)

IMG 0098Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Pilze

22.06.2013 um 19:08
@Anja-Andrea
Ach ja, das würde mich aber auch anregen noch mehr Pilze zu suchen...


melden

Pilze

22.06.2013 um 19:29
@Anja-Andrea
Hui ... Fette Beute ... es geht also wieder los ... dann werde ich morgen auch mal schauen...
... so ein nett gefülltes Körbchen ist echt inspirierend^^


melden

Pilze

22.06.2013 um 19:43
Als ich den Pilzkorb sah, fiel mir folgendes ein. Wenn mein Onkel seinen Korb voll hatte, das waren damals Weidenkörbe, legte er ein Tuch drauf und darauf einen großen Fliegenpilz. Wir hatten bei uns im Harz viele Sommerfrischler (so hießen die) und man traf immer welche. Die klärten meinen Onkel dann regelmäßig und entsetzt auf, daß der giftig wäre. Mein Onkel sagte dann:"Ja? Die essen wir immer." ,und ließ die Leute mit offenem Mund stehen.


melden

Pilze

22.06.2013 um 19:46
@Anja-Andrea ,

sieht nicht schlecht aus. Eine wirklich schöne Beute. :)


melden

Pilze

22.06.2013 um 19:54
@Anja-Andrea

Wow.....lebt du bei Tschernobyl? ^^


melden

Pilze

22.06.2013 um 20:00
@Funzl
Das ist doch nicht viel und nichts besonderes. Wenn ich daran denke was ich finde wenn ich in meiner ehemaligen Heimat losgehe, das ernte ich Pilze und Suche nicht :-)


melden

Pilze

22.06.2013 um 20:01
@Anja-Andrea
....um die Jahreszeit ist das schon was besonderes...


melden

Pilze

22.06.2013 um 20:55
@Anja-Andrea

ist ja unglaublich, was du da schon wieder gefunden hast. Man sagt ja, erst kräftiger Regen, dann Wärme lassen die Pilze aus dem Boden schießen. Bei dir hat das wohl geklappt.

Ich hab hier noch nix gesehen, außer Schimmelpilze. Na ja.


melden

Pilze

22.06.2013 um 21:06
@peggy_m
Auf der Wiese hinter unserem Haus wachsen gerade auch viel Wiesenchampignons, nur sind die sehr oft madig.


melden

Pilze

22.06.2013 um 21:10
@Anja-Andrea

Was hast du gegen Maden? :D

Vielleicht wird das auch noch mal bei uns eine Delikatesse.

http://www.stern.de/wissen/ernaehrung/kleintiere-auf-den-teller-un-rufen-zum-insektenessen-auf-2010479.html

Edit: auf bernddasbrots Pilze werden wir jetzt wohl verzichten müssen.^^


melden

Pilze

22.06.2013 um 21:11
@peggy_m
Ich bin ja nicht mäkelig und esse fast alles, aber bei Insekten und Würmern streike ich :-)


melden

Pilze

22.06.2013 um 21:13
@Anja-Andrea

ich möchte mich auch noch nicht daran gewöhnen!

Andererseits, was mir beim Joggen oder Radfahren zur Zeit so alles in den Mund fliegt, daran möchte ich gar nicht denken...


melden

Pilze

22.06.2013 um 21:20
@peggy_m
Hauptsache du isst nicht diese Pilze...............

100 5246Original anzeigen (0,4 MB)


Bild004Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Pilze

22.06.2013 um 21:22
@Anja-Andrea

nee, aber die sind schön anzusehen...!


melden

Pilze

23.06.2013 um 21:13
und sieht das hier nicht zum Anbeißen aus?

7d20e2 DSCI0186 - Kopie 2Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Pilze

23.06.2013 um 21:22
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Hauptsache du isst nicht diese Pilze
Oh, ein Champignon.


melden

Pilze

23.06.2013 um 22:07
@klausbaerbel
Und dann noch so ein schön Grüner, die müssten doch besonders gut schmecken :-)


Anzeige

melden