Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze erziehen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:11
Wenn es ganz schlimm ist kann man die Kleine auch nehmen kurz ins Gesicht pusten und denn einfach links liegen lassen aber nicht zu oft :)

Anzeige
melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:12
@Para_Mietze


Ins Gesicht pusten? Was bringt das?


melden

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:14
@Empyrean
Ins Gesicht oder in die Barthaare pusten können Katzen überhaupt nicht ausstehen. Eine solche „Strafe“ entspricht dem Nasenstüber, den die Katzenmutter schon mal austeilt, wenn die Racker es nicht anders verdient haben. :D


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:16
/dateien/93372,1348074967,248589 493144557363479 1268803491 n@Para_Mietze


:D Alles klar danke :)

Das ist die Kleine übringens ;)


melden

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:17
@Empyrean
Ach Göttchen ist das ein süßer Krümel :)

Ich wünsche euch noch ganz viel Spass zusammen :)


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:18
@Para_Mietze


Gell die ist süß? :D Und sooo verschmust ^^


melden

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:20
@Empyrean

Das ist schön :)

Wird sie denn von der Großen aktzeptiert oder haben die noch ein paar Schwierigkeiten.

Bei meinen beiden hatte es fast ein halbes Jahr gedauert bis sie sich verstanden haben.

Die Große hat den Lütten anfangs immer sehr verhauen aber nun sind sie unzertrennlich :D


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:22
@Para_Mietze


Es geht eigentlich. Sie faucht die Kleine ab und zu mal an wenn sie zu frech wird, "pfotet" sie auch ab und an mal wenns fauchen nichts bringt, aber sie macht sie auch schon sauber :)


melden

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:24
@Empyrean

Na das mit fauchen ist gut denn erzieht sie die Lütte gleich mit und zeigt ihr die Grenzen :D

Und es ist ein gutes Zeichen das sie die Kleine schon sauber leckt :)


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:26
@Para_Mietze


sie ist jetzt 3 tage hier und wurde bis jetzt 2 mal sauber geleckt ( so kurz mal hinter den ohren ). Kann aber auch sein dass die Katze ihre Mutterinstinkte noch nicht verloren hat, da sie ja vor einem Jahr geworfen hat ( noch beim Vorbesitzer ), wurde dann aber nach 5 Wochen zu mir gegeben (ich wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht dass die Katzenbabys noch so jung sind sonst hätte ich gewartet bis die kleinen 8-10 Wochen alt sind bevor die Mutter weg kommt)


melden

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:28
@Empyrean

Ohh nee so eine frühe Trennung ist ja nie gut weder für Mutter noch für die Kitten hauptsache die haben sich doch noch gut entwickelt :(

Aber ich denke mal auch das sie den Drang hat sich um die Kleine zu Sorgen :)


melden

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:30
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ja aber er machts trotzdem wenn du es nicht siehst, er hat nur keinen Bock auf nen Anschiss! ;)
Das ist so!

Katzen sind schlau...manchmal


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:31
@Para_Mietze


Weiß nicht wie es den Kleinen jetzt geht.... auf jeden Fall war die Katze in einem erschreckenden Zustand als sie bei mir ankam. Die ganze Transportbox total verschissen ( die Katze durfte dann erst mal duschen ).... total abgemagert, voller Zecken.... bin mit ihr dann noch am selben Tag zum Tierarzt, hab sie untersuchen und impfen lassen, 3 Wochen später habe ich sie dann sterilisieren lassen....


melden

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:34
@Empyrean

Na das hört sich ja schlimm an :(

Wenn sie voller Zecken war kann es denn sein das sie vorher nur draußen gehalten worden ist???

Man man was sich manche Leute denken ein Tier so verkommen zu lassen traurig.

Jetzt hat sie es ja gut :)


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:36
/dateien/93372,1348076166,407541 200401266720610 1468905737 nSo sieht sie heute aus


*edit*


Ja war vorher ein Freigänger. Ich kann sie aber leider nicht raus lassen, da ich direkt an einer Autobahn wohne....


melden

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:39
Ohh sweet die sieht aus wie mein Thommi :D

Und wohlgenährt hast sie gut hinbekommen :)

Ja lss Sie mal drinne direkt an der Strasse ist es einfach zu gefährlich das stimmt.


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze erziehen?

19.09.2012 um 19:40
@Para_Mietze


naja ^^ ich tu was ich kann.... hab sie eben beide super lieb ^^


melden

Katze erziehen?

19.09.2012 um 20:24
@Empyrean
da ich schon erfahrung mit Babykatzen habe ect.. müssen die es erst lernen, wenn sie so jung sind das daurt eine Zeit lang, bis die junge Katze es lernt.. am besten du trägst sie zum Kratzbaum nimmst eine Schnur oder einen dickeren Faden und führst ihn am Kratzbaum entlang, damit sie sich mit dem Kratzbaum vertraut macht...


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze erziehen?

19.09.2012 um 20:30
@blackpony


auch eine gute Idee danke dir :)


melden

Katze erziehen?

19.09.2012 um 20:35
@Empyrean

wenn noch irgendwelche fragen über babykatzen und erziehung ist... ich beantworte es gerne


Anzeige

melden