Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Perfekte Lebewesen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebewesen, Perfekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Perfekte Lebewesen

04.11.2012 um 23:30
@shaun7
Beispielsweise haben heute vielfach favorisierte Theorien mit Supersymmetrie den Vorteil, dass sich zwar die Beiträge der Fermionen und Bosonen in den Vakuumfluktuationen zur kosmologischen Konstante bei exakter Supersymmetrie aufheben, die Symmetrie ist aber in der Natur gebrochen.

Aus deinem Link...

Echt jetzt... Ich bin gelernter Verkäufer ;)

Anzeige
melden

Das Perfekte Lebewesen

04.11.2012 um 23:30
Existiert noch nicht.


melden

Das Perfekte Lebewesen

04.11.2012 um 23:32
@remitto

sieh dir einfach meinen vorherigen post an ;) der artikel ist auch doof.


melden

Das Perfekte Lebewesen

04.11.2012 um 23:41
@shaun7
Ok. Der Nebel lichtet sich ;)
Trotzdem greif ich etwas in die Eso-Kiste und behaupte Mutter Erde und meinetwegen der Kosmos sind das perfekte Lebewesen.


1x zitiertmelden

Das Perfekte Lebewesen

04.11.2012 um 23:44
@shaun7
Bärtierchen
59a323 Waterbear

Hässlicher kleiner Bär ;)
Das beweist man muss nicht immer hübsch sein um gross rauszukommen.
Quelle Wikipedia


melden

Das Perfekte Lebewesen

05.11.2012 um 00:04
Zitat von remittoremitto schrieb:Trotzdem greif ich etwas in die Eso-Kiste und behaupte Mutter Erde und meinetwegen der Kosmos sind das perfekte Lebewesen
wenn du das naturwissenschaftlich siehst, kein problem, dann seh ich da garkeine esoterik. Die erde ist der derzeit einzig bekannte planet der so etwas wie das leben vollbracht hat. das ist platt gesagt einfach der Hammer :)

Aber trotzdem vorsicht mit eso kram,das kann ins auge gehen, ich halte da nichts von ;) aber an deiner aussage sehe ich eigentlich nichts esoterisches.


melden

Das Perfekte Lebewesen

05.11.2012 um 00:09
Nichts ist Perfekt in diesem Universum


melden

Das Perfekte Lebewesen

05.11.2012 um 00:09
@shaun7
Das sehe ich auch so.


melden

Das Perfekte Lebewesen

05.11.2012 um 00:13
@Lamm

Doch so ziemlich alles sogar.

Dank der Naturgesetze


melden

Das Perfekte Lebewesen

05.11.2012 um 00:15
@shaun7

Das sehe Ich nicht so.
Wäre alles Perfekt würden wir nicht existieren.


1x zitiertmelden

Das Perfekte Lebewesen

05.11.2012 um 00:20
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Wäre alles Perfekt würden wir nicht existieren.
Kannst du mir das erläutern? Kann man so nicht zusammenreim wie du das meinst. ich seh es nämlich genau anders im prinzip.


melden

Das Perfekte Lebewesen

05.11.2012 um 00:39
@shaun7

Ich Glaube an einen Schöpfer
Dieser hat bisher, aus gewissen gründen, noch kein Perfektes Lebewesen geschaffen.
Den Menschen z.B. hat Er nicht Perfekt geschaffen weil er wohl erleben möchte das wir uns Eigenständig weiter entwickeln.


Doch so ziemlich alles sogar.
Dank der Naturgesetze


O.K. die Naturgesetze.
O.K. fahren wir auf der Wissenschaftlichen Schiene :)

z.B. war nach dem Urknall der Raum voller Gase, ein Nebel sozusagen
dieser Nebel aus Teilchen wie Atomen u. Molekülen ect. wurde u. wird durch die Gravitation
zusammengehalten.
Wäre alles Perfekt gelaufen hätten diese Teilchen sich gleichmäßig im vorhandenen Raum
verteilen müssen.
In einer Reihe, schön angeorndnet - in Länge, Breite u. Höhe.
Wie z.B. Perlen auf Schnüre aufgezogen. Alle durch die Gravitation gleichmäßig (perfekt ) gehalten

Jedoch fehlte gelegentlich ein Teilchen in der Reihe.
So zog die Gravitation mehrer Teilchen in die eine oder in die andere richtung.
So enstanden die Materiehaufen aus denen sich dann Sterne, Galaxienehaufen u.s.w bildeten.
Nicht durch Perfektion sonder durch Chaos u. ein bischen Glück endstand Leben.


melden

Das Perfekte Lebewesen

05.11.2012 um 13:40
Der Mensch kommt nahe ran, er kann seine umwelt verändern und umgestalten( das muss nicht bedeuten das es positiv ist)

Er ist anpassungsfähig und sehr robust


melden

Das Perfekte Lebewesen

05.11.2012 um 17:44
Perfekt ist für mich kein Lebewesen, aber Mikroorganismen waren die ersten Lebensformen die es auf der Erde gab und sie werden die Letzten sein, die aussterben.Das macht sie meiner Meinung zu den besten Lebewesen, aber perfekt sind sie nicht.Auch ein Bärtierchen kann aussterben.


melden

Das Perfekte Lebewesen

06.11.2012 um 04:29
Ist das "perfekte" Lebewesen nicht im Grunde genommen eine Illusion???
Es genügt ja nicht dass der Mensch nach der unerreichbaren Perfektion strebt... -.-


melden

Das Perfekte Lebewesen

06.11.2012 um 09:37
@remitto

Schade, da ist mir schon jemand mit dem Bärtierchen zuvorgekommen.

Dieses Wesen ist einfach unglaublich widerstandsfähig.


melden

Das Perfekte Lebewesen

06.11.2012 um 10:23
@kbvor4
Das Bärtierchen hat @shaun7 in das Thema eingebracht.


melden

Das Perfekte Lebewesen

06.11.2012 um 10:27
@remitto

Achso. Danke, dann hab ich es jetzt bereits zum dritten Mal erwähnt .... das zeigt doch erst recht wie überlegen es ist. :D


melden

Das Perfekte Lebewesen

07.11.2012 um 04:31
Der Mensch ist es schon mal nicht.


melden

Das Perfekte Lebewesen

07.11.2012 um 09:45
@Wolverina

Du kannst mir sicher auch sagen warum.


Anzeige

melden