Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Tier entdeckt!

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Seltsam, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 00:56
Hallo zusammen, habe auf Youtube ein seltsames Video entdeckt!


Es sieht aus, wie eine lebendige Masse, die sich zusammenzieht, hat wer eine Ahnung was das sein könnte...? Ich hab noch nie etwas ähnliches gesehen, irgendwo...!


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 00:58
och nee, das ist soo uralt -.- das sind so fadenwürmer. alles aufgeklärt


melden

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 00:58
Das sieht ja mal total eklig aus.


melden

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 01:01
@Ciela
@Wolkenleserin

ein alter hut, das sind würmer!

Unbekannte Lebensform in North Carolina


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 01:04
@raupsi-ya

Ach so, die sehen ja aus, als ob sie zu einem Fleischklumpen zusammen gewachsen wären...!


melden

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 02:06
eww.. ich glaub ich würde mich aufhängen wenn ich wüsste dass in mir würmer leben


melden

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 02:54
@Darth_sweety
Diese Würmer hier leben aber in der Kanalisation ;)


melden

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 02:58
@Ciela

achhhhhh das is ne kanalisatioooooooon :D
damn ich dachte da haben die ne cam in nen tier eingeführt oder so wtf :D


1x zitiertmelden

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 07:19
Alter Hut ... waren, so Ich nicht irre, Würmer der Gattumg Tubifex ... Wikipedia: Tubifex tubifex !


melden

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 09:20
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:damn ich dachte da haben die ne cam in nen tier eingeführt oder so wtf :D
Lese niemals biologische Fachzeitschriften/Artikel :D. Du wärst überrascht welche Untermieter du hast :D.


melden

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 09:22
Willst die Nr. von Spilbörg haben, sag`s doch gleich;)@Wolkenleserin


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 09:55
@Darth_sweety

Dagegen hilft auch immer wieder eine Tasse Wermut Tee zu trinken, das ist eine der bittersten Pflanzen die es gibt...! Und Würmer kaputt gehen an Bitterstoffen..., oder wer häufig scharf ist, hat auch weniger Würmer, da Würmer nicht gerne scharf mögen...!


1x zitiertmelden

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 11:45
Es gibt Würmer, die kriechen Nachts aus deinem Po raus, legen Eier und gehen wieder rein.


melden

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 11:56
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: ...oder wer häufig scharf ist, hat auch weniger Würmer, da Würmer nicht gerne scharf mögen...!
Ähmm, Freud`scher Versprecher? :D
Geilheit hilft gegen Fadenwürmer?
Oder meintest du "wer häufig scharf isst"?
Sorry für den Rechtschreibflame, aber in dem Zusammenhang wars einfach zu lustig. ;)


melden

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 12:30
@emanon
Jeder ist mal ab und zu scharf. Das wird auch in den Leitlinien zur Bandwurm-Behandlung explizit so gefordert.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 13:19
@emanon

Ja natürlich "freudscher Versprecher...!" wie du schon festgestellt hast...! ;D

Ich muss wohl einfach ein s übersehen haben...! ;) Warum weiss ich eigentlich auch nicht, solche Rechtschreibefehler passieren mir normalerweise nicht...! Aber momentan ist auch meine Tastatur mühsam, man muss jeden Buchstaben einzeln tippen, schell schreiben geht eigentlich gar nicht, ohne dass einem automatisch Rechtschreibefehler passieren!


melden

Seltsames Tier entdeckt!

20.03.2013 um 15:37
Ich frag mich ja gelegentlich, in welch unapetittlichen Gefilden einige User herumsurfen. Ich jedenfalls bin noch nie über so eklige Filmchen gestolpert. Außer hier bei Allmy... ;)

Und das ohne Vorwarnung...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Seltsames Lebewesen gesichtet, was kann das sein?
Natur, 50 Beiträge, am 28.06.2012 von bennamucki
dekart811 am 07.09.2011, Seite: 1 2 3
50
am 28.06.2012 »
Natur: Welches Tier macht diese Geräusche?
Natur, 56 Beiträge, am 02.11.2012 von Warhead
wildfire1337 am 17.09.2012, Seite: 1 2 3
56
am 02.11.2012 »
Natur: Ist der Mensch ein Tier oder nimmt er eine Sonderstellung ein?
Natur, 123 Beiträge, am 28.02.2024 von emanon
osaki am 20.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 28.02.2024 »
von emanon
Natur: Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
Natur, 46.327 Beiträge, am 06.08.2023 von Mr.Dextar
apostata am 20.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 2317 2318 2319 2320
46.327
am 06.08.2023 »
Natur: Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?
Natur, 2.198 Beiträge, am 29.06.2023 von Doors
dS am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.198
am 29.06.2023 »
von Doors