Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlangenlinie im Himmel

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Schlangenlinie

Schlangenlinie im Himmel

20.11.2012 um 16:23
Hallo, nur mal interessehalber, was ist denn das für eine komische Schlangenlinie unterhalb des Kondesstreifens?
Hab das eben mal gesehen, und mir ist sowas vorher noch nie (bewusst) aufgefallen. :D Kennt das einer?

http://i50.tinypic.com/b4j6n9.jpg
http://i50.tinypic.com/33osn40.jpg


melden
Anzeige

Schlangenlinie im Himmel

20.11.2012 um 16:25
Hab ich noch nie gesehen, und sieht auch aus wie hingemalt.. :D


melden

Schlangenlinie im Himmel

20.11.2012 um 16:28
...vom _Winde verweht ;)


melden

Schlangenlinie im Himmel

20.11.2012 um 16:32
@SaveMeLater
Da kann dir sicher @A38O helfen :)
der kennt sich damit aus vllt hat er eine Erklärung für dich


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlangenlinie im Himmel

20.11.2012 um 16:33
Flugzeugabgase ...


melden

Schlangenlinie im Himmel

20.11.2012 um 16:33
Ganz normale Kondenstreifen die durch den Wind verwirbelt wurden.


melden

Schlangenlinie im Himmel

20.11.2012 um 16:34
phenix schrieb:Ganz normale Kondenstreifen die durch den Wind verwirbelt wurden.
Ja, und die sich gerade auflösen.


melden

Schlangenlinie im Himmel

20.11.2012 um 16:45
@SaveMeLater

Das sind Kondensstrefen, die sich gerade auflösen und vom Wind verweht werden!

Wie bereits von Meinen Vorpostern erwähnt!


melden

Schlangenlinie im Himmel

20.11.2012 um 16:46
Achso okay, danke euch. :)


melden

Schlangenlinie im Himmel

20.11.2012 um 16:47
@SaveMeLater

Manchmal könnte man meinen, es seien Nachrichten darin versteckt. ;)

view.php


melden

Schlangenlinie im Himmel

20.11.2012 um 16:54
Stimmt. :D
So schön sah es dann bei mir aber leider doch nicht aus. ;)


melden

Schlangenlinie im Himmel

20.11.2012 um 17:00
@SaveMeLater

Da muss die Sonne auch recht tief stehen, meist sieht man es in westlicher Richtung dann so. Das können schon interessante Anblicke sein.

view.php


melden

Schlangenlinie im Himmel

21.11.2012 um 21:15
hallo , ich setzte meinen Bericht von soeben fort:

Der besagte Arzt war nämlich selbst an Krebs erkrankt und kam durch einen Freund an ein geheimen Bund der diese Machenschaften aufdeckt. Heute warnt er davor, dass wir uns
von den "oben " lenken lassen.ich gebe eingie Beispiele: die Pandemie vor 2 jahren warvon der
WHO losgetreten worden , mit dem Ziel , die Leute panikartig vor der Schweinegrippe impfen zu lassen. Wie sich herausstellte war das derart überzogen, aber die Pharmaindustrie hat mächtig verdient. AIDS ist ebenfalls im Labor erfunden worden, in Afrika ausprobiert und des breitet sich
weltweit aus, wieder verdient die Pharmaindustrie an Medikamten und Behandlung.Nebenbei
sterben genug Menschen, ist ja auch gut, bei 7 Mrd auf der Erde, muss man etwas tun. ein Weltkrieg wäre zu teuer und so macht man die Menschen krank, manipuliert sie und verdient noch eine Menge. Dieses System kennen und wird wohl von einer ganz kleinen Gruppe gelenkt.Selbst die Regierungen in aller Welt lassen sich so hereinlegen.
Ich hoffe, sie halten meine Meinung nicht für verrückt.

ciao allebasi


melden
misterman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlangenlinie im Himmel

22.11.2012 um 11:00
@tic
Nein KODENSSTREIFEN sind eben keine Abgase.

@allebasi
Doch absolut verrückt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlangenlinie im Himmel

22.11.2012 um 13:59
wie auch immer @misterman


melden

Schlangenlinie im Himmel

22.11.2012 um 19:56
allebasi schrieb:hallo , ich setzte meinen Bericht von soeben fort:

Der besagte Arzt war nämlich selbst an Krebs erkrankt und kam durch einen Freund an ein geheimen Bund der diese Machenschaften aufdeckt. Heute warnt er davor, dass wir uns
von den "oben " lenken lassen.ich gebe eingie Beispiele: die Pandemie vor 2 jahren warvon der
WHO losgetreten worden , mit dem Ziel , die Leute panikartig vor der Schweinegrippe impfen zu lassen. Wie sich herausstellte war das derart überzogen, aber die Pharmaindustrie hat mächtig verdient. AIDS ist ebenfalls im Labor erfunden worden, in Afrika ausprobiert und des breitet sich
weltweit aus, wieder verdient die Pharmaindustrie an Medikamten und Behandlung.Nebenbei
sterben genug Menschen, ist ja auch gut, bei 7 Mrd auf der Erde, muss man etwas tun. ein Weltkrieg wäre zu teuer und so macht man die Menschen krank, manipuliert sie und verdient noch eine Menge. Dieses System kennen und wird wohl von einer ganz kleinen Gruppe gelenkt.Selbst die Regierungen in aller Welt lassen sich so hereinlegen.
Ich hoffe, sie halten meine Meinung nicht für verrückt.

ciao allebasi
Es gibt doch sicherlich seriöse und höchst wissenschaftliche Quellen für diese Aussagen!
Oder?
misterman schrieb:Doch absolut verrückt.
Aber sowas von ... !


melden

Schlangenlinie im Himmel

23.11.2012 um 00:16
hallo leute,

zu dem Thema von gestern "Schlangenlinien" am Himmel, ich gebe euch alle den sehr gut gemeinten Tipp: schaut einfach auf www.sauberer-himmel.de. Hier werdet ihr lesen, dass
unser Himmel und damit die Atmoshäre massiv verschmutzt wird. Weltweit wird Regenwasser und Grundwasser getestet und man stellt fest, dass im Wasser Stoffe enthalten sind, die nicht hineingehören. Ihr könnt euch nun eure eigenen Gedanken machen zu meinem gestrigen Beitrag des Arztes, welcher vor diesem"System" warnt.

bin weiter bereit zu diskutieren!
gruß allebasi


melden

Schlangenlinie im Himmel

23.11.2012 um 01:00
@allebasi
Dafür gibt es schon einen Thread, oder? :)


melden

Schlangenlinie im Himmel

23.11.2012 um 19:34
Ja Kondensstreifen können schon die lustigesten Sachen formen. :D


melden
Anzeige

Schlangenlinie im Himmel

23.11.2012 um 20:28
Nein KODENSSTREIFEN sind eben keine Abgase.
xt
@misterman

Doch sind es . Kondensstreifen entstehen aufgrund dessen, das der Wasserdampf der in Abgasen enthalten ist bei ausreichender Luftfeuchte und ausreichend niedriger Temperatur kondensiert und zu Eiskristallen gefriert . Diese Eiskristalle werden bei ausreichender Grösse sichtbar .

Wikipedia: Kondensstreifen

Das was du im Chemtrailthreat meinst sind Wirbelschleppen , die aufgrund von kondensation sichtbar werden :

Wikipedia: Wirbelschleppe

@misterman


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden