weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bütte!

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Viren, Erkrankung
Seite 1 von 1

Hilfe bütte!

08.02.2013 um 20:03
Ich hätte da mal eine Frage gibt es Viren die keine Krankheitserreger sind? Mit Begründung wäre echt nett oder Beispiele dazu.


melden
Anzeige

Hilfe bütte!

08.02.2013 um 20:06
@Lena1994
wenn sowas wie Phagen meinst, dann ja, aber die befallen BAkterien

aber les dir das mal durch
vielleicht ebantwortet das deine frage
Wikipedia: Viren


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe bütte!

08.02.2013 um 20:07
@Lena1994
Wieso ist das so dringend? Ich würd gerne wissen wieso du das wussen musst wofür du das benötigst?


melden

Hilfe bütte!

08.02.2013 um 20:09
ausserdem sheen Phagen aus wie Roboter
das ist cool :D

t2


melden

Hilfe bütte!

08.02.2013 um 20:10
Habe morgen eine Nachprüfung & da geht es um Viren, Bakterien und all ich kann sehr vieles erklären nur das leider net. Bei Wiki hab ich es schon versucht aber aber leider nichts dazu gefunden. Herzlichen Dank trotzdem. :) viel. bekomme ich ja noch weiter Hilfe. :)


melden

Hilfe bütte!

08.02.2013 um 20:10
Das stimmt!! :D


melden

Hilfe bütte!

08.02.2013 um 20:16
@Lena1994
die grundsätzlich keine Krankheitserreger sind oder nur für den Menschen?


melden

Hilfe bütte!

08.02.2013 um 20:18
Ja also jetzt nicht Computerviren :D . Sondern Viren die auf Mensch, Tier & Pflanzen bezogen sind.


melden

Hilfe bütte!

08.02.2013 um 20:21
@Lena1994
also die weder für Mensch, Tier oder Pflanze krankheitserregend sind? Für keinen?


melden

Hilfe bütte!

08.02.2013 um 20:26
Halt Viren die keine Krankheitserreger sind. Oder so Viren verursachen Krankheiten bei Mensch, Tier, Pflanze gibt es welche die keine Krankheiten verursachen?


melden

Hilfe bütte!

08.02.2013 um 20:27
Warum willst du denn sowas spezielles wissen?
Meinst du nicht dass in der Prüfung eher allgemein zugängliches Wissen dran kommt?


melden

Hilfe bütte!

08.02.2013 um 20:29
Bist du etwa der Leibnitz Keks Dieb? :D also wenn man es genauer betrachtet ist es auch allgemein meiner Meinung nach.


melden

Hilfe bütte!

09.02.2013 um 06:00
Es gibt, soweit ich weiß, noch keinen Nachweis für die Existenz gutartiger Viren. Bösartige Viren werden nur durch das Erkennen der Antikörper entdeckt.
Die einzigen Gutartigen die mir geläufig sind, sind die in der Impfung vom Doktor. Aber das sind natürlich modifizierte Viren.


melden
Anzeige

Hilfe bütte!

17.02.2013 um 10:15
Naja, man könnte ERVs als Viren, die keine Krankheitserreger sind, ansehen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden