weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Katastrophe, Einschlag, Meteoriten, Thelyabinsk, Chelyabinsk

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

01.04.2013 um 23:30
cage schrieb:Also ist das jetzt ein Aprilscherz oder was??? Ich hoffe nicht!
Das ist ein Aprilscherz! Hatten wir eigentlich schon geklärt.


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

01.04.2013 um 23:33
Ok... Schade :-(


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

17.10.2013 um 20:14
Giant chunk of Russian meteorite found in lake
0069d296e5786022400f6a706700f77c
http://news.yahoo.com/giant-chunk-russian-meteorite-found-lake-180132940.html


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

06.11.2013 um 22:02
Der Meteorit hatte die Sprengkraft von 30 Atombomben. Wahnsinn!

http://mobil.n-tv.de/wissen/Meteorit-explodierte-wie-30-Atombomben-article11675896.html


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

07.11.2013 um 13:20
gerade noch mal Glück gehabt, dass er nicht ganz auf der Erde eingeschlagen ist ....

wir haben im April 2013 ca auch sowas am Nachthimmel gesehn, wir warn voll überrascht. plötzlich fliegt da sowas vorbei... das war aber anscheinend nicht so ein großes Objekt, es war aber gut zu sehn und sehr nahe


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

08.11.2013 um 23:15
Gerade mal 20 Meter Durchmesser, die Explosion 30 mal heller als die Sonne und eine solche Sprengkraft! Wahnsinn...
In Anbetracht dessen was da noch so alles auf uns zurasen könnte/wird, können wir echt glücklich sein das wir überhaupt noch leben...
Mich fasziniert das voll! Immer wieder gerne erinnere ich mich an "Hale Bopp" damals.
Ich weiß noch die Schlagzeile der BILD damals: "Der Komet - Das Ende dieser Art von Welt?" Werde ich nie vergessen und ich hatte damals echt Schiss :)
Diese Power, diese Energie, diese unvorstellbaren Kräfte. Unglaublich wie machtlos wir eigentlich und klein wir sind.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

08.11.2013 um 23:16
Sagt mal, kann man eigentlich irgendwo im Internet kleine "Meteoriten-Splitter" kaufen?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden