Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für riesige Spuren?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Spuren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für riesige Spuren?

13.03.2013 um 09:17
@schnitzelolga

Naja, wenn ich Sage: "so groß wie meine Hand" ist das schlechter vorstellbar ;)

Anzeige
melden

Was sind das für riesige Spuren?

13.03.2013 um 09:18
@LittleDarky
ja eben, aber die meisten machen es so :D du hast gleich mitgedacht ;D


melden

Was sind das für riesige Spuren?

13.03.2013 um 09:19
ich bin auch der Meinung, das sind Spuren entweder vom Storch oder von einem Kranich.
Beide Vogelarten sind schon auf der Rückreise und halten sich überall in der Region auf.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers