weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alptraum mit anschließender Begegnung bzw. Halluzination?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Alptraum, Halluzinationen
Seite 1 von 1

Alptraum mit anschließender Begegnung bzw. Halluzination?

13.05.2013 um 14:50
Hallo,
Ich habe mich hier angemeldet aufgrund meiner gestriegen bzw. Heutigen Ereignisse.
Ich habe mich zum schlafen hingelegt und bin dann ca. Um 22:30 eingeschlafen ich hatte einen Alptraum das ich und mein Bruder von 3 Personen angegriffen worden sind und mir einer den Finger abschneiden wollte von ihnen zu dem Zeitpunkt bin ich aufgewacht und habe mich hingesetzt dann sah ich ca. 1 m von mir entfernt einen Menschen einen Mann der aber nicht menschlich war sondern eher geisterform aber dieser sah nicht so aus wie diese aus dem Traum ich habe geschriehen und bin sofort aus meiner Wohnung rausgeflogen alles stehen und liegen gelassen gehabt in boxershorts zu meinem Bruder runter und ihn geweckt doch als er dann nachgesehen hat war niemand dort ich habe dann bei meinem beuder geschlafen in seinem Gästezimmer (mein Bruder wohnt im selben Haus nur andere Wohnung) als ich mich dann hingelegt habe und immer wenn ich meine augen schloss habe ich schreckliche Bilder gesehen und hatte teilweise die Einbildung das sich mein Arm auf den ich lag verkrampft hat und ich hatte hier auch über diese schlafparalyse gelesen aber das kann es ja nicht sein da ich mich ja bewegt habe... Komisch es ist der 13. zwar kein Freitag aber ja eine Unglückszahl als ich bei meinem Bruder war war es ca. 00:05 klar man kann sich was zusammenreimen aber es war schon verdammt erschreckend weiß jmd vlt eine plausible Erklärung ?


melden
Anzeige

Alptraum mit anschließender Begegnung bzw. Halluzination?

13.05.2013 um 14:53
Es war eine Halluzination aufgrund deines Traumes.

Mit der 13 hat das nichts zu tun.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alptraum mit anschließender Begegnung bzw. Halluzination?

13.05.2013 um 15:12
Normalerweise interessiert mich rechtschreibung nicht soo dolle...
Aber @Winniewayne , hast du in so einem block von text nicht einen popeligen punkt gesetzt!
Respekt o.O


melden

Alptraum mit anschließender Begegnung bzw. Halluzination?

13.05.2013 um 15:14
@Haret
hatte gerade den selben gedanken^^

@Winniewayne
versteh ich das richtig, du hattest erst einen alptraum und dann erst nach dem aufwachen war da etwas im zimmer?


melden

Alptraum mit anschließender Begegnung bzw. Halluzination?

13.05.2013 um 15:51
einbildung.man kann sich echt alles mögliche zusammenreimen.ich träum oft viele verstörende sachen u dann auch gerne mal 3pro nacht ;) u bis jetz war es immer nur ein traum


melden

Alptraum mit anschließender Begegnung bzw. Halluzination?

13.05.2013 um 17:00
@Rasenmoped meiner Meinung hab ich es im Wachen Zustand 2-3 Sek angeschaut geschrien und weggelaufen


melden

Alptraum mit anschließender Begegnung bzw. Halluzination?

13.05.2013 um 17:03
@Winniewayne
ich denke mal du hast dich noch im halbschlaf befunden und hast einen schatten wahrgenommen beim aufwachen und dich auf grund des alptraums davor dann so richtig erschrocken.


melden

Alptraum mit anschließender Begegnung bzw. Halluzination?

13.05.2013 um 17:09
Das kann sein aber ist die Phantasie so stark das man mit offenen Augen etwas sieht ?
Naja hoffe zumindest das sowas nicht nochmal passiert.
Ich dachte ja selber wenn man sowas jmd erzählt hält dich derjenige für bescheuert.


melden

Alptraum mit anschließender Begegnung bzw. Halluzination?

13.05.2013 um 17:13
@Winniewayne
ich halte dich auf gar keinen fall für bescheuert. immerhin schaffste jetzt auch punkte :D.
ne, lass mal, so schattenspiele hatte ich auch schon kurz nach dem aufwachen. dachte auch, waaahh, da is einer im schlafzimmer. erstmal panik, herzrasen, schweissausbruch, dann licht an und alles war wieder gut ;)


melden

Alptraum mit anschließender Begegnung bzw. Halluzination?

13.05.2013 um 17:16
Okay dann bedanke ich mich erstmal soweit:-).
Wollte mich ersteinmal nur vergewissern ob das nicht nur mir passiert ist.


melden

Alptraum mit anschließender Begegnung bzw. Halluzination?

13.05.2013 um 17:19
Keine Angst - es kann durchaus ein Geistwesen gewesen sein, aber diese können dir nichts tun.
Wer weiß, was er wollte.
wenn das noch mal passiert, sprich ihn an. Dann wirst du sehen ....
LG ingwaz


melden
Anzeige

Alptraum mit anschließender Begegnung bzw. Halluzination?

13.05.2013 um 21:07
Was natürlich auch sein kann, das passiert zumindest mir häufig.

1. Du träumst ganz normal, Albtraum, normaler Traum, whatever.
2. Du wachst auf und denkst dann auch, dass du in der Realität aufgewacht bist, dabei träumst du immer noch
3. Du siehst merkwürdige Gestalten, schreist, rennst umher, weil du immernoch denkst, es ist die Wirklichkeit
4.Erst dann wachst du endgültig auf und fragst dich: wtf?? war das echt oder nicht? oO


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden