Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

luzider Traum

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, Klartraum, AKE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

luzider Traum

28.07.2013 um 14:50
Gibt's eigentlich auch Halbklarträume? In denen man zwar weiß, dass es ein Traum ist, aber ihn noch nicht so recht steuern kann, wenn man's versucht? :D

Letzte Nacht z.B. ist ein Mann aus einem Tornadoauge in mein Zimmerfenster (im Elternhaus) gestiegen (lol!) und im Traum hatte ich das sichere Gefühl, die Geschichte schon einmal geträumt zu haben und daher zu wissen, dass das kein Guter ist.
Also wollte ich ihn zunächst in meinem Zimmer einschließen - hat aber nicht geklappt dank widerspenstigem Schloss.
Daraufhin habe ich versucht, meiner Mutter klar zu machen, dass sie ihn aus besagten Gründen irgendwo einsperren muss, was sie aber bei weitem nicht so überzeugend fand wie ich und es sein ließ. Und dann hat sich das so weitergesponnen.
Aber den Teil mit dem Einschließen fand ich interessant. Bewusst eingeleitet und fehlgeschlagen.
Oder zählt das nicht als bewusst, wenn man im Traum nur fälschlicherweise glaubt, dass man die Geschichte aus einem vorigen Traum kennt? Wobei das Wissen darum, dass es sich um einen Traum handelte, ja gegeben war. *wirr* Schon spannend.

Anzeige
2x zitiertmelden

luzider Traum

28.07.2013 um 23:12
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Gibt's eigentlich auch Halbklarträume? In denen man zwar weiß, dass es ein Traum ist, aber ihn noch nicht so recht steuern kann, wenn man's versucht? :D
Es gibt Träume, wo du weißt dass du träumst, aber trotzdem alles passiv abläuft, du quasi nur der Beobachter der "Traumkamera" bist.
Dann gibt es Träume, wo du völlig wach bist, wie halt jetzt auch, du dich in dieser Traumebene befindest, aber dennoch nicht alles steuern kannst.

Und ja, dann gibt es auch Träume wo du dich an andere Träume oder irgendwelche Vergangenheiten erinnern kannst.
Zitat von derruhigederruhige schrieb:Wie meinst du das genau ? Hast du schon eine Vermutung :)
Das du nich so ganz allein bist auf so einer Klartraumebene. ;)


1x zitiertmelden

luzider Traum

29.07.2013 um 04:49
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Na, das kann noch interessant werden. Mal sehen was nach der Faust noch zu kommt. ;)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:@boe das wäre doch auch mal was für dich in deinen luziden Träumchen, ein kleines Fäustchen für Boechen! :)
Es lasse meine luziden Träume, und mein übermächtiges Mojo aus dem Spiel ^^

Aber interessant, das du dich auch in dem Bereich hier so austobst ^^ wo es eigentlich nur um Träume bzw. Deren Deutungen gehen sollte.

Und du hier aber auch mit deinen Gedankengut nicht halt machst ^^ und die Leute gern anlockst mit toll und interessant klingenden behautptungen, und mit Andeutungen dahinter stecke mehr, als nur träume, wie z.B. Astralreisen... Besondere Fähigkeiten ^^ guides/Wächter ^^

Mit anschließenden pn Beratungen ^^ jajaaaa.

Is dir der Mystery Bereich etwa nicht genug für deine fanatischen Rekrutierungen? ^^


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

luzider Traum

29.07.2013 um 05:02
Ich hatte mal für eine gewisse Zeit immer wieder den gleichen Traum. Ich stürzte immer und immer wieder UNABSICHTLICH aus einer großen Höhe (Hochhaus, Klippen) in eine unendliche Tiefe und kurz bevor ich auf dem Boden aufschlug, wurde ich schweißgebadet wach.

Eines Tages fasste ich während eines Klartraums den Entschluss, bewusst aus dieser Höhe zu springen, um zu sehen, was passiert, wenn ich auf dem Boden aufschlage....Für diesen Fall hatte mein Gehirn jedoch keine Lösung vorgesehen. Ich schlug auf, lag dort mit dem Gesicht auf dem Boden, alles war schwarz und nichts ist passiert, ich wurde daraufhin ganz entspannt wach und hatte den Traum nie wieder! :D


melden

luzider Traum

29.07.2013 um 15:10
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das du nich so ganz allein bist auf so einer Klartraumebene. ;)
Du machst es ja richtig spanned, sind es Wesen die mein Unterbewusstsein ausgedacht hat oder steckt da viel mehr dahinter, dass der ganze Traum, mit allen Menschen oder Lebewesen verbunden ist und wenn man Klarträume hat, dass Reale Menschen mit einiges an Erfahrung auf meine Träume zugreifen können. Klingt etwas sehr komisch, aber wenn man die Welt so betrachtet....


1x zitiertmelden

luzider Traum

29.07.2013 um 16:33
@derruhige
naja du kannst ja verschiedene tests machen, um herauszufinden, ob es sich dabei um Unterbewusstsein oder eigenständigen Lebewesen handelt.
Das ist das praktische bei dir, weil du die Möglichkeiten dazu hast.
Fakt ist , du brauchst keine Angst davor haben.


melden

luzider Traum

29.07.2013 um 21:00
@Dawnclaude
Ja klarträume sind auch bei mir oft, und komische weise es ist so das ich im Traum entweder währe ich mich (bewusst) gegen irgendeine dunkle Macht , indem ich in Traum anfange zu beten (ich weis es klingt lustig),oder ich versuche jemandem zu helfen z.b. letztens schickte ich eine verlorene Seele ins Licht :).
Und seit dem ich meditiere kann ich an jeden Traum erinerrn! Fand ich auch interessannt.


melden

luzider Traum

29.07.2013 um 22:30
@Dawnclaude

Ja, stimmt mal schaun was heute so geht....


melden

luzider Traum

05.08.2013 um 00:27
@Strigoaica
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb am 28.07.2013:Gibt's eigentlich auch Halbklarträume? In denen man zwar weiß, dass es ein Traum ist, aber ihn noch nicht so recht steuern kann, wenn man's versucht? :D
Träume spiegeln die Interaktionen zwischen Psyche und bewusstem Ich wider. Die Psyche hält bildlich gesprochen das bewusste Ich dabei in einer zähflüssigen Form. Eine gewisse Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeit ist sichergestellt, aber die Ganzheitlichkeit des bewussten Ichs wird nicht angetastet. Es entstehen also keine ungewollten "Risse" in der Persönlichkeit, dafür sorgt die Psyche. Zumindest versucht sie das. Bei Traumata scheitert sie per Definition, und deswegen gehen Menschen durch Traumata auch "kaputt".

Um keine zu schnellen, ruckartigen, unsicheren und gefährlichen Veränderungen herbeizuführen, gibt die Psyche dem bewussten Ich das Gefühl des Selbstzweifels. Der Zweifel beeinflusst nicht nur unser Entscheidungsvermögen im Wachzustand, sondern auch unsere Handlungsmöglichkeiten in luziden Träumen. Denn was wir im Klartraum für möglich halten und wir wollen, dass es passiert, das passiert auch. Im Traum werden Impulse des Vertrauens und Zweifelns zur Realität.

Wer an sich glaubt und wessen Psyche einen das glauben lässt, kann im Klartraum uneingeschränkt ohne Hilfsmittel fliegen. Aber wessen Psyche macht das schon? Denn sonst würde man irgendwann bestimmt glauben, man würde ständig fliegen, auch im Wachzustand. Da hat die Psyche einen Fehler gemacht, und wahrscheinlich eher zufälliger als kosequenterweise nennt sich das Ganze dann Psychose.

So, wie ich das sehe, hat die Psyche eine Schutzfunktion. Man kann sich eventuell von ihr lösen, und dadurch freier werden. Ich frage mich gerade, wie. Andererseits: In der Freiheit liegt irgendwo auch der Wahnsinn.

Ich hoffe, das ergibt Sinn. Verbessert mich, wenn nicht!


melden

luzider Traum

05.08.2013 um 00:41
@boe
Zitat von boeboe schrieb am 29.07.2013:wie z.B. Astralreisen... Besondere Fähigkeiten ^^ guides/Wächter ^^

Mit anschließenden pn Beratungen ^^ jajaaaa.

Is dir der Mystery Bereich etwa nicht genug für deine fanatischen Rekrutierungen? ^^
Von Guides und Wächtern habe ich im Zusammenhang mit Klarträumen schon woanders was gehört. Dass @Dawnclaude auch davon zu schreiben scheint, macht es viel interessanter. Jemand, der mit seinen Gedanken nicht allein ist, wird plötzlich viel glaubwürdiger.

Bekomme ich eine PN-Beratung mit Infos? Schreib mir bitte alles über Wächter und Guides! Und bitte auch, was du sonst noch so empfehlen und beitragen kannst! Ich liebe Informationen!

Rekrutieren kannst du mich auch, wenn dein Club einen coolen Namen hat und ich unser Banner designen darf! Ich trete überall bei ^_^

Der Mysterybereich kann nicht genug sein, weil das mysteriöseste daran ist, dass die meisten Beiträge kaum lesbar (Deutsche Sprache schwere Sprache) und teilweise einfach unlogisch sind.


melden

luzider Traum

05.08.2013 um 00:52
@derruhige
@Dawnclaude
Zitat von derruhigederruhige schrieb am 29.07.2013:Du machst es ja richtig spanned, sind es Wesen die mein Unterbewusstsein ausgedacht hat oder steckt da viel mehr dahinter, dass der ganze Traum, mit allen Menschen oder Lebewesen verbunden ist und wenn man Klarträume hat, dass Reale Menschen mit einiges an Erfahrung auf meine Träume zugreifen können. Klingt etwas sehr komisch, aber wenn man die Welt so betrachtet....
Ich poste euch einen Link, von dem ich glaube, dass er mit kollektivem Unbewusstsein zu tun haben könnte. Ich habs selber noch nicht gelesen, aber meine Intuition sagt mir, dass das gut zum Thema passt. Schaut mal rein! Ich les es morgen dann auch.

http://fosar-bludorf.com/schumann_gruppen/ (Archiv-Version vom 03.08.2013)

Sorry wegen 3 Posts hintereinander, ich finds so schwer auf alles auf einmal zu antworten. Aber es hilft, dass es Nacht ist und nicht so heiß :D

Bin mal weg!

{
тrance
}

Do svidaniya!


melden

luzider Traum

05.08.2013 um 10:26
Zitat von boeboe schrieb am 29.07.2013:Und du hier aber auch mit deinen Gedankengut nicht halt machst ^^ und die Leute gern anlockst mit toll und interessant klingenden behautptungen, und mit Andeutungen dahinter stecke mehr, als nur träume, wie z.B. Astralreisen... Besondere Fähigkeiten ^^ guides/Wächter ^^
Er wird das erleben, was du dich nicht zu trauen wagst und das ganz ohne PN beratung. ;)


2x zitiertmelden

luzider Traum

05.08.2013 um 16:37
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Er wird das erleben, was du dich nicht zu trauen wagst und das ganz ohne PN beratung. ;)
Was soll ich mich bitte nicht trauen?!
Nach deinen eigenen aussagen soll doch jeder normale Traum schon irgendwo astral sein. Luzide Träume/klarträume erst recht, und diese.. Behaupte ich mal hab ich öfter als du ^^

Der einzige Punkt der uns unterscheidet ist der, daß das was du "nicht trauen wagst" nennst, gleichbedeutend ist mit, einfach mal blind Glauben. Glauben das hinter interessanten träumen mehr steckt. Das diese ne besondere Fähigkeit darstellen, und sich außerhalb unseres Körpers abspielen, in den fantastischsten Welten/Dimensionen ^^

Wo du angeblich ohne Probleme in sonst was für Wälder reisen kannst, zum Tiere streicheln.
Aber nen Zettel, der irgendwo rumliegt, kannste nicht besuchen? ^^ komisch komisch.

Vielleicht hätte @Amsivarier beim Versuch, den Zettel ner dritten unabhängigen Person geben sollen, die nicht weiß was drauf ist, und worum es geht, und diese bringt den Zettel irgendwo in nen Wald zu deinen Tierchen die du ohne weiteres astral besuchen kannst?! Hmm? ^^

Aber neee lass mich Raten, sobald es handfester werden soll kommen nur Ausreden und Floskeln. A la man MUSS vorher bestimmte Bücher gelesen haben ^^ oder man muss, ne Astralreise gemacht haben, um überhaupt Astralreisen zu können ^^

Und wenn die suggerierten Manipulationsversuche vollends nicht funktionieren, müssen die guides oder Pläne als Ausrede her, warum's nicht klappt ^^


2x zitiertmelden

luzider Traum

05.08.2013 um 16:49
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Der einzige Punkt der uns unterscheidet ist der, daß das was du "nicht trauen wagst" nennst, gleichbedeutend ist mit, einfach mal blind Glauben. Glauben das hinter interessanten träumen mehr steckt.
dann gib wenigstens zu, dass du es auch nicht glauben willst.
Du willst die materie erleben und nichts von allem anderen wissen.
VIelleicht nicht weil du dich nicht traust, sondern einfach weil dir die Vorstellung der Materie besser gefällt. Du stehst einfach drauf! NIcht mehr und nicht weniger.
Denn wenn es anders wäre, und du es wollen würdest, hättest du es dir schon längst selbst bewiesen.
Du möchtest Indizien für den Plaaan? Du bist der lebendige Beweis dafür, muhahaha! ;)

Also red dich nur raus , Mr. "Nichtneugierig" ;)


1x zitiertmelden

luzider Traum

05.08.2013 um 17:05
@boe
Um dir deine Logik noch mal bewusst zu machen.

- du hast oft ungewöhnliche, teils vorrausschaunde und luzide Träume, glaubst aber nicht dass sie irgendwas reales darstellen. Deshalb willst du auch keine Experimente machen.
- wenn dir nun jemand erzählt, hallo du bist da gerade mitten im Jenseits, möchtest du für diese These ein Beweis haben.
Obwohl du verdammt oft da bist, wartest du ab, bis irgendwas mal deinen Beweiswünsche deiner materialistischen Vorstellung entspricht und nur wieder "Pro Chaos Universum" wäre.
Deine nicht vorhandene Neugierde lässt mich wirklich zweifeln und jetzr kritisierst du auch noch den Ruhigen dafür, dass er es ausprobiert.
Ich weiß nicht ob du das selbst merkst. Aber wenn es diese Handlung in einem Film geben würde, würden die Zuschauer sagen - der Typ verbirgt etwas. :D


1x zitiertmelden

luzider Traum

05.08.2013 um 17:37
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:dann gib wenigstens zu, dass du es auch nicht glauben willst.
1. besteht zwischen Glauben, und was realen, n Unterschied.

2. selbst wenn ich's wie du Glauben würde, würds nichts zur Sache tun. Bzw. Würde ich zumindest nicht, im Gegensatz zu dir, meinen Glauben als Fakt darstellen, und damit sogar zwanghaft wie du Leute missionieren wollen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Du willst die materie erleben und nichts von allem anderen wissen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:VIelleicht nicht weil du dich nicht traust, sondern einfach weil dir die Vorstellung der Materie besser gefällt. Du stehst einfach drauf! NIcht mehr und nicht weniger.
Bitte was? Bisschen verwirrt heute?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Denn wenn es anders wäre, und du es wollen würdest, hättest du es dir schon längst selbst bewiesen.
Aaahja, meinst du so genau wissen zu können ^^
Bzw. Wie soll ich mir etwas selbst beweisen? Also rein auf subjektiven Erfahrungen?
Du verstehst einfach nicht, daß das was du hier einigen einreden möchtest, keine Beweise sind!!
Deswegen auch, deine angeblichen subjektiven Beweise sind auch nicht viel mehr, als sich seinen Wunschvorstellungen hingeben.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Du möchtest Indizien für den Plaaan? Du bist der lebendige Beweis dafür, muhahaha! ;)
Troll
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Also red dich nur raus , Mr. "Nichtneugierig" ;)
Acha, und aus was red ich mich raus?
Ich erfinde keine guides oder Pläne ^^
Oder werfe mit Behauptungen um mich wie du ^^
Und wenn's mal konkreter werden soll, versagst du kläglich auf ganzer Linie.
Achja ne, stimmt. Guides und plan sind Schuld. Nicht du ^^
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Um dir deine Logik noch mal bewusst zu machen.

- du hast oft ungewöhnliche, teils vorrausschaunde und luzide Träume, glaubst aber nicht dass sie irgendwas reales darstellen. Deshalb willst du auch keine Experimente machen.
- wenn dir nun jemand erzählt, hallo du bist da gerade mitten im Jenseits, möchtest du für diese These ein Beweis haben.
Obwohl du verdammt oft da bist, wartest du ab, bis irgendwas mal deinen Beweiswünsche deiner materialistischen Vorstellung entspricht und nur wieder "Pro Chaos Universum" wäre.
Deine nicht vorhandene Neugierde lässt mich wirklich zweifeln und jetzr kritisierst du auch noch den Ruhigen dafür, dass er es ausprobiert.
Ich weiß nicht ob du das selbst merkst. Aber wenn es diese Handlung in einem Film geben würde, würden die Zuschauer sagen - der Typ verbirgt etwas. :D
An diesem Post kann man schön erkennen, das es dir hier nicht um Diskussionen geht, ob... Luzide Träume = Astralreisen sind. Nein, denn es steht schon fest bei dir. bei dir dreht sich alles um Astralreisen und Jenseits.
Dabei zeigst du schon fast n krankhaftes Unverständniss warum man dir einfach DEINE storys nicht Glauben will, deswegen drehts sich jetzt wieder um mein angebliches Mojo. Und nicht um Astralreisen an sich ^^

Hat wenig mit diskutieren zu tun was du hier betreibst, du möchtest nur andere missionieren.

Warum.. Tja.. Kann man genauso sagen
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:der Typ verbirgt etwas. :D
Wobei, desto länger man dein treiben hier mitverfolgt, es einem bewusster wird ^^

Insofern hat @Keysibuna nicht Unrecht mit seinem Post letztens. Ängste vorm Tod, und neue "seelchen" kennenlernen wollen, könnte da deine Motivation sein. Das du dabei vor Manipulativen Mitteln nicht zurückschreckst, grad was Frauen angeht, haste ja selbst geschrieben ^^

Weißt du, es wäre eine Sache wenn du an etwas glaubst, und hier normal diskutieren würdest.

Aber, bei dir zeigt sich nunmal deutlich, bei deinem ganzen verhalten hier, das dich ganz andere Motivationen leiten.

Welche genau... Sei jetzt mal egal. Nur haben die wenig mit gesunden diskutieren wollen zu tun. Egal ob "believer" oder "Skeptiker".


1x zitiertmelden

luzider Traum

05.08.2013 um 17:40
Zitat von boeboe schrieb:Vielleicht hätte @Amsivarier beim Versuch, den Zettel ner dritten unabhängigen Person geben sollen, die nicht weiß was drauf ist, und worum es geht, und diese bringt den Zettel irgendwo in nen Wald zu deinen Tierchen die du ohne weiteres astral besuchen kannst?! Hmm? ^^
G-E-N-I-A-L ... :D


melden

luzider Traum

05.08.2013 um 18:07
Zitat von boeboe schrieb:An diesem Post kann man schön erkennen, das es dir hier nicht um Diskussionen geht, ob... Luzide Träume = Astralreisen sind. Nein, denn es steht schon fest bei dir. bei dir dreht sich alles um Astralreisen und Jenseits.
Ja, für dich steht doch auch fest, dass es nicht so ist. Sonst würdeste ja nicht ständig dagegen wettern, Also warum beschwerst du dich dann? ;)
Zitat von boeboe schrieb:Hat wenig mit diskutieren zu tun was du hier betreibst, du möchtest nur andere missionieren.
Das tue ich nicht, ich unterstütze nur den Ruhigen bei seinen Erlebnissen. Den Rest macht er ja komplett selbst.
Wenn du allerdings ankommst und mich groß provozierst und weinst, dass ich jemanden wieder dabei helfe an ein Beweis zu kommen, dann ist das dein Gegenmissionieren.
ER wird nämlich sein beweis erhalten, da bin ich mir ziemlich sicher.
Zitat von boeboe schrieb:Acha, und aus was red ich mich raus?
Ich erfinde keine guides oder Pläne ^^
Oder werfe mit Behauptungen um mich wie du ^^
Ich erfinde da gar nix, denn das ist Wissen, welches schon seit Jahrtausenden in ähnlicher Form erwähnt wird.
und zufälliger Weise auch in NTE manchmal vorkommt.
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?s=c36659450f8aa2f95f50efc7f1dcfddc&p=808867&postcount=15
Zitat von boeboe schrieb:Aaahja, meinst du so genau wissen zu können ^^
Bzw. Wie soll ich mir etwas selbst beweisen? Also rein auf subjektiven Erfahrungen?
Genau, wie macht man das? Wie kann man sich selbst etwas beweisen? Dann denk mal darüber nach. Stell dir vor du wärst der einzige Mensch auf diesen Planeten... was würdeste dann machen. Da wärste so richtig geliefert! ;)


1x zitiertmelden

luzider Traum

05.08.2013 um 18:13
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Er wird das erleben, was du dich nicht zu trauen wagst und das ganz ohne PN beratung. ;)
Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, hätte ich es für einen Zufall gehalten, aber so... Was zur Hölle ist los?

Ist das auf @derruhige bezogen gewesen, oder auf mich, oder auf beide?


melden

luzider Traum

05.08.2013 um 18:43
@Dawnclaude

Was soll diese ganze Werbung von dir hier und anderen Threads andauernd?
Kommt drauf an, wo du bist. In Esoterik Foren (z.b. esoterikforum.de) wird in der Regel eher nach paranormaler Erklärung gesucht.



melden

luzider Traum

05.08.2013 um 18:58
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ja, für dich steht doch auch fest, dass es nicht so ist. Sonst würdeste ja nicht ständig dagegen wettern, Also warum beschwerst du dich dann? ;)
Warum!? Weil die Behauptungen und die Art und weise von dir hier, Käse und fragwürdig ist ^^
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das tue ich nicht, ich unterstütze nur den Ruhigen bei seinen Erlebnissen. Den Rest macht er ja komplett selbst.
Na klar, bist n begleitet und so ;-) klar macht er den Rest selbst... Nach deinen Anleitungen ;-)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn du allerdings ankommst und mich groß provozierst und weinst, dass ich jemanden wieder dabei helfe an ein Beweis zu kommen, dann ist das dein Gegenmissionieren.
ER wird nämlich sein beweis erhalten, da bin ich mir ziemlich sicher.
Bitte was?! Drehst du langsam total ab?

Schau mal nur eine Seite zurück, wer hier wen zuerst angesprochen hat. Und wenn du mich hier schon zuerst angesprochen hast, hab ich wohl auch das recht auf ne gegenteilige Meinung zu deinen Behauptungen ^^

Und gegenmissionieren?! Wo hab ich hier gezielt jemanden angesprochen um dich madig zu reden?! Oder gegenmissioniert oO
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:ER wird nämlich sein beweis erhalten, da bin ich mir ziemlich sicher.
Na klar wird er das ^^ da er ja "offen" zu sein scheint. Ist ja kein Problem ^^
Nur scheint es Scheiß egal zu sein, was an diesem angeblichen Beweis dran ist und was nicht. Nein, du redest den Leuten sogar ein, es wäre definitiv mehr dahinter ^^
Und wenn ich im Traum ma n Rosa Einhorn sehe, muss es die ja geben. Denn Träume Lügen nicht, und erklären die Welt ^^
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich erfinde da gar nix, denn das ist Wissen, welches schon seit Jahrtausenden in ähnlicher Form erwähnt wird.
Es ist n überlieferter Aberglaube. Und kein wissen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Genau, wie macht man das? Wie kann man sich selbst etwas beweisen? Dann denk mal darüber nach.
Brauch ich nicht. Aber vielleicht solltest du n bisschen drüber nachdenken, was man als Beweis durchgehen lassen könnte.
Wie z.B. Nen kleinen Zettel wahrnehmen auf ner Astralreise, und schildern was drauf ist.
Verlangt ja niemand das du jemanden astral trittst oder kneifst. Nein... Nur siehst.
Aber selbst da scheiterts schon! ^^


melden

luzider Traum

05.08.2013 um 20:45
@Keysibuna
@boe
@Amsivarier
@Dawnclaude
Könntet ihr mir sagen, worum es hier eigentlich geht? Welche Art von Werbung macht @Dawnclaude
denn angeblich überall? Ich habe jetzt keine Lust, alle seine Beiträge durchzuklicken und mir einen Überblick zu verschaffen. Bevor ihr darüber streitet, wie verwerflich das alles ist, wüsste ich gerne, worum es überhaupt geht. Könntet ihr vielleicht entweder alle einweihen oder eine geschlossene Diskussion unter euch starten?


melden

luzider Traum

05.08.2013 um 20:51
@Rico

Da man die Rückgang im Eso Bereich den Skeptikern anlasten versucht, ist es merkwürdig das man selbst iwelche andere Seiten hier hochlobt und iwelche Lösungen verspricht und somit selbst für diese Rückgang verantwortlich ist wird dabei nicht bemerkt.

Darum geht es!


melden

luzider Traum

05.08.2013 um 20:56
@Keysibuna
Okay, danke!


melden

luzider Traum

05.08.2013 um 20:57
@Rico

Kein Problem, gerne :)


Anzeige

melden