Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zur Astralwelt

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Esoterik, Astralreisen, Astralkörper

Fragen zur Astralwelt

10.08.2013 um 15:14
@Njay

Hattest du schonmal eine Astral reise auf der Real ebene und könntest andere Leute sehen?


melden
Anzeige

Fragen zur Astralwelt

10.08.2013 um 16:03
@Dawnclaude

Wenn deine Erlebnisse dich zu tollkühnen Behauptungen verleiten bist DU derjenige, der in der Pflicht ist sie zu begründen. Meine Erlebnisse spielen dabei gar keine Rolle, auch wenn du mit diesbezüglichen Fragen immer wieder gern von deinen fehlenden Argumenten abzulenken versuchst.


melden

Fragen zur Astralwelt

11.08.2013 um 18:39
was wenn es mehr ist als nur eine Reise? was wenn man traum und Fiktion in einem ist,das alles zusammen gehört und der "traum" sogar die wahre lebensader ist und der Tag die Fiktion! ich bin davon überzeugt das es mit einander nicht nur verknüpft ist sondern eins mit uns. eenn du schlecht träumst stehst du gerädert auf und der tag ist im arsch- meistens,doch ist der schlaf positiv ist due aufsteh Phase eine ganz andere ,entspannt und ruhig und die schlafphase hat kaum Erinnerungen, weil es gut war. anders bei einer schlechten "Nacht"oder?


melden

Fragen zur Astralwelt

11.08.2013 um 18:51
@dirk761

Was wenn der Mond aus Käse ist? Auch dann hat derjenige, der es behauptet, Belege dafür zu erbringen. Ansonsten könnte ja jeder Spinner daherkommen und seine Spinnerei für real erklären.


melden

Fragen zur Astralwelt

11.08.2013 um 20:19
was wäre dann. ich möchte keinen stempel aufdrücken alles was ich schrieb ist mein empfinden,niemand sollte sich angesprochen fühlen. wie ich meine Umwelt wahrnehme,dafür kann ich nichts. aber das du gleich mit Beweisen und Begründungen an thesen festhalten möchtest sagt mehr als du jemals schreiben könntest.und noch eines bitte versuche nie wieder dich unter meinen Account einzuloggen, ist armselig und irgendwie gruselig, oder soll ich dies auch beweisen. ......... lieber nicht ,oder!


melden

Fragen zur Astralwelt

11.08.2013 um 20:23
@dirk761

Du meinst also, in einer Diskussion könne jeder einfach das Blaue vom Himmel behaupten, ohne daß er es zumindest begründen sollte? Du hast ja seltsame Vorstellungen...


melden

Fragen zur Astralwelt

31.08.2013 um 20:42
Hallo erst mal an alle, ich bin neu hier.
mein Name ist stefan bin 24 jahre und komme aus Österreich.
ich beschäftige mich ca seit einen Monat mit dem astralreisen. ich übe 3-4 mal die Woche um eine astralreise zu erleben.
ich habe da ein Problem das ich euch gerne schildern möchte.
bevor ich mich ins bett lege, entspanne ich alle meine Muskeln, danach mache ich noch ein paar Entspannungsübungen sodas mein ganzer körper entspannt ist.
danach konzentriere ich mich komplett auf die Dunkelheit hinter meinen augen. ich sehe dann immer viele Lichtpunkte und manchmal auch muster. das geht dann ca. 1,5 bis 3 stunden so weiter.
ich konzentriere mich und konzentriere mich und komme einfach nicht in den schwinnungszustand.
ich spüre zwar ein leichtes kribbeln in meinen beinen und armen aber das wars dann auch schon wieder. nach 3 stunden breche ich dann meisten ab, ich versuche mit schlafbefehlen das mein körper einschläft aber ich komme einfach nicht weiter.
muss ich mir irgentwas bestimmtes vorstellen?
habt ihr vl. eine gute Technik für Anfänger?
wäre super wenn mir jemant helfen könnte der sich da besser auskennt.
ich bedanke mich im voraus schon mal.
mit freundlichen grüßen
stefan


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur Astralwelt

01.09.2013 um 02:14
@Stefan1989
Hast du schon Bücher zu dem Thema gelesen? "Out of body" oder "der Mann mit den zwei Leben"?
ich glaube es ist vielleicht nicht schlecht, wenn du mehr Material zu liest und verschiedene erwähnte Varianten ausprobierst.
Warum du in den Zustand nicht kommst, kann man leider nicht so genau sagen.


melden

Fragen zur Astralwelt

01.09.2013 um 10:30
@Dawnclaude
hi, danke für die antwort. ähm nein, bücher hab ich noch nicht gelesen.
werde ich aber machen,ich denke so wie du sagst, je mehr material desto besser.
ja aufgeben werde ich nicht. irgentwann klappt es schon.


melden

Fragen zur Astralwelt

01.09.2013 um 12:55
@Dawnclaude
Hast du schon öfter Astralreisen erlebt? Welche Technik verwendest du bzw. wie gehst du vor?
kannst du mir vl. ein par gute Tipps geben?
Was mich interessieren würde ist: wie lange dauert es ca. von dem Entspannungszustand bis hin
zu dem Austritt aus dem körper? ich weiß das es bei jeden menschen verschieden ist, aber gibt es da eine ungefähre schätzung bei geübten Reisenden´?
Die Frage beschäftigt mich schon länger, da ich meisten 2-3 Stunden in meinen Bett liege, bis die Entspannung schließlich langsam aufhört.
MFG


melden

Fragen zur Astralwelt

16.09.2013 um 14:56
hey leute, ich hätte mal ne frage zur astralreise.
wenn ich denn schwinnungszustand erreichen will, muss mein körper da schon schlafen, oder genügt es auch schon wenn man komplett entspannt ist??
wäre um eure hilfe froh.
mfg


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur Astralwelt

16.09.2013 um 14:59
@Stefan1989

beides ist möglich. u was unterstützend wirkt ist wenn es warm ist bei dir daheim


melden

Fragen zur Astralwelt

16.09.2013 um 15:31
@georgerus

danke für die antwort, dann muss ich nur noch die richtige Technik für mich rausfinden.
mfg


melden

Fragen zur Astralwelt

17.09.2013 um 15:49
@D4V3R
@Stefan1989
@georgerus
@Dawnclaude
@geeky
@dirk761
hallo miteinander, ich weiß gar nicht warum die meisten von euch das gerne mal erleben oder sogar erlernen möchten, ich habe es erst letzte Nacht wieder gehabt und finde dieses Gefühl aus dem eigenen Körper gerissen zu werden einfach nur schrecklich! habe das nun schon seit ca. 12 Jahren, immer unfreiwillig, nicht jede Nacht, eher seltener, aber noch zu oft! Ich wünschte es würde mir nie wieder passieren! Wenns los geht, spüre ich immer das da noch wer oder was ist in meinem Raum, dann wird mir entweder die Decke weg genommen oder dieses "Etwas" setzt sich auf mein Bett oder was auch schon vorkam: "es" drückt mir die Kehle zu! dann kommt dieses unangenehme Kribbeln und Brummen und mit einem Ruck werde ich aus meinem Körper gerissen, fühlt sich an wie ein Sog! Ich rase hoch zur Zimmerdecke, sehe mich unten liegen und auch mein Zimmer sieht genauso aus wie es ist. Bin mir sicher das ich nicht schlafe, denn ich erlebe es sehr bewusst, oftmals werde ich auch durchs Zimmer umher geschleudert, was ich einfach nur grauenvoll finde! dann wünsche ich mir nichts sehnlicher als wieder in meinem Körper zu fahren, was dann auch geschieht, mit einem Ruck bin ich wieder drin! und heute Nacht als ich wieder in mein Körper rein gesaugt wurde hörte ich mich selbst sagen "verpiss dich"...danach war nix mehr mit schlafen, ich musste den TV einschalten und habe die ganze Nacht wach gesessen weil ich angst hatte mich wieder schlafen zu legen! Erst als es hell wurde hab ich mich wieder hin gelegt und habe dann bis Mittags geschlafen...gut das ich diese Woche noch Urlaub habe, denn arbeiten nach so einer Horror Nacht ist immer heftig!


melden

Fragen zur Astralwelt

20.09.2013 um 15:05
@ Queste

hy, also das was du da beschreibst was dir immer wieder passiert ist sicherlich nicht angenehm für dich. versteh ich vollkommen. aber es sollte doch jeden menschen frei stehen eine solche AKE
zu erleben.
ich habe viel positives über eine AKE reise gehört und gelesen und möchte dies einfach einmal erleben. im positiven sinne.
mit freundlichen grüßen


melden

Fragen zur Astralwelt

22.09.2013 um 14:07
@Stefan1989
ja da hast du recht dass es jedem Menschen frei steht, ich gehöre wohl eher zu den wenigsten die das als unangenehm empfinden.
Drücke dir die Daumen dass es dann mal bei dir klappt und du dir dann dein eigenes Urteil über so ein Erlebnis bilden kannst!
L.G.


melden

Fragen zur Astralwelt

23.09.2013 um 13:35
@Queste
sag mal, hast du nie versucht zu lernen das ganze zu kontrollieren? hier gäbe es z.b. einen guten und effektiven heimkurs der mir geholfen hat:

http://www.hemi-sync.de/heimkurs-mein-seminar-zuhause/52-hemi-sync-support-for-journeys-out-of-the-body.html

wenn du sagst dass diese erlebnise bei dir einfach so kommen ohne dass du etweas dafür oder dagegen machen kannst solltest du vielleicht lernen dass zu deinem vorteil zu nutzen.

viele meiner erfahrungen haben mir anfangs eine sehr große angst gemacht. genau wie du wollte ich dann auch nicht mehr schlafen aus angst schon wieder aus meinem körper gerissen zu werden. doch je mehr ich lernte desto angenehmer wurden die erfahrungen.
Dawnclaude schrieb am 01.09.2013:Hast du schon Bücher zu dem Thema gelesen? "Out of body" oder "der Mann mit den zwei Leben"?
Irgendwie hat doch fast jeder mit Monroe angefangen.... :)


melden

Fragen zur Astralwelt

24.09.2013 um 22:17
@magickman
hallo, nein habe es nie versucht! Ich danke dir für den link! werde mich mal dort schlau machen!


melden

Fragen zur Astralwelt

01.12.2015 um 22:40
Hallo zusammen. Ich bin neu Hier und hab da mal eine Frage zur Astralreise !
Ist es möglich als Astralreisender von wachen realen Personen gesehen zu werden ?


melden
Anzeige
llarye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur Astralwelt

01.12.2015 um 22:46
@Dreamcatcher77
Robert Monroe, ein ziemlich bekannter Autor zum Thema Astralreisen, beschrieb ein Erlebnis so, dass er einmal jemanden auf einer Astralreise besuchte und diese Person seine astrale Form wohl wie eine Art Schleier wahrnahm. Daraus schlussfolgerte er, dass "reale" Personen hin und wieder Astralreisende sehen können, diese jedoch nicht als solche erkannt werden.

Ich persönlich wurde jedenfalls noch von niemandem darauf angesprochen.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden