Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zur Astralwelt

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Astralreisen, Astralkörper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen zur Astralwelt

01.12.2015 um 23:01
@Ilarye
meine Frau hatte vor zwei Jahren ein sehr krasses Erlebnis was mir nicht mehr aus dem Kopf geht und man auch nicht mit jedem drüber reden kann .
Ich war damals auf Aussenmontage und bin erst Freitag Abend heim gekommen , da erzählte mir meine Frau das Donnerstag Nacht mein bester Kumpel zu Besuch war und erbringen uns in Wohnzimmer auf dem Sofa gesessen hat und unsere Katze gestreichelt hat . Meine Frau hat ihn angesprochen wie er in die Wohnung gekommen sei und was er hier wolle ?
Aber keine Reaktion. Dann hat sie ihn angeschriehen das er verschwinden soll und plötzlich war er weg .
Sie hat mir genau beschrieben was er angeblich an gehabt haben soll bis ins kleinste Detail. Genau in dem Augenblick bekomme ich von nem anderen Arbeitskollegen ein Foto gepostet wo nur mein Kumpel drauf ist und er genau diese Dinge an hat .???????
Das wahr ziemlich krass für uns !!
Ich weiß auch das mir mein Kumpel mal was von Astralreisen erzählt hat ,das er das mal in einem Buch gelesen hat .

Wardssvon ihm so eine Reise ? Und warum konnte meine Frau ihn sehen ???

Anzeige
1x zitiertmelden

Fragen zur Astralwelt

01.12.2015 um 23:03
Ich muss dazu sagen das meine Frau und ich für solche Sachen sehr empfänglich sind


melden

Fragen zur Astralwelt

06.12.2015 um 10:19
Zitat von Dreamcatcher77Dreamcatcher77 schrieb am 01.12.2015:Wardssvon ihm so eine Reise ? Und warum konnte meine Frau ihn sehen ???
Klingt krass. Also ich kenne einige GEschichten, wo Menschen oder Tiere Astralreisende wahrgenommen haben. Entweder weil sie "hellsehend" sind oder weil sich der Astralreisende (versehentlich?) materialisiert hat.
U.a. im Buch "der Mann mit den 2 Leben" von Monroe wird das beschrieben.

Aber ich würde mal schleunigst deinen Kumpel fragen, ob er sich erinnern kann, ob er die katze gstreichelt hat ohne ihm erst mal davon zu erzählen, vielleicht erzählt er es schon von sich aus und kommt häufiger bei euch vorbei. ;)


melden

Fragen zur Astralwelt

06.12.2015 um 22:45
@Dreamcatcher77
Hoert sich vll. eher nach Bilokation als nach Astralreise an?!
Aber wer weiss...


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur Astralwelt

07.12.2015 um 19:53
@Dawnclaude

kann man auch auf Astralwesen gefangen werden?


1x zitiertmelden

Fragen zur Astralwelt

07.12.2015 um 19:55
Zitat von hauwihauwi schrieb:kann man auch auf Astralwesen gefangen werden?
Meiner Meinung nach nein, weil die schutzgeister bestimmte Dinge vollkommen ausschließen können z.b. auch das zufällige Sterben oder das nicht mehr in den Körper finden etc.


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur Astralwelt

07.12.2015 um 19:59
@Dawnclaude

wer sind diese Schutzgeister und besteht da eine 100 % Garantie?


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur Astralwelt

07.12.2015 um 19:59
@Dawnclaude

wer sind diese Schutzgeister und besteht da eine 100 % Garantie?


melden

Fragen zur Astralwelt

07.12.2015 um 20:04
@hauwi
naja gut, ich vertrau meinen Schutzengeln / Geistern weil ich sie persönlich kennengelernt habe, wie auch ein Arbeitskollege z.b. von mir. Da hat man natürlich ein Vertrauensbezug, der dir fehlt, weil du sie nicht kennst.

Man kann sie über die Astralreisen kennenlernen, wenn sie dich dabei besuchen und sich zu erkennen geben.


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur Astralwelt

07.12.2015 um 20:25
@Dawnclaude

wir wollen doch alle was besonderes sein ;)


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur Astralwelt

07.12.2015 um 20:46
@Dawnclaude

du hast viel rumprobiert in dieser Hinsicht, hast dich aber für das gute entschieden. Warum? ;)


melden

Fragen zur Astralwelt

07.12.2015 um 21:11
@hauwi
Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst, vielleicht missverstehe ich dich.
Es gibt genug Seelen, die eher auf die dunklen Dinge stehen, sie sind vielleicht nicht wirklich böse, aber sie lieben die düstere Seite und dieses ganze Drama. Wahrscheinlich sogar der überwiegende teil der Menschen hier auf der Welt.
Als mir das klar wurde, war ich da schon etwas baff, also bin ich eigentlich recht stolz darauf, dass ich eher die nette Seite mag.


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur Astralwelt

07.12.2015 um 21:15
@Dawnclaude

gut für dich ;)


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur Astralwelt

07.12.2015 um 21:17
der Bann der Dunkelheit hätte deine Seele fesseln können. Du hast gerade noch so die Kurve bekommen. "gut für dich ;)"


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur Astralwelt

07.12.2015 um 21:32
@Dawnclaude

dein Ausflug auf die dunkle Seite ist immer noch ein Bezugspunkt für Deine Seele. Gehe dort nicht! alleine hin und schaue es Dir an (Du weißt warum). Du kannst das aber machen in Begleitung von 2 oder 3 Personen. Dann kannst Du diesen "Fixpunkt/Bezugsbereich" abschließen. Ich denke du verstehst was ich meine. Lieben Gruß und alles Gute


melden

Fragen zur Astralwelt

14.12.2015 um 17:22
Menschen ohne festen Kontakt zu ihren Schutzwesen sollten generell nicht auf die Astralebene. Dort gibt es zahlreicheGefahren und das darf man nicht unterschätzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Out of Body Erfahrung? Was meint Ihr?
Träume, 38 Beiträge, am 30.11.2018 von sveti1959
AkteXNWO am 26.05.2015, Seite: 1 2
38
am 30.11.2018 »
Träume: Gefahren von Astralreisen/schamanischen Reisen
Träume, 20 Beiträge, am 16.02.2023 von durb
Omera am 24.11.2022
20
am 16.02.2023 »
von durb
Träume: Die Ganzfeld Methode
Träume, 11 Beiträge, am 31.12.2022 von Juna33
ladyrubin am 01.12.2010
11
am 31.12.2022 »
von Juna33
Träume: Verfolgung im Traum?
Träume, 9 Beiträge, am 01.10.2021 von paxito
Sarax64 am 30.09.2021
9
am 01.10.2021 »
von paxito
Träume: Ich habe große, schwarze Flügel in der Schlafparalyse?
Träume, 4 Beiträge, am 23.12.2019 von zweiter
yona am 20.12.2019
4
am 23.12.2019 »