Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederkehrende Träume von okkulten Wesen und krampfartige Schlafhaltung

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederkehrende Träume von okkulten Wesen und krampfartige Schlafhaltung

10.04.2014 um 01:03
@SaharaRoses92
Zitat von SaharaRoses92SaharaRoses92 schrieb am 24.03.2014:Und wenn ich im Traum rede, redet man ja einfach wahloses Zeug oder so. Wie kann ich das am besten kontrollieren was sagen will?
--> Beitrag von Rico (Seite 1)

Lies dir den Teil ab "Dieses Video" nochmal durch :)

Das hilft auch bei der Kommunikation mit Traumfiguren.

Anzeige
melden

Wiederkehrende Träume von okkulten Wesen und krampfartige Schlafhaltung

15.04.2014 um 13:52
Habe bis vor einigen Jahren ganz ähnliche Träume gehabt. Ursache war das nicht wahr haben wollen eines Umstandes den meine liebe Mutter die Evolution so eingerichtet hat. Auch ich sorgte unbewusste im Schlaf dafür, dass mein Kopf nicht das Bettzeug berührte. Meine Beine sind zerkratzt. Ich bin Allergiker und weiß das auch die Immunsysteme der Nicht-Allergiker kraft wegen der milbenbelastungen in ihren Betten verbrauchen. Insbesondere beim einatmen der Milben und ihren exkrementen. Meine Träume waren der Versuch meines Unbewussten einen realumstand ins bewusste zu bringen um mit den Belastungen effektiver umzugehen. Naja, Ende vom Lied ist, habe keine Alpträume mehr, jetzt habe ich nen schlechtes Gewissen wenn ich meine Bettwäsche wasche.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Ich sehe immer wieder die gleiche Person in meinem Traum
Träume, 9 Beiträge, am 14.08.2016 von -Leela-
glitzermuschi am 13.08.2016
9
am 14.08.2016 »
Träume: Brauche dringend euren Rat
Träume, 62 Beiträge, am 12.06.2016 von 666devil
Michelle1993 am 20.03.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 12.06.2016 »
Träume: Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer
Träume, 38 Beiträge, am 11.08.2012 von WhatAJoke
SweetDreams am 04.08.2012, Seite: 1 2
38
am 11.08.2012 »
Träume: Mache mir Sorgen um meine Freundin
Träume, 21 Beiträge, am 13.11.2022 von Schlumpfine25
Marican am 03.10.2022, Seite: 1 2
21
am 13.11.2022 »