Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen/Welten

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Astralwelt, Begleiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Astralreisen/Welten

08.01.2014 um 18:38
Hellow ~

Ich wollte hier in dieser Diskussion mehr um persönlichen Rat fragen als sich um das Thema global befassen.
Schon seit ein paar Jahren reise ich hin und wieder in eine andere Welt und das völlig ungewollt. Ich weiß gar nicht wie das passiert oder warum das passiert. Ich sitz in der Wanne und plötzlich bin ich in irgendeinem Wald im See. Oder wenn ich Auto fahre bin ich plötzlich in ner Wüste und das ist sehr ... unpraktisch und manchmal auch gefährlich. Ich sehe viele Sachen auch aus der Astralenwelt in der Realen und hab auch meine Begleiter von da. In der letzten Zeit werden diese Sachen häufiger...

Ich wollte euch lediglich nach einem Rat oder Meinung fragen. Oder auch ob ihr solche Erfahrungen habt. Hier gibt es nicht wirklich Jemanden mit dem ich darüber reden könnte und ich habe Angst damit zu Jemanden zu kommen, der mich dann in die Klapse schicken wollen würde.

Danke im voraus für Antwort ...
Lg
Celeste


melden

Astralreisen/Welten

08.01.2014 um 18:47
@celestedelore
Wie lange läuft das denn so also nicht nur so ungefähr sondern genau und muss man nicht schlafen um in die Astralwelt zu reisen?
Du sagst ja, dass sich das so langsam anfängt zu häufen. Versuch mal jede Astralreise so genau zu beschreiben wie es geht. Heißt wann, wielange, wo, was siehst du, wen siehst du, wie lange dauert die Reise etc etc.


melden

Astralreisen/Welten

08.01.2014 um 18:51
Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
ansonsten würde ich dir noch Raten diesem Thread zu besuchen, der hat bestimmt einige Informationen, die dir helfen könnten.


melden

Astralreisen/Welten

08.01.2014 um 19:03
Vielen dank für deine Antwort, ich schau mir das Theard mal an - wusste nicht das es schon eins gab obwohl ich danach gesucht habe. (Schätze wohl nicht gut genug xD).
2-3 Jahre geht das sicher schon... meine Astralbegleiter habe ich aber schon länger ... mehr als 10 Jahre sicher.

Ich dachte es auch das man träumen muss um in die Astralwelt zu gelangen. So oder so dachte ich das es eh nie möglich wäre...
Es sind "Blitzreisen" würde ich mal sagen. Es passiert von einer Sekunde auf die andere. So schnell wie ich da hinkam, so schnell bin ich auch wieder weg. Es gab eine einzige die länger war und die passierte cca vor einem halben Jahr.
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, als ich von der Strassenbahn ausstieg und zum Bahnhof ging. Ich stand plötzlich in einem riesigen Palast. Es hatte hohe Decken, bogenförmig... erinnerte mich irgendwie an orientalische Paläste. Da war Niemand obwohl ich das Gefühl hatte das da Jemand war der mich beobachtet hatte. Jemand der nichts gutes wollte. Ich schaute aus den Fenstern und sah nur eine Wüste- und dann bin ich auch schon in einen Fussgänger gekracht und auf dem Boden gefallen - zurück in der Realität. ^^"


melden

Astralreisen/Welten

08.01.2014 um 19:09
Ich kenne mich jetzt mit Astralzeugs nicht gut aus :D aber ist es nicht so, dass wenn man in einem längeren Astraltraum verschwindet, die Seele den Körper verlässt und der Körper leblos wird aber lebt, halt wie in Insidious, ins Koma fällt solange man mit der Seele auf Reise ist?
Und was sind Astralbegleiter? Menschen die du in Astralträumen antrittst oder so etwas wie gesagt kenne mich nicht mit den speziellen Begriffen oder ähnlichem gut aus, aber ich hoffe ich konnte dir mit dem Thread gut helfen. Ansonsten solltest du dir ein Medium oder etwas Ähnliches suchen, die kennen glaub ich am besten bei so etwas helfen.


melden

Astralreisen/Welten

08.01.2014 um 22:25
@celestedelore
Bist du sicher, dass du wirklich dort bist in solchen Momenten?
Vielleicht sind es auch "nur" Erinnerungen von drueben, die in unpassenden Momenten rauskommen?

Frag doch mal deine Begleiter, du hast sie ja schon lange genug ;)


1x zitiertmelden

Astralreisen/Welten

09.01.2014 um 00:34
Zitat von HaretHaret schrieb:Frag doch mal deine Begleiter, du hast sie ja schon lange genug ;)
@celestedelore

die solltest du wirklcih mal fragen, warum dir das häufig in unpassenden Momenten geschieht, bin gespannt wie sie das erklären. ;)
Und wie siehst du die astralen begleiter , sind es selbst seelen die reisen oder wie beezeichnen sie sich?

Dass es ab und zu auch unfreiwillig passiert, auch mal durchaus am Tag, hab ich hier schon von 1,2 Leute ngehört.
Wenn du nun also Auto fährst und dir das gleichzeitig passiert und du dann wieder zurückommst, wieviel Zeit ist vergangen?


melden

Astralreisen/Welten

09.01.2014 um 14:06
@Haret und @Dawnclaude

Sie meinten dass es die Gegenwart ist, das was nun passiert. Der Palast war angeblich sehr belebt, bis ... eine Person gekommen ist.
Ich ahne denn Grund warum das passiert, sicher bin ich mir nicht. Meine Begleiter schweigen auch, wenn ich direkt und härter nachbohre ... Andeutungen haben sie mir aber schon gemacht und die gefallen mir überhaupt nicht.
Über meine Begleiter will ich jetzt nicht direkt reden, nur so Seelen sind es nicht ...
Bei dem Palast war ich wohl ein paar Minuten weg. Bei der Wüste nur 2-3 Sekunden. Sind echt nur solche Lichtblitze, weiter nichts


melden

Astralreisen/Welten

09.01.2014 um 14:12
Uh Dawnclaude ist schon am tippen o.O :D
@celestedelore
So gesehen koennte man denken, du ignorierst etwas bewusst oder schenkst diesem Etwas zu wenig Aufmerksamkeit. Und deswegen passiert dir sowas, weil du dich mehr damit befassen sollst?!


melden

Astralreisen/Welten

09.01.2014 um 14:35
@Haret

Ich versuche es zu begreifen... versuche es zu verstehen nur habe ich Angst davor wenn sich meine Befürchtungen verwirklichen.


melden

Astralreisen/Welten

09.01.2014 um 15:06
was sind den deine Befürchtungen?


melden

Astralreisen/Welten

09.01.2014 um 15:08
@celestedelore
Begleiter habe ich auch, ich rede telepathisch des öfteren mit einer Begleiterin von mir.
Ich sehe sie als eine Art Engel an, weiß nicht ob das be idir auch in so eine ähnliche Richtung geht. Wobei sie sich ähnlich bedeckt hält, wie deine Begleiter.

Was meinst du mit Andeutungen gefallen dir überhaupt nicht, irgendwas wovor du Angst hast?

Astralwelten gibt es sehr viele. Das heißt Astralreisende haben häufig sehr unterschiedliche Erfahrungen z.b. weil sie eine andere vergangenheit haben. Viele Seele haben in unterschiedlichen Welten gelebt und manche werden dann damit konfrontiert. @Haret erlebt auch sowas.
Was scheinbar bei dir auch der Fall ist. :)
Ich hab auch bisschen was erlebt, aber wirklich über meine Vergangenheit vor diesem Leben redet man nicht.

Mich würde noch sehr interessieren, wie das mit der Autofahrt funktioniert, weil es doch sehr interessant ist ,wer eigentlich in diesem Moment das Auto steuert? ^^


melden

Astralreisen/Welten

09.01.2014 um 15:11
@celestedelore
also vom autofahren würd ich dir abraten momentan bis du das in de griff bekommst..du gefährdest dich u andere dadurch..

bringst du irgendeine psychische erkrankung mit?
weil es klingt nach dissoziativen zuständen...

obwohl ich das ja sowieso nicht wissenschaftlich/psychologisch sehe..dissoziationen haben für mich schon eine relevanz bezüglich mentalen austreten aus dieser welt in eine andere ebene hinein..die sehr unterschiedlich sein können...

da kommt dann die imagination ins spiel..


melden

Astralreisen/Welten

09.01.2014 um 15:29
@celestedelore
Kann ich nur zu gut verstehen!
Angst und Zweifel sind ganz schlechte Begleiter, ich weiss, wovon ich schreibe ;)

Letztendlich, wenn einen die Aengste blockieren, muss man sich darauf einlassen.
Einlassen und annehmen, und dann Loesungen finden.
Manchmal ist das leicht. Manchmal weniger...

Aber so unerledigte Themen "drueben" kommen immer wieder hoch, je nach Wichtigkeit auch heftiger, so wie bei dir.
Halte dir immer vor Augen, dass jeder Schritt dort von dir selbst kam!
Du wurdest nicht gezwungen, dich dort aufzuhalten.
Geh einfach deinen Weg :)


melden

Astralreisen/Welten

10.01.2014 um 12:15
@kelkalo @Dawnclaude @Haret
Das ich es bin die daran schuld ist, dass es da keine Bewohner mehr gibt in diesem Palast. Das ich böse war in der Astralwelt, schlecht und dass ich deswegen immer wieder hineingezogen werde.

@Dawnclaude
Mit dem Autofahren weiss ichs auch nicht wirklich ö.ö" Ich fuhr gerade aus und schwups war ich für 1-2 sekunden weg. Zum glück hatte es nicht diese Mikro-schlaf Konsequenzen gehabt ö.ö"

@georgerus
Mit dem Autofahren ist's auch schon ein bisschen länger her - vor ungefähr 1-2 Jahren ... ö.ö Bin schon sehr lange nicht mehr hinterm Steuer gesässen - gerade deswegen.
Nicht das ich wüsste das ich krank wäre ö.ö" Hat man bei mir auch nicht festgestellt in den 1 Jahr Regel Komplett-Untersuchung in Tschechien, wo alles mögliche nachgeschaut wird ^^".


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Astralprojektion - seltsame Träume und andere Nachwirkungen
Träume, 34 Beiträge, am 28.11.2019 von Spookywoman
Marzipanrabe am 28.08.2010, Seite: 1 2
34
am 28.11.2019 »
Träume: Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
Träume, 692 Beiträge, am 23.04.2019 von Nimmermehr
Njay am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 23.04.2019 »
Träume: Out of Body Erfahrung? Was meint Ihr?
Träume, 38 Beiträge, am 30.11.2018 von sveti1959
AkteXNWO am 26.05.2015, Seite: 1 2
38
am 30.11.2018 »
Träume: Die Ganzfeld Methode
Träume, 10 Beiträge, am 09.09.2016 von ladyrubin
ladyrubin am 01.12.2010
10
am 09.09.2016 »
Träume: Fragen zur Astralwelt
Träume, 61 Beiträge, am 14.12.2015 von Durance
D4V3R am 07.08.2013, Seite: 1 2 3
61
am 14.12.2015 »