Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen - wie, wo, was?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, AKE, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:36
@Kiona
Oder anders ausgedrückt, hast du nichts handfestes um diese Differenzierungen untermauern zu können. Es bleibt bei schlichtem Sprachrohr anderer, von denen Definitionen aufgenommen, aber nicht wirklich hinterfragt wurden. Aber das ist leider ein allgemeines menschliches Problem. Zu schnell lassen wir uns die Welt von anderen definieren... Ich hoffe du findest dort irgendwann wieder heraus. Ansonsten läuft man irgendwann gegen die eiserne aber desillusionierende Wand der Wirklichkeit.

melden

gestern um 18:49
@KWithoutPath, ich bin aus dem Alter bereits herausgewachsen, anderen oder mir selbst noch etwas beweisen zu müssen. Um Dir in diesem Austausch auch nur annähernd gerecht werden zu können, müsste ich meine eigenen Erfahrungswerte heranziehen und auch das würdest Du dann vermutlich mit "Beweise!" kommentieren.

Dann tu es als Unsinn ab, ich kann damit leben. :)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

1x zitiertmelden

gestern um 18:58
@Kiona
Zitat von KionaKiona schrieb:@KWithoutPath, ich bin aus dem Alter bereits herausgewachsen, anderen oder mir selbst noch etwas beweisen zu müssen. Um Dir in diesem Austausch auch nur annähernd gerecht werden zu können, müsste ich meine eigenen Erfahrungswerte heranziehen und auch das würdest Du dann vermutlich mit "Beweise!" kommentieren.
Alter ist kein Garant für Selbsterkenntnis, Weisheit, oder Wissen. Sondern schlicht für die Zeit welche wir hier schon leben. Wenn man Spielball seiner Vorstellungen werden will, dann sollte man am besten von Beweisen und Zweifel absehen. Eigene Erfahrungen sind wichtig. Zu welchem aber auch gehört, dass man erfährt und damit sich selbst beweisen kann, dass der eigene Verstand mitsamt dem Herzen wundervoll, aber auch die größten Trickser dieser Welt sind.

Gönn dir.

melden

gestern um 19:02
@KWithoutPath, bitte sag mir doch etwas, was ich nicht schon längst weiß. Wie anstrengend, machs gut.

1x zitiertmelden

gestern um 19:08
Zitat von KionaKiona schrieb:bitte sag mir doch etwas, was ich nicht schon längst weiß.
Was du Traum nennst oder Reise, ist nur ein Schleier. Alles Wissen steigt aus derselben Quelle in dir auf. :troll:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Träume: Astralprojektion - seltsame Träume und andere Nachwirkungen
Träume, 34 Beiträge, am 28.11.2019 von Spookywoman
Marzipanrabe am 28.08.2010, Seite: 1 2
34
am 28.11.2019 »
Träume: Astralreisen in anderen Wohnungen?
Träume, 10 Beiträge, am 18.03.2026 von LordAstra
Sascha81 am 07.11.2022
10
am 18.03.2026 »
Träume: Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
Träume, 692 Beiträge, am 23.04.2019 von Nimmermehr
Njay am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 23.04.2019 »
Träume: Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?
Träume, 47 Beiträge, am 04.06.2014 von Lunaras
D4V3R am 08.05.2014, Seite: 1 2 3
47
am 04.06.2014 »
Träume: luzider Traum
Träume, 82 Beiträge, am 10.09.2013 von derruhige
derruhige am 15.07.2013, Seite: 1 2 3 4
82
am 10.09.2013 »