Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

traum soooo real !

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

traum soooo real !

04.10.2014 um 10:35
Hallo liebe freunde,

Zur vorgesschichte ganz kurz um es zu verstehen:
Vor einigen Tagen hat sich mein Freund von mir getrennt ich 27 er 30 .
Wären jetzt in paar wochen ein jahr zusammen gewesen und haben meinen umzug etc. Durchgemacht... d.h. viel verbindet uns auch indem wir sehr ehrlich und offen zueinander von anfang an waren... und wir uns immer super verstanden haben als er da war und alles passte ;)
Ich hab ne lange Beziehung hinter mir inkl. Ehe , grad in Scheidung, und einem kleinem bub den er auch über alles liebt. Er hat schlimmer probleme und ihm gehts schlecht bzgl. Depression und anderen Problemen von denen ich wohl besser nix weiss wie es aussieht. Er sagte bis zum schluss er liebt mich und den kleinen und es ist auch keine andere... was mir alles noch mehr schwer macht! :( er kann oder will sich nicht helfen lassen und redet auch nicht. Zieht sich von allen zurück und ihm ist alles irwie egal geworden sagte sogar schon er möchte sterben und ist kurz vorm Nervenzusammenbruch. .. :(
Zum ende war es so das wir über whats app schrieben und ichbihm ne lange sprachmemo schickte wo ich alles raus lies das ich ihn über alles liebe und nicht loslassen möchte ihm helfen will ich mir sorgen mache er nicht alles aufgeben soll etc... unter Tränen hab ich alles endlich rausgelassen was ich ihm nie persönlich sagte weil ich sowas schlecht kann... er schrieb er hört es sich 100% an etwas später bei zeit. hörte es noch nicht und schrieb schon gleichzeitig sozusagen in dem mom wo ich schrieb hör es bitte an ist mir wichtig : ich werd dich nie vergessen und passt auf euch auf wenn was ist ich soll mich melden...
Ich schrieb nur noch vergess die sprachmemos wie peinlich mir das wäre da ich dadurch merke er liebt mich nicht mehr und mag nicht mehr... und das er es auch gut machen soll...
Es kam nix... garnix...

Zur eigentlichen sache nun:
Ich träume viel und auch oft dinge die passieren...
Ich glaube ans universum und eine macht über uns mit der wir arbeiten können und an die eigene macht womit wir so viel leiten können!

Vorletzte Nacht hatte ich so gut wie die ganze nacht nur von ihm geträumt. ..
Der letzte traum allerdings, wobei ich auch aufwachte morgens, war so krass real... sowas hatte ich in meinem leben noch nie!!! :0
Ich lag im bett , alles war wie im wahren leben - Möbel bett, Bettwäsche, wie ich lag wie er immer dort lag etc...
Er lag neben mir ich war schon wach und schaute ihn an... streichelte ihm übers gesicht und hatte dieselben Gefühle bezgl. Der probleme im mom. In der Situation, d.h. ich wusste es stimmt was nicht und mache mir sorgen und spürte wie er leidet und wie ich kämpfe ihm zu helfen und ihn nicht zu verlieren... alles wie jetzt war klar.
Ich streichelte ihn, spürte die Wärme so real seiner haut und sein geruch war in meiner nase und ich spürte seine Körper Wärme und Hörte sein atmen...er schlief so süß und fest und ich sagte dann ganz leise... schatz bitte verlass mich nicht... du liebst mich und ich dich wir wollten nie unsere Hände loslassen ich kämpfe solang es geht und hab keine angst alles wird gut du darfst nicht die hoffnung verlieren ich liebe dich so sehr wie noch nie jemanden und wir müssen zusammen halten. Alles wird gut und streichelte ihn dabei weiter über die wange... und spürte wie er erleichtert war dort zu liegen und das ich ihm das alles sagte und wie glücklich er in dem moment war... ich hatte richtig Gefühle dabei beim streicheln und anfassen wie in der Realität. .. und legte meine hand auf die wange und wollte meine augen auch nochmal etwas schließen und muss dann langsam angefangen zu haben wach zu werden ich wurde wach... mit seinem geruch in der nase... mit der Wärme neben mir und an meiner hand... ich hatte die augen noch geschlossen und suchte in meiner hand seine wange seinen kopf... seinen bart... und spürte wie die Wärme wegging... wie er von mir langsam verschwand als wenn er aus dem zimmer langsamm schweben würde. .. und drehte mich also um und schaute wo er liegt wo er ist und merkte dann erst das ich wach bin und er nicht da ist und fing so an zu weinen :(

Was ich sagen will, fragen will, warum ich das hier schreib....
Er glaubt auch an diese macht... und träume und das ich vor allem viel mit übersinnlicher kraft bezwecken kann... erfahrungsmässig ;)
Und ich hab irwie das Gefühl ich hab ihm da in Wirklichkeit so berührt im schlaf und diese dinge gesagt... ich spüre es irwie... dich fühlte mich danach so erleichtert irwie und wusste spürte alles wird gut... wisst ihr wie ich meine?
Kennt ihr sowas in der art?

Haben übrigens seit dem vor einigen tagen keinerlei kontakt mehr...
Er schrieb und antwortete auch nix weiter ...

Gestern abend lief soldat James Ryan und den film haben wir vor einigen monaten zusammen geguckt richtig mit herz und Spaß usw.. drüber unterhalten etc... ich schaute ihn und ging direkt danach online um 2 uhr nachts und wartete weil ich wusste irwie er schaut ihn auch grad und sagte mir komm online gib mir ein zeichen....
Er ist ziemlich wenig online... und beide haben es auch zuletzt online aus gestellt... naja keine 10 sek. Später kam er kurz ganz kurz online und ich wußte ok er denkt an mich und bin haja machen gegangen...


Naja heut morgen als ich noch schlief. .. träumte ich nicht von ihm von irwas anderem weiss ich jich mehr... es war neune ca... und spürte plötzlich wie er sagt oder von oben so ne macht irwas großes meint aufstehen... wach auf... ich spürte er war es.... ich wachte auf guckte sofort auf mein handy er war online ging dann offline als ich online war einige sek. Später. ...

Was ich sagen will... mit allem ...
Ich hab Natürlich angst er ist feiern ... bei ner anderen etc... aber ich kenn ihn ja... normalerweise wenn er weggeht schläft er bis mittags lang... und wäre auch um 2 nachts nicgt online gewesen.... ich glaub ihm das er mich liebt und keine andere hat...
Und das dies irwie kleine zeichen sind... wo drauf andere nicht so sehr achten wisst ihr wie ich mein... das wir irwie trotzdem miteinander kommunizieren ... kann das sein?????

Und ich will nur sagen ich weiss und spüre es wird alles wieder gut... und das all dies zeichen sind das ich locker bleiben soll...

Ich glaub an diese macht... lg :***

Anzeige
1x zitiertmelden

traum soooo real !

04.10.2014 um 10:54
@fleckie1987

Ok, danke für deine geschichte. Ich sehe jetzt keine diskussionsgrundlage aber vielleicht willst du das auch garnich sondern wolltest einfach nur erzählen?
Zitat von fleckie1987fleckie1987 schrieb:Was ich sagen will, fragen will, warum ich das hier schreib....
Er glaubt auch an diese macht... und träume und das ich vor allem viel mit übersinnlicher kraft bezwecken kann... erfahrungsmässig ;)
Und ich hab irwie das Gefühl ich hab ihm da in Wirklichkeit so berührt im schlaf und diese dinge gesagt... ich spüre es irwie... dich fühlte mich danach so erleichtert irwie und wusste spürte alles wird gut... wisst ihr wie ich meine?
Kennt ihr sowas in der art?
Ich hab sowas schonmal gehört. Ich denke, in der tat ist glauben dabei alles.


melden

traum soooo real !

04.10.2014 um 10:59
ja ich wollts mal als erfahrung loswerden und vllt. mal hören ob es möglich sein könnte.. ob jmd. dran glaubt... solch erfahrungen in etwa auch kennt etc... :)

danke für die antwort und das du es gelesen hast bedeutet mir sehr viel :)

lg katja


melden

traum soooo real !

04.10.2014 um 11:05
je länger man mit jemanden zusammen ist und je tiefer die partnerschaft geht um so mehr können solch seltsame dinge auftreten. das ist aber nichts mysteriöses sondern absolut normal weil man sozusagen auf der gleichen wellenlänge liegt und somit auch den anderen kennt, da bleibt es nicht aus, dass man gleiches denkt, fühlt oder im selben moment tut/sagt. es gibt sozusagen eine innere verbindung, ein band dass auch bei einer trennung erhalten bleibt.


melden

traum soooo real !

04.10.2014 um 11:06
oh ja das ist wahr... und merk ich auch :)


melden

traum soooo real !

04.10.2014 um 12:02
Je mehr ihr euch verliert desto weniger werden jene Momente, sprich euer inneres Band wird mit der Zeit auch verschwinden.

Die Zeichen, die du siehst bzw. diverse Geschehnisse als solche deutest, sind in einer Trennungsphase mitunter normal, besonders wenn dieser Verlust einen arg trifft.
Ich war mal mit jemandem befreundet, der auch so eine Art 'starkes Band' zu seiner Freundin hatte & demnach viel "deuten" konnte/wollte.
Letzendlich waren es keine Zeichen, sondern reine Trauerarbeit & Hoffnung.


melden

traum soooo real !

04.10.2014 um 12:03
:(


melden

traum soooo real !

04.10.2014 um 12:15
Was letzendlich der Grund/das Ergebnis für deine 'Zeichen' sein wird, das wirst du auch noch früh genug erfahren.

Kopf hoch ;)


melden

traum soooo real !

04.10.2014 um 12:18
ja ich versuche locker zu bleiben zu hoffen und dran zu glauben, danke dir glg


melden

traum soooo real !

04.10.2014 um 14:05
@fleckie1987

Danke das du dein Traum mit uns teilst.
Vielleicht hilft dir der Traum wirklich weiter.


1x zitiertmelden

traum soooo real !

04.10.2014 um 14:50
Zitat von AspartaAsparta schrieb: Danke das du dein Traum mit uns teilst.
Vielleicht hilft dir der Traum wirklich weiter.
ich hoffe es so sehr und wünsche es mir...
allerdings spürte ich im traum schon das es meine letzte chance und gelegenheit ist das richtige zu tun und zu sagen (rüber zu bringen) und wusste im schlaf es ist richtig und kommt an...

hmm...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Verliebt im Traum - verliebt am Tag
Träume, 14 Beiträge, am 11.11.2018 von Bettman
Winterella am 03.10.2018
14
am 11.11.2018 »
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Träume
Träume, 9 Beiträge, am 02.09.2017 von Materianer
Danilo87 am 19.08.2017
9
am 02.09.2017 »
Träume: Warum habe ich mich im Traum verliebt?
Träume, 7 Beiträge, am 26.12.2017 von Queen.B
Marv160498 am 25.09.2017
7
am 26.12.2017 »