Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Unheimlich, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 22:43
@Suheila
Ist es nicht schwierig sich an Träume aus der Tiefschlafphase zu erinnern?

Ein Großteil der träume merkt man ja garnicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 22:43
Zitat von VakaVaka schrieb:die genannten Aussagen bis auf das mit den Schranktüren und der Gestalt sind in der Zeit passiert als das mit dem Knurren und den Albträumen angefangen hat^^
Kann es sein, dass euch diese Vorkommnisse belasten? Immerhin erwähnst du es hier.
Wenn man sich wegen soetwas verrückt macht, schleicht sich das schnell in die Träume ein.


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 22:45
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ist es nicht schwierig sich an Träume aus der Tiefschlafphase zu erinnern?

Ein Großteil der träume merkt man ja garnicht.
So viel ich weiß, muss man zumindest eine gewisse Zeit nach einem Traum wach gewesen sein, damit man sich daran erinnern kann.


melden
Vaka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 22:48
Na eigentlich nicht.. Wir erschrecken uns zwar für einen Moment aber dann ist auch gut. Im Grunde bin ich der Part der sich viele Gedanken drüber macht und recherchiert :D Eig. mehr aus reiner Neugierde, also nicht weil ich jetzt mega Angst hätte oder so.. Mein Freund ist da eher der Skeptiker, deswegen wundert es mich das ihm das passiert und nicht mir xD Wie gesagt er erschreckt sich für einen Moment und dann tut er das ganze mit 'nem Achselzucken ab so ungefähr :D
@Akkordeonistin


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 22:49
Nur in seltenen Fällen erlebt der Schlafende einen Klartraum, das heißt, er ist sich vollends bewusst, dass er träumt und kann sein Handeln im Traum aktiv beeinflussen. Auch ist die Traumerinnerung trainierbar. Dieses Vorgehen wird häufig von Menschen unternommen, die mehr Klarträume erleben möchten.

Ich meine von träumen innerhalb der Tiefschlafphase weiß man nichts. Man kann sich nur an träume vor bzw nach dieser erinnern. Dem zufolge auch nicht an Träume wenn man plötzlich aus dieser tiefschlafphase gerissen wird.

Wikipedia: Schlaf


melden
Vaka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 22:53
Ach Leute! Da fällt mir grad ein das mein Freund mir was über seinen Traum erzählt hat. Er meinte iwie er hätte geträumt (war sich dessen aber nicht sicher) er sei wach gewesen und hätte neben mir, als ich geschlafen habe, an der Bettkante gesessen und auf einmal hat iwas ganz laut in sein Ohr geschrien. Er konnte mir aber auch nicht sagen ob das eine weibliche oder männliche Stimme gewesen ist :s

Vllt auch ne gute Info für dich^^ @41026061_


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 22:55
@Vaka
Weiß er denn was ihm da ins Ohr geschriehen wurde?


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 22:55
@Vaka

also das hört sich nicht gut an seid ihr gläubig?? jedenfalls vllt mal zu einem psychiater gehn


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 22:56
@Holdings
Was hört sich denn da nicht gut an?


melden
Vaka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 22:57
Es war einfach nur so ein schriller Schrei, also meinte er zumindest @5ting


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 22:57
@Vaka
Hat er denn Probleme im job? Vielleicht mit seinem chef?


melden
Vaka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 22:57
Nein sind wir nicht und warum sollten wir zu einem Psychiater gehen?! @Holdings


melden
Vaka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 22:58
Nein eig gar nicht, es läuft alles super bei ihm @5ting


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 22:58
@Vaka

weil sich das schon abnormal anhört und kann sehr gefährlich werden


melden
Vaka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 23:00
Definiere das doch bitte näher @Holdings


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 23:00
@Vaka
Oder allgemein Probleme mit Autorität? Meistens sind träume ja auf Ereignisse zurückzuführen.

@Holdings
Was kann denn da nun gefährlich werden?


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 23:00
@Vaka
@5ting


einfach ausgedrückt: wenn er sich reinsteigert wird es immer schlimmer etc das kann zu angstzuständen führen etc


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 23:02
Zitat von VakaVaka schrieb:Das Knurren klingt auch nicht menschlich und ist iwie unheimlich.
Wenn er es von sich gibt, dann wird es wohl menschlich sein und "unheimlich" ist lediglich deine Interpretation ...

@Vaka


melden
Vaka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 23:02
Ja ich weiß, aber selbst das hat er ja nicht. Deswegen find ich das ja so komisch.
@5ting


Ach da ist er meilenweit von entfernt, glaub mir^^ @Holdings


Anzeige

melden