Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur Einbildung oder eine Bedeutung?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nur Einbildung oder eine Bedeutung?

20.08.2017 um 12:13
Ich träumte ganz normal wusste auch dass ich träume doch war irgendwie gelähmt.
Ich sah eine traum Figur ich saß auf irgendeinen Stuhl er sagte zu mir wenn dein kopfwehtut schließe sofort die Augen. Er tat irgendwas hinter mir ich weiß nicht was er da tat aber mir wurde schwindelig.
Ich öffnete die Auge doch es War schwer sie offen zu halten ungefähr so als würde man in die sonne gucken was ich sah war der Raum in den ich schlief aus der Position wo mein Kopf war...
Bloß Moment mal ich könnte ja garnicht wach sein eins war merkwürdig die zeit stand still ich sah die Hunde stehen draußen die Bäume waren still keine Bewegung nirgends keine Töne so eine stille habe ich noch nie gehört. Ich bekam Kopfschmerzen ich schloss die Augen als ich sie wieder aufmachte war ich wach und sah die Hunde weiter laufen die Bäume bewegten sich und alles War wieder normal.

Was war dass nur? Was bedeutet dass? Man sagt ja immer jeder Traum hat eine Bedeutung.


1x zitiertmelden

Nur Einbildung oder eine Bedeutung?

21.08.2017 um 18:21
Zitat von BaumzBaumz schrieb:Bloß Moment mal ich könnte ja garnicht wach sein eins war merkwürdig die zeit stand still ich sah die Hunde stehen draußen die Bäume waren still keine Bewegung nirgends keine Töne so eine stille habe ich noch nie gehört. Ich bekam Kopfschmerzen ich schloss die Augen als ich sie wieder aufmachte war ich wach und sah die Hunde weiter laufen die Bäume bewegten sich und alles War wieder normal.
Wie würdest du das einschätzen. Waren Bäume Licht / schatten Wetter,, Hunde etc allesamt wirklich in der Position, wie du sie gesehen hast? also aus der Realität heraus?


melden

Nur Einbildung oder eine Bedeutung?

05.09.2017 um 23:16
Das klingt für mich wie eben diese Träume, die man nur zu oft hat, wenn man aufwacht und noch einmal kurz einschläft, irgendwie schon ein stück weit bewusst wird, aber dennoch sich immer noch im träum befindet, ohne sich dessen bewusst zu sein.
Ähnlich der kurz-träume die man hat während man in der Paralyse erwacht, und noch einmal kurz zurückfällt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Geträumt von jemandem, den ich nur vom sehen kenne
Träume, 7 Beiträge, am 03.12.2016 von saffert
soccergirl20 am 18.11.2016
7
am 03.12.2016 »
Träume: Traum vom weißen Haus
Träume, 3 Beiträge, am 06.03.2015 von Rao
kuntergrau am 06.03.2015
3
am 06.03.2015 »
von Rao
Träume: Autounfall auf der Autobahn mit LKW - TOT ...was hat das zu bedeuten ?
Träume, 41 Beiträge, am 05.11.2015 von Sommerhexe
Junah am 19.12.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.11.2015 »
Träume: Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf
Träume, 47 Beiträge, am 01.02.2015 von ackey
Vaka am 31.01.2015, Seite: 1 2 3
47
am 01.02.2015 »
von ackey
Träume: Wieder mit dem Ex Freund zusammen...
Träume, 8 Beiträge, am 22.10.2013 von aeryo
basto am 22.10.2013
8
am 22.10.2013 »
von aeryo