Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Unheimlich, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vaka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 23:04
Natürlich ist das meine Interpretation xD Wenn das Geräusch sich für mich unheimlich anhört dann schreibe ich das auch dementsprechend so^^ @x-ray-2


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 23:05
@Vaka
Nimmt dein Partner im Moment irgendwelche Medikamente?


melden
Vaka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 23:08
Nein :) @Ilvareth


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 23:08
Ich hab es selbst schon gehabt, wenn ich total müde war, dass ich im Halbschlaf, während mein Kinn auf meiner Brust ruht, irgendwelche Laute von mir gebe ... Zum Glück schlaf ich eh allein, und laufe daher keine Gefahr, jemanden damit zu verunsichern :D


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 23:09
Knurrt er oder knirscht er evtl. mit den Zähnen?


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 23:09
@Vaka
Geht doch erstmal zu einem Arzt.


melden
Vaka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

31.01.2015 um 23:13
Nein, er knirscht definitiv nicht mit den Zähnen :D Sonst hätte ich ihn schon längst zu meiner Chefin geschickt xD
Es ist definitiv ein Knurren @taren


haha xD @x-ray-2


Ich warte noch ab und hör die Nacht mal genau hin^^ Vllt. kann ich dann genaueres sagen @5ting


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

01.02.2015 um 05:56
@Vaka
Mit dem Knurren und den Geräuschen während des Schlafes geh ich noch konform, aber die Pizza dreht sich auf dem Teller auf die belegte Seite??

Weißt du was ich glaube? Dein Schatz veralbert dich ein bisschen :'D und du fällst drauf rein, weil du dich so rein steigerst.

Wenn er allerdings ernsthaft Stimmen hört, dann sollte er das im Rahmen einer medizinischen Behandlung mal abklären.


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

01.02.2015 um 07:49
@Vaka
Mein Mann baut im Schlaf seine Nachtischlampe auseinander, diskutiert mit mir, brabbelt total wirres Zeug, zuckt und krümmt sich. Eine Nacht hat er mit seinem Handy minutenlang den kaum sichtbaren (weil dunkel, klar) Kleiderschrank gefilmt. Einige Menschen schlafen halt sehr aktiv :D. Erinnern kann er sich an nichts. Manchmal, wenn er zu arg abgeht, umarmen ich ihn leicht und er beruhigt sich.

Als Kind war ich da auch recht aktiv. Ist erst mal nichts Schlimmes. Zur Not mal beim Hausarzt nach dem nächsten Schlaflabor fragen.

Was den Rest angeht, da Stimme ich @Miss_Hippie zu. Du sagst dein Mann ist Meilen entfernt davon Angst zu haben. Mal ehrlich, würde das mit der Pizza stimmen, da hätte man doch (wenn man eigenen Irrtum etc. ausschließt) durchaus Schiss. Ist ja nicht ganz alltäglich, dass Dinge ein Eigenleben entwickeln.


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

01.02.2015 um 11:29
Ich grunze im Schlaf.


melden

Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf

01.02.2015 um 13:29
@Vaka
Zitat von VakaVaka schrieb:Es ist wirklich ein knurren und klingt nicht nach einer Atemwegserkrankung oder sonstiges
Aber das kannst du doch nicht wissen. Jedenfalls wäre es gut, mal ein Schlaflabor aufzusuchen, um der Ursache auf den Grund zu gehen, wenn das fortwährend passiert. Manche schnarchen, manche sprechen im Schlaf, oder wie bei deinem Freund... manche knurren...^^
Zitat von VakaVaka schrieb:Dann hat er letztens eine Pizza gegessen und ein Stück hat sich einfach so umgedreht, also mit der belegten Seite auf den Teller. Es war das letzte Stück btw und er ist da auch nicht mit dem anderen Stück dran gekommen. Und vor ein paar Monaten ging bei uns die Schranktür im Schlafzimmer einfach auf oder das Licht im Flur war einfach mal so an. Auf der Arbeit hätte er sogar schwören können das im eine Gestalt entgegenkam die auf Armlänge einfach verschwunden ist.
Aber, daß sich ne Pizza plötzlich umdreht und ihm eine Gestalt entgegenkam, nun ich weiß nicht, entweder veralbert er dich, oder er hat tatsächlich Halluzinationen, bitte das nicht falsch zu verstehen, und sollte deshalb mal medizinisch abgeklärt werden.
Warst du denn dabei, als sich die Pizza umdrehte, oder hat er es dir nur erzählt ?

Daß eine Schranktür mal aufgeht, ist nichts Besonderes, kann auch daran liegen, daß die Türe nicht richtig montiert wurde, somit schief ist, oder nicht gut geschlossen war und sich deshalb öffnete. Das kommt vor.

Ebenso mit dem Licht, kann auch am Schalter liegen, wenn das öfters vorkommt, würde ich nen Elektriker zu Rate ziehen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Nur Einbildung oder eine Bedeutung?
Träume, 3 Beiträge, am 05.09.2017 von xacreton
Baumz am 20.08.2017
3
am 05.09.2017 »
Träume: Geträumt von jemandem, den ich nur vom sehen kenne
Träume, 7 Beiträge, am 03.12.2016 von saffert
soccergirl20 am 18.11.2016
7
am 03.12.2016 »
Träume: Autounfall auf der Autobahn mit LKW - TOT ...was hat das zu bedeuten ?
Träume, 41 Beiträge, am 05.11.2015 von Sommerhexe
Junah am 19.12.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.11.2015 »
Träume: Traum vom weißen Haus
Träume, 3 Beiträge, am 06.03.2015 von Rao
kuntergrau am 06.03.2015
3
am 06.03.2015 »
von Rao
Träume: Mein Traum :(
Träume, 7 Beiträge, am 31.03.2013 von Om
lappen24 am 30.03.2013
7
am 31.03.2013 »
von Om