Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Traum :(

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Frau, Bedeutung
Seite 1 von 1

Mein Traum :(

30.03.2013 um 12:59
Ich bin 18 und M. und wollte euch mal fragen ob dieser Traum was zu bedeuten hat.Seit fast 2 Monaten habe ich immer von einer Frau geträumt eher indirekt zum beispiel war ich in einem Krankenhaus und sie saß einfach auf einem Stuhl und ich bin an ihr vorbei gelaufen.Aber gestern Abend habe ich geträumt wie ich in eine halle gehe,da war irgend ein Fest wofür weiß ich nicht. Auf jeden Fall war sie da, sie rief meinen Namen, kam zu mir und umarmte mich.Es war so als würde ich sie schon so lange kennen.Sie sagte mir sie hätte schon lange auf mich gewartet.Ich konnte nicht aufhören sie zu umarmen, dann bin ich aber aufgewacht....


melden
Anzeige

Mein Traum :(

30.03.2013 um 13:14
@lappen24
Wenn man in seinen Träumen des Öfteren von Personen die den Träumenden umarmen träumt, kann das auf ein momentan fehlendes Geborgenheits Gefühl deuten.
Du möchtest "gehalten" bzw. dich, "beschützt" fühlen.
Das Gefühl der Umarmung, ist so intensiv im Traum, dass man sich danach sehnt das der Traum niemals endet.



LG


melden
playstein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum :(

30.03.2013 um 14:15
Vielleicht dein Schutzengel


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum :(

30.03.2013 um 14:20
@lappen24
dir fehlt die Geborgenheit einer weiblichen Person die du vielleicht noch kennen lernen wirst.. solltest am besten nicht so viel darüber nachdenken irgendwann triffst du diese Person bestimmt...


melden

Mein Traum :(

30.03.2013 um 23:48
@lappen24
Oder das unterbewusste Bedürfnis nach der Traumfrau?


melden

Mein Traum :(

31.03.2013 um 01:01
Mal sehn was kommt :)


melden
Om
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Traum :(

31.03.2013 um 05:11
könnte dein weiblicher polarer Teil sein in dir ..oder sie gibt es tatsächlich...oder das ist die Art Frau, die du magst und somit gibt es dazu auch sicher eine äussere Entsprechung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Traum16 Beiträge
Anzeigen ausblenden