Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsame Begegnung

15.05.2015 um 11:57
Hallo Liebe Leute ich bin jetzt 17 und hatte einen sehr merkwürdigen Traum.

Ich bin sicher es ist eine ArtBegegnung gewesen. ich Wachte auf und fand mich mit einigen anderen Personen in einer Art Büro wieder wo andere Mitmenschen die ich mal kannte arbeiteten sie sahen aber anders aus als ich sie kannte. Kurze Hand später kamen irgendwie große dinger die aus sahen wie riesenspinnen nur aus Wurm.. Mit einem Riesigen Stachel der nach und nach das besagte Büro ausräumte also der besagte Stachel wurde den Leuten in den Kopf gerammt die Leute schriehen einmal laut auf und waren dan ruhig ich und ein anderer haben uns dan in ein Nebenzimmer geretet und haben uns bei jemanden unterm Schreibtisch versteckt. Dort kam dieses ding rein nahm den Typen mit der einfach nur willenlos am Tisch saß mit und verließ den Raum wieder. Kurze Hand sind wir dan weiter und ich Laufe um die Kurve und sah ein Klassenzimmer aber eins für Physik dort saß meine ganz alte Klasse drinne und in deren Köpfen hatten sie alls diese Stachel.. Und sie meinten alle "sets dich doch hin es tut auch nicht weh entspann dich einfach". Ich habe mich also aus irgend einem Grund nach kurzem zögern und zurückschrecken mich hin gesetzt dan wurden alle diese Dinger sichtbar und der Stachel kam links oben in meinen Kopf .. Es tat hölisch weh dan war ich in einer Art Zeitstrahl wie bei doctor who und so eine Prozent Anzeige lief runter und ich merkte wie mein Gehirn runter fuhr als würde jemand die daten lesen und mein Gehirn voll auslasten. Dan wachte ich in meinem Bett auf mit leichten Kopf schmerzen hatte aber nichts am Kopf und war irritiert grad vor 30 Minuten


melden

Seltsame Begegnung

15.05.2015 um 12:01
Absätze ... Erleichtern das Lesen enorm.

Und falsche Rubrik?

Jeder träumt mal komische Sachen, nix besonderes ^^


melden

Seltsame Begegnung

15.05.2015 um 12:03
jepp, klingt für mich eher wie etwas für die Rubrik "Traum", nicht ufologie.


melden

Seltsame Begegnung

15.05.2015 um 12:04
@KampfKnödel

Ja, nen super Traum hast du da erzählt :Y:


melden

Seltsame Begegnung

15.05.2015 um 12:09
Wie kann ichs löschen ?


melden

Seltsame Begegnung

15.05.2015 um 13:41
@KampfKnödel

Gar nicht.

Vielleicht wäre es ratsam einige Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr zu essen und feste Schlafzeiten einzuhalten und darüber hinaus natürlich an Problemen die sich im Alltag ergeben oder ergeben haben zu arbeiten.

Dadurch wird die Häufigkeit intensiver Träume deutlich reduziert.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Habt Ihr schonmal von einem UFO geträumt?
Träume, 7 Beiträge, am 06.05.2013 von poisionhh
Sascha81 am 06.05.2013
7
am 06.05.2013 »
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Hi Freunde & Eines meiner bizarren Erlebnisse
Träume, 14 Beiträge, am 13.03.2017 von Breakthrough
Breakthrough am 10.03.2017
14
am 13.03.2017 »
Träume: Im Traum Drogen genommen
Träume, 4 Beiträge, am 12.06.2015 von cherymoya
Udexus am 12.06.2015
4
am 12.06.2015 »
Träume: Komische Begegnung bei einer Astralreise
Träume, 8 Beiträge, am 20.06.2014 von iwok
genshu am 18.06.2014
8
am 20.06.2014 »
von iwok