Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übergang - Klartraum in die Astralwelt

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, Klartraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DeepReisender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang - Klartraum in die Astralwelt

25.06.2015 um 15:12
Hey Leute

Es geht um folgendes:
Ich habe mir vor kurzem auf YouTube sowas wie ein Podcast angehört, in dem es um das Astralreisen und Klarträumen ging.
Da ich diesbezüglich sehr interessiert bin schnappte ich alles auf und versuchte es bestmöglich umzusetzen.
Ein Tipp des Hauptredners zum Eindringen in die astrale Welt war es, dass wenn man sich in einem Klartraum befindet, sich nach hinten fallen zu lassen. Das Gefühl des Fallens sollte mich in die Schlafparalyse katapultieren und es mir so ermöglichen leichter aus dem Körper auszutreten, da es nicht an Vorarbeit und Konzentration belangt um die Schlaflähmung bewusst wahrzunehmen.

Das Problem liegt jetzt darin, dass jedes Mal, wenn ich mich im Klartraum blind nach hinten fallen lasse ich in eine von mir betitelte "vorgegaukelte Schlafparalyse" gelange. Ich versuche aus meinem Körper auszutreten, schaffe es auch und befinde mich in meinem Zimmer. Doch jedes Mal, wenn ich einen Blick auf mein Bett werfe ist es leer - ich bin wieder im Klartraum gelandet :( (manchmal kommt es auch zum falschen Erwachen)

Mein Frage ist jetzt, ob es jemandem von euch schon mal gelungen ist, aus dem Klartraum in eine Astralreise überzugehen. Wenn dies der Fall sein sollte, so bitte ich um eine Anleitung und eine kleine Analyse meiner Vorgehensweise. Das wäre sehr nett :)

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und gegebenenfalls hilfreiche Tipps

LG

Hintergrundinformationen:
Ich versuche mich bereits seit einem Jahr an einer Astralreise, hatte bislang jedoch kein Erfolg. Das luzide Träumen beherrsche ich schon einige Jahre habe aber große Probleme mit der WILD-Technik.

Anzeige
melden

Übergang - Klartraum in die Astralwelt

25.06.2015 um 15:42
Am besten du schaffst dir einen Engel an, damit funzt es, zumindest wenn du keinen der Subalternen erwischst. So stehts hier im Forum geschrieben.
Oder du rufst den User Dawnclaude, der sammelt schon seit Jahren die Astral-Vielflieger-Bonusmeilen.
Vielleicht gibt er ja ein paar ab.
Einfach dreimal @D.... rufen und schon erscheint er.


melden
DeepReisender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang - Klartraum in die Astralwelt

25.06.2015 um 16:24
@emanon
Danke für deinen Beitrag. Ich werde ihn mir zu Herz....


1x zitiertmelden

Übergang - Klartraum in die Astralwelt

25.06.2015 um 16:30
Zitat von DeepReisenderDeepReisender schrieb:Ich werde ihn mir zu Herz....
Oder wie heisst das Ding auf dem man sitzt.....? :D

Probiers aus, adde den Vieltiefflieger. Er ist die anerkannte Autorität für "Fun With Angels", Astralreisen, Geister und Paranormales.


melden
DeepReisender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang - Klartraum in die Astralwelt

25.06.2015 um 16:40
@emanon
Der Vieltiefflieger wird sich schon melden, falls es ihn interessiert :) Ich verstehe nur nicht was du hier möchtest :)


melden

Übergang - Klartraum in die Astralwelt

25.06.2015 um 16:43
@DeepReisender
Es war mir ein Bedürfnis dir bei deinem Problem zu helfen.
Da ich selbst für solche Sperenzchen schon zu alt bin wollte ich dir wenigstens den ausgewiesenen Forenexperten empfehlen.
Man hilft hat wo man kann.

EDIT:
Das Thema ist ja nicht so richtig neu. Hier https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=astralreise kannst du lesen, was dazu schon geschrieben wurde.


melden
DeepReisender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang - Klartraum in die Astralwelt

25.06.2015 um 16:46
@emanon
Danke, aber wirklich weitergeholfen hast du mir nicht.


melden

Übergang - Klartraum in die Astralwelt

25.06.2015 um 16:47
@DeepReisender
Mist. :D


melden
DeepReisender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang - Klartraum in die Astralwelt

25.06.2015 um 16:51
@emanon
Ich habe mich spezifisch auf eine Sache zu diesem Thema bezogen. Da es speziell kein Thema zu meinem Anliegen existiert hilft die Forensuche auch nicht weiter. Aber hey, du wolltest mir helfen und nur das zählt :)


melden

Übergang - Klartraum in die Astralwelt

26.06.2015 um 20:35
wurde zwar nicht 3 mal gerufen, aber hat zum GLück auch so geklappt. :D

@DeepReisender
Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich werde dir mal meine Meinung dazu erzählen.
Du willst die Astralreisen machen, und denkst du hast sie noch nicht gemacht. Aber der Witz ist, dass du schon einem Klartraum eine Astralreise machst.
Du bist schon längst aus deinem Körper im Prinzip raus in einer anderen Dimension. Diese Dimension jedoch ist nicht die Realebene, sondern eben eine andere realität, nennen wir sie mal Traumebene. In dieser Traumebene müssen nicht alle Naturgesetze so stimmen, wie in der Realebene, aber ein Teil ist häufig mit dabei.

Wenn ich nun in deiner Situation wäre, würde ich Kommandos laut rufen. Z.b. "Körper erscheine bitte" Falls du nicht gut sehen kannst (wenn das mal vorkommt) würde ich "Klarsicht" rufen. Und laut @Njay , der hier auch noch regelmäßig im Forum ist, kannst du versuchen daran zu denken zu der Realebene zu wollen. Dir muss also in dem Klartraum bewusst werden, dass du gerade nicht auf der Realebene bist , aber dahin willst. Das hatte er hier im Forum einige male beschrieben.
Laut seinen Aussagen klappt das ganz gut.
Scheiß egal ob du vorher aus dem Körper ausgestiegen bist oder nicht. (auch wenn ich mir natürlich vorstellen kann, dass das am realistischen wirkt weil mans dann eben haargenau spürt und sieht)
Also insgesamt würde ich mal andere Strategien probieren, weil ich glaube du machst es dir komplizierter als es sein muss.


melden
DeepReisender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang - Klartraum in die Astralwelt

26.06.2015 um 21:01
@Dawnclaude

Danke für deine Antwort. Ich habe bereits darauf gewartet :D Hast du es selbst schon geschafft von der Klartraumebene in die astrale Welt zu switchen? Falls ja, wie stell ich mir das vor? Gegenstände aus dem Nichts zu erschaffen ist eine Sache, aber durch die Vorstellungskraft in eine andere Dimension zu gelangen klingt für mich äußerst schwer :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Im Schlaf erwachen in einer Parallelwelt, in einem alternativen Ich
Träume, 6 Beiträge, am 21.02.2016 von Menedemos
Daminjo am 17.02.2016
6
am 21.02.2016 »
Träume: War das eine Astralreise, ein luzider Traum oder was war das?
Träume, 4 Beiträge, am 04.03.2016 von Mysteriker108
Mysteriker108 am 04.03.2016
4
am 04.03.2016 »
Träume: Kurz vor Astralreise oder doch nur Schlafparalyse?
Träume, 2 Beiträge, am 28.10.2015 von Oneironaut
sweetdreams333 am 28.10.2015
2
am 28.10.2015 »
Träume: Komische Begegnung bei einer Astralreise
Träume, 8 Beiträge, am 20.06.2014 von iwok
genshu am 18.06.2014
8
am 20.06.2014 »
von iwok
Träume: luzider Traum
Träume, 82 Beiträge, am 10.09.2013 von derruhige
derruhige am 15.07.2013, Seite: 1 2 3 4
82
am 10.09.2013 »