Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orden welcher in Träume eindringt

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Luzides Träumen, Orden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:12
Okey also: ich habe mich letztens mit meiner Stiefmutter über luzides träumen und übernatürliche sachen und sowas unterhalten umd da hat sie mir erzählt dass sie vor einigen Jahren dreimal den selben Traum hatte ( in verschiedenen Nächten, aufeinander folgend). In diesem Traum stand sie in einer riesigen Halle welche total verschachtelt mit anderen Hallen und Gängen war. Als sie daein stand traten zwei Männer auf sie zu ( beide mit bomberjacke sehr muskulös und angst erregendes aussehen) und sagten zu ihr (den genauen wortlaut weis ich und sie auch nichtmehr) dass sie sie schnappen würden, daraufhin rannte sie weg und ihr wurde bewusst dass es ein traum ist, deshalb hatte sie auch keine angst. Sie rannte immer weiter bis sie aufwachte. Dass waren die ersten zwei träume. Im dritten fing es erst genauso an doch er endete anders; sie setzte sich nach dem rennen irgendwo hin und hörte aufeinmal die Männer sagen: renn euhig weiter, wir werden dich schon kriegen.
Doch dass wollte sie natürlich nicht un (da sie wusste dass es ein traum ist) dachte sie sich "ich wach jetzt einfach auf" dass funktionierte auch.
Ein paar tage später fand sie herraus dass sie bevor sie das träumte Männer kennengelernt hatte welche einem orden angehören welche angeblich gezielt (den grund weis ich nicht evtl. Gehirnwäsche oder so) in Träume anderer eindringen. Als sie dass rausfand schmiss sie alles was sie von diesen Männern erhalten hatte weg und kappte jeglichen kontakt zu ihnen und damit hörten dann auch die Träume auf.
Im Internet hab ich rein garnichts über diesen orden gefunden aber ich dachte mir evtl. Ist dass ja absicht weil sie genau dass verhindern wollen.
Könnt ihr mir irgendetwas zu diesem thema sagen? Hat evtl. Jemand anders auch sowas erlebt oder weis etwas darüber?
Ps: eine ihrer Freundinnen damals hatte zeitgleich mit diesem orden zu tun und ihr erschienen diese Männer ebenfalls im Traum!

Anzeige
3x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:18
Also ich glaub das ist hier die falsche Kategorie für das Thema.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:20
Tut mir leid ich habe mich erst gerade eben registriert und kenne mich nochnicht gut aus, was denkst du wäre geeigneter und wie könnte ich das ändern?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:24
Ist ja nicht schlimm.

Vielleicht passt es ja doch hier rein, bin mir selbst nicht sicher. Falls es nicht passt, wird es ein Moderator sicherlich verschieben.
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:Ein paar tage später fand sie herraus dass sie bevor sie das träumte Männer kennengelernt hatte
Klingt komisch. Wie, sie fand das später heraus? War das auch ein Traum?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:27
Nein, sie hatte Unterlagen von diesen Männern erhalten und sich auch mit ihrer Freundin unterhalten und fand die sache an sich natürlich ziemlich komisch, daraufhin hat sie sich dann mehr damit beschäftigt und dass dann halt "herausgefunden". Wie genau weiß ich leider aich nicht.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:28
Woher kannte sie die Männer denn?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:29
Ouh entschuldige habe die Frage falsch verstanden,
Sie hatte natürlich gewusst dass sie diese männer kennengelernt hatte(das waren aber nicht die männer die sie im traum gesehem hatte!) sie war sich bis dahin nur nicht bewusst, dass sie in verbindung mit ihren träumen standen


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:29
Ach so.

Also vielleicht waren das auch irgendwelche Verwirrten. Auf jeden Fall gibt es keinen Orden, der in die Träume der Menschen eindringen kann.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:30
Dass weis ich leider nicht


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:30
Woher willst du dass so genau wissen?


2x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:32
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:Woher willst du dass so genau wissen?
Weil es ansonsten wissenschaftlich untersucht und publiziert worden wäre.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:32
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:Woher willst du dass so genau wissen?
Na hast Du irgendwelche Belege darüber gefunden? Es ist nicht möglich in Träume einzudringen.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:33
Muss nicht sein, wenn es so etwas wieklich gibt, dann legen sie sicherlich wert darauf dass das nicht publik wird


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:34
Nein habe ich nicht, deshalb habe ich mich an dieses forum gewand.
Und es ist durchaus möglich in Träume anderer einzudringen.


2x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:35
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:Und es ist durchaus möglich in Träume anderer einzudringen.
Ah ja? Hast Du mal irgendwelche Belege dafür?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:37
Belege nicht. Nur Erzählungen anderer und durch luzides träumen behaupten viele träume miteinander kombinieren zu können.


1x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:37
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:Und es ist durchaus möglich in Träume anderer einzudringen.
Uhhhh... grusel,grusel.... jetzt wird's interessant. Du weisst also das es möglich ist aber interessierte Psychologen oder Neurologen die Unmengen an Forschungsgeldern abgreifen könnten, wissen es nicht ?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:38
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:Belege nicht.
Na also, es gibt keine Belege, dann ist es auch nicht möglich. Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:38
Ich finde es ehrlich gesagt schade dass das nur wehemend abgestritten wird. Dieses forum ist doch eigentlich genau für solche Sachen und wenn ihr solche Erfahrungen nicht gemacht habt, bzw mir nichts hilfreiches zu diesem thema sagen könnt auser dass es sozusagen nicht sein kann dann kommentiert doch bitte nicht


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:39
Ich würde beides nicht ausschließen um ehrlich zu sein. Man kann sich halt nicht sicher sein.


Anzeige

melden