Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orden welcher in Träume eindringt

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Luzides Träumen, Orden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:16
Naja mit der Chaosmagie

Anzeige
melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:16
Akkord was soll dass? Und nein so war dass natürlich nicht wie gesagt sie hat unterlagen von ihnen bekommen


1x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:16
Weist du mehr darüber? @vaganbund


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:17
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:doch ich hoffe halt dass es evtl jemand gibt der ähnliches erlebt hat
Aber wahrscheinlich wirst Du nur jemanden finden, der aus ähnlichen Gründen wie Du, glaubt etwas in dieser Art erlebt zu haben.
Schau mal, es gibt sogar einen recht bekannten Film zu dem Thema. Das hat sicher einige Menschen in ihrer Wahrnehmung beeinflusst. Solche "Zeugenaussagen", noch dazu anonym im Internet sind gar nichts wert. Sie werden Dich im Zweifel in Deinem Glauben bestärken, aber aus Gründen, die Dich von der (wahrscheinlichen) Wahrheit noch weiter ablenken. Im Netz findest du für nahezu jede denkbare Idee Menschen, die das auch schon erlebt haben wollen.

Aber gut. Es sind Deine Geschichten. Mehr als Dich mit der Nase drauf stupsen kann man hier eh nicht. Verrenn Dich halt nicht in so einer Sache und behalte Ockham im Hinterkopf.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:17
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:nd nein so war dass natürlich nicht wie gesagt sie hat unterlagen von ihnen bekommen
Was waren das für Unterlagen? Und da stand der Name des Orden drauf?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:19
Kleinundgrün ich versuche immer offen für jede seite zu bleiben ich möchte nur mehr darüber herraus finden
Akkordeonistin ja da stand der name drauf dass waren unterlagen mit denen sie versucht haben sie anzuwerben


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:19
Warum wollten sie sie anwerben?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:20
Laut ihr versuchten sie zu dem Zeitpunkt aus iwelchen Gründen vorallem junge frauen anzuwerben und durch eine freundin bekam sie kontakt zu ihnen


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:22
Wikipedia: Chaosmagie

Bitte sehr

Klingt eher nach einer Sekte


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:24
Dankesehr vagabund, doch da heißt es ja dass sie versuchen die Wirklichkeit magisch beeinflussen zu können, dann wären dies ja auch im traum möglich? Oder?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:25
Ich glaube, wären sie wirklich in ihre Träume eingedrungen, hätten sie doch etwas wichtigeres vermittelt als nur, dass sie sie schnappen.
Und du hast ja geschrieben, dass deine Mutter das sehr beschäftigt hat. Sachen die uns sehr beschäftigen, verarbeiten wir oft im Traum. Eigentlich völlig normal.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:27
Stiefmutter bitte. Sie hat es erst so mitgenommen nachdem aie das geträumt umd herausgefunden hatte. Und dass sie sie schnappen würden war laut ihr so gemeint dass sie sie in den orden(oder sekte) holen würden


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:28
Entschuldigung, Stiefmutter.
Aber sie hat die Männer ja vor den Träumen kennen gelernt und auch die Unterlagen bekommen. Dann ist es doch verständlich, dass sie davon träumt.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:28
@Undercover123

Pass mal auf - ich glaube langsam Du willst uns hier einen Bären auf binden. Zuerst kennst Du den Orden nicht (Eingangspost 14:12) - dann um 15:03 kennst Du den Namen und weißt auch schon wo man danach googlen kann?

Konntest Deine Stiefmutter nicht vorher fragen - aber hier die User??


2x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:30
Zitat von TangMiTangMi schrieb: kennst Du den Namen und weißt auch schon wo man danach googlen kann?
Und vorher wird nach dem Orden gegoogelt, ohne den Namen zu kennen. Find ich auch komisch.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:31
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Pass mal auf - ich glaube langsam Du willst uns hier einen Bären auf binden.
Da bist Du nicht der einzige der das denkt. ;)


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:31
Kein Problem. Ja kann natürlich sein doch sie meinte dass das auch keine normalen träume waren sie wusste zb auch dass sie träumt
Tangmi ich will hier garnichts aufbinden es war nur so dass sie davor nicht da war und ich dieses forum gefunden habe und mich schonmal hier her gewand habe und als sie gekommen ist habe ich sie gefragt


1x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:32
Akkordeonistin ich habe nach dem orden gegoogelt ohne den namen zu kennen weil ich dachte dass ich durch stichworte evtl den namen herausfinde ist das so unwahrscheinlich?


1x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:36
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb: dass das auch keine normalen träume waren sie wusste zb auch dass sie träumt
Habe ich auch manchmal, kann bei Albträumen sehr hilfreich sein.
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:weil ich dachte dass ich durch stichworte evtl den namen herausfinde ist das so unwahrscheinlich?
Nö, aber hinterfragen ist ja nicht verboten.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:37
Ich hatte dass auch mal aber nicht in wiederkehrernden träumen
Natürlich nicht


Anzeige

melden