Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orden welcher in Träume eindringt

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Luzides Träumen, Orden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:40
Wenn Du nur Zustimmung möchtest, dann bist Du hier aber falsch. Das hier ist ein Diskussionsforum und kein:"Ja wir stimmen jedem Blödsinn zu"-Forum.

Anzeige
melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:40
Danke vagabund! Sicher bin ich mir natürlich auch nicht doch ich bin mir relativ sicher dass es auf der welt noch einiges gibt worüber es einfach keine belege gibt weil es sich evtl.auch nicht belegen lässt, dass schließt aber nicht aus dass es nicht möglich ist


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:41
Galaxy erstens finde ich es schade dass du mein thema als Blödsinn abstempelst und zweitens habe ich diesen wunsch garnicht geäußert lediglich dass wenn ihr nichts hilfreiches beizutragen habt es auch sein lassen könnt


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:42
Aber das geht in die falsche Richtung glaub ich.

Also so ganz verstehe ich das nicht sie kannte zwei Männer und nachdem Sie die Träume hatte und sie diese Männer in Verbindung gebracht hat, hat sie den Kontakt abgebrochen ?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:43
Nö, dies hier ist ein offenes Forum, da kann ich auch in jeden Thread reinschreiben wie ich will. Wenn Du nur Menschen bei Deinem Thema haben möchtest die Dir zustimmen dann mach einen Gruppenthread daraus und lade die Leute ein.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:44
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:Ein paar tage später fand sie herraus dass sie bevor sie das träumte Männer kennengelernt hatte welche einem orden angehören welche angeblich gezielt (den grund weis ich nicht evtl. Gehirnwäsche oder so) in Träume anderer eindringen. Als sie dass rausfand schmiss sie alles was sie von diesen Männern erhalten hatte weg und kappte jeglichen kontakt zu ihnen und damit hörten dann auch die Träume auf.
1. Wie findet man im Nachhinein heraus, daß man Männer kennengelernt hat?

2. Ist doch toll wenn man die so einfach loswird...


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:46
Vllt habe ich mich missverständlich ausgedrückt, also sie kannte die Männer schon davor(allerdings waren es nicht die die ihr im traum erschienen sind!) nur fand sie im nachhinein erst heraus dass sie in veebindung mit ihrem traum standen
Und galaxy dass finde ich jetzt einfach nur unreif wie gesagt ich möchte nicht nur Zustimmung doch möchte ich gerne hilfreiche Beiträge und nicht blos "nein das gibts nicht weils keine beweise gibt"


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:48
@Undercover123

Das ist nicht unreif, ich erkläre Dir nur wie das hier läuft. Du kannst jemanden nicht verbieten in Deinen Thread zu schreiben nur weil das für Deine Ansichten keine hilfreichen Beiträge sind. Wie gesagt, dann bist Du hier falsch.


1x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:50
Ich verbiete dir nichts, ich wünsche mir lediglich dass du es nicht direkt als Blödsinn darstellst, bzw es komplett abstreitest "nur" weil es keine beweise dafür gibt.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:51
@Undercover123

Es gibt also einen Orden, der Techniken besitzt, die es ihm ermöglichen in die Träumen anderer Menschen einzudringen. Und verhindern kann man dies, indem man zugesandtes Infomaterial verbrennt und den Kontakt abbricht.

Das klingt für mich ... wie soll ich es "nett" ausdrücken ... unwahrscheinlich.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:51
Und warum haben die Männer ihr gesagt das sie in so einem Orden sind?
Und was hatte sie von ihnen an Sachen?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:52
Naja für mich ist es aber Blödsinn, da es keine Belege dafür gibt, damit musst Du wohl klarkommen. Meine Meinung ändert sich erst wenn Du dazu auch handfeste Belege lieferst. Wie gesagt, erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:52
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das ist nicht unreif, ich erkläre Dir nur wie das hier läuft.
...was hältst Du denn mal von ein wenig Freundlichkeit gegenüber einem neuen User. Das nervt irgendwie beim lesen wie Du den Thread zerschießt.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:52
Ich weis es leider selbst nicht genau sie meinte nur dass sie komplett alles was sie von ihnen hatte weggeschmissen hat


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:53
@TangMi
Ja das stimmt (Y)


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:53
Aber das klingt schon ziemlich merkwürdig, wollte sie nicht mehr erzählen?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:54
Ich kenne mich damit leider selbst nicht allzu gut aus und erwarte von euch auch nicht dass ihr dass alles versteht bzw glaubt oder ao etwas ich hatte blos gehofft dass evtl. Jemand ähnliche erfahrumgen gacht hat und dadurch evtl. Mehr darüber weiß


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:55
Ich werde aie mal fragen ob sie noch weiß wie der orden hieß


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:56
@Undercover123
Zunächst ist es grundsätzlich nett von Dir, dass Du Deiner Stiefmutter so unbesehen glaubst.

Aber das Problem an der Sache ist, dass die Erzählung - um es sehr, sehr vorsichtig zu formulieren - extrem unwahrscheinlich die Wahrheit wider gibt. Dass es so etwas geben soll, was gegenwärtigen wissenschaftlichen Erkenntnisse widerspricht und was auch noch so perfekt geheim gehalten wird, ist zwar grundsätzlich möglich aber sehr fern liegend.
Viel näher liegend sind andere Erklärungen für diese Erzählungen.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:56
Und sie hat sehr ungern darüber erzählt weil es sie wieklich sehr beschäftigt hat und ihr auch angst eingejagt hat und sie ist überzeugt davon dass es mit diesem orden zu tun hatte.


Anzeige

melden